Voitsberg - BW Linz


der

Recommended Posts

Den hatten wir eh nie vor ;) .

Schöner Scheiß, diese Niederlage. Abschreiben braucht man trotzdem nix. Aber so ein Wahlmüller wär halt schon ein Traum für uns. Vielleicht nächste Saison.

geh bitte, wenn wir es heuer nicht packen, dann packens wir nie, so ehrlich muss man sein. Mit Vorwärts kommt ja auch ein ambitionierter Klub hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man gegen den Letzten verliert, was eigentlich blamabel genug ist, sollte man allerdings schon auch einmal die Trainerfrage stellen.

Mit unserem Schlafwagenfußball in Halbzeit 2 kaum Chancen vorgefunden. Voitsberg laufstärker.

Die abfallenden Leistungen in der Halbzeit 2 fallen in dieser Saison seit längerem unangenehm auf.

Was wird da in der Kabine gesagt? Erreicht Kensy überhaupt die Spieler noch oder verteilt er Schlaftabletten?

..Und jetzt bitte keine Ausreden von wegen Kaderausfällen-bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gegen den Letzten verliert, was eigentlich blamabel genug ist, sollte man allerdings schon auch einmal die Trainerfrage stellen.

Mit unserem Schlafwagenfußball in Halbzeit 2 kaum Chancen vorgefunden. Voitsberg laufstärker.

Die abfallenden Leistungen in der Halbzeit 2 fallen in dieser Saison seit längerem unangenehm auf.

Was wird da in der Kabine gesagt? Erreicht Kensy überhaupt die Spieler noch oder verteilt er Schlaftabletten?

..Und jetzt bitte keine Ausreden von wegen Kaderausfällen-bitte.

was mich halt auch schockiert, das er einfach tatenlos zusieht bei diesen Kick, er schöpft nicht einmal sein Wechselkontigent aus... der erste Wechsel in Minute 73. Und der war Abwehrspieler für Stürmer, sprich er wollte das 0:0 über die zeit beim tabellenletzten bringen. Lächerlicher gehts nicht mehr, wenn man von der Meisterschaft spricht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was mich halt auch schockiert, das er einfach tatenlos zusieht bei diesen Kick, er schöpft nicht einmal sein Wechselkontigent aus... der erste Wechsel in Minute 73. Und der war Abwehrspieler für Stürmer, sprich er wollte das 0:0 über die zeit beim tabellenletzten bringen. Lächerlicher gehts nicht mehr.

Naja, ich schätze mal, dass der Arapovic reingekommen ist, dass der Hartl in den Sturm geht. Insofern wurde nur der Stürmer ausgetauscht.

Kensy lässt ja prinzipiell erst sehr spät aufwärmen, da wundert es nicht, dass er bei spätem Rückstand kein Mittel mehr findet.

Mich würds auch nicht wundern, wenn mit "BW wirft alles nach vorne" gemeint gewesen wär, dass der Koll offensiv spielt.

... weil er halt ein Großer ist.

Es ist halt einfach immer wieder schade, wenn man sich solche Hoffnungen macht und dann so bitter enttäuscht wird.

Von der ewigen Statistikreiterei und dem "Weißt du eigentlich, was wir mit dem Kensy erreicht haben?" abgesehen muss man einfach einsehen, dass das Spiel gegen Wels nur vom gravierenden Fehler der Welser gelebt hat (die "Dominanz" danach eben auch) und wir auch mit 2 Punkten aus 3 Runden dastehen könnten. Das ist nicht genug für einen Meisteranwärter. Was bringt uns schon der ewige 2. Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, ich schätze mal, dass der Arapovic reingekommen ist, dass der Hartl in den Sturm geht. Insofern wurde nur der Stürmer ausgetauscht.

Dachte ich eigentlich auch, aber war wohl anders:

Bei den Königsblauen offenbarten sich, wie schon einige Male in dieser Saison und auch zuletzt am Dienstag in Gleinstätten, Schwierigkeiten nach dem Seitenwechsel. Die einzige wirkliche Option dem wechseltechnisch entgegenzuwirken zog BW-Coach Kensy in der 71. Minute. Der nicht ganz fitte Boris Arapovic ersetzte Michael Miksits und nahm die Position an der Flanke ein, während Dino Medjedovic in den Sturm wechselte. Der Effekt hielt sich aber in Grenzen.

www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2010_2011/625/ask-voitsberg---fc-bw-linz/

War halt wieder einmal nichts. Wie typisch! Da bietet sich die große Chance mit dem Lizenz-Wirr-Warr und der offensichtlichen Unform von Pasching und Austria Klagenfurt und dann spielt man selbst so einen Mist. 1 Punkt gegen Gleinstätten und Voitsberg ist inferior. Nicht nur wenn man Meister werden will, dass wär sogar schlimm wenn man gegen den Abstieg spielt.

Die Ausreden mit den Verletzten will ich gar nicht hören. Abgesehen davon, dass wir von den Namen her gar keine sooo schlechte Truppe am Platz hatten, ruiniert mich der Systemwahnsinn irgendwann noch mal. Da waren heute gefühlte 4-5 Stürmer am Feld, oder zumindest sehr offensive Spieler. Auf die Idee vielleicht mal ein 4-3-3 zu versuchen kommt aber leider niemand. So etwas zu beherrschen hätte auch durchaus grundsätzlich Sinn. Dann könnte man auch mal variiren wenn man hinten liegt. Aber da sind wir dann wieder beim "One-Trick-Pony" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jetzt noch 0 punkte gegen den gak und man kann schon für eine weiter saison in der 3. liga planen.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hoffentlich aber ohne herrn k., so "leicht" wie diese saison wirds wahrscheinlich nie wieder werden...

ps: verletzungspech lasse ich nicht gelten, haben den ganzen winter zeit gehabt die ersatzbank aufzufüllen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Frage muss auch an die Mannschaft erlaubt sein:

Könnt ihr nicht mehr oder wollt ihr nicht?

Was ihr in puncto Geschwindigkeit und Bereitschaft abliefert-ist 3.klassik.

Wenn man aufsteigen WILL, muss man in jedem Spiel 100% geben, manchmal auch mehr.

Lauwarm könnt ihr zuhause sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kenseeehhhh & Perzy raus!

Ich wiederhole mich, aber der Sand für das Duo Infernal ist endgültig ausgerießelt - in der Sanduhr meiner Geduld.

Jaja, Onkel "Dagobert" Schelle wird noch bis ans Saisonende als Wertkonservativer an den O-Beinen des Cowboys K. hängen wie Perzy an seinem Schall.

Stures Unvermögen und Klammern an verkrusteten Weisheiten, die vielleicht in den Siebzigern oder den Achzigern des vorigen Jahrtausends noch en vogue waren, sind Tschickbuden-Nostalgie, die keiner mehr braucht.

Jaja, BWL kann sich eben nur einen SW-Fernseher leisten...

Der DiCo praktiziert ähnliches mit der Nationalmannschaft: bei ihm ist's alles auf den "Langen" ausgerichtet - stets ein Stürmer, alle Bälle auf ihn, Taktik stets gleich, durchschaubar wie der Kensee... Haben die nicht beide zur gleichen Zeit bei unserer aller Linzer Lieblingsverein gespielt. Vielleicht tut sich hier das Loch in das taktische Mysterium auf...

Klassisches 70erJahre-Statement vom Coach auf rlm.at, allein schon dafür sollte er freiwillig gehn:

"Letztendlich wär auch ein 0:0 möglich gewesen, aber das eine Tor hat das Spiel entschieden. " :cowboy:

Und der Sportchef lässt sich gleichfalls nicht lumpen:

"Man muss sagen, dass es ein Punkt ist den wir verloren haben, denn ein 0:0 wäre wohl das Maximale für uns gewesen." :suicide:

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Vorsicht Frustposting:

...da muss den Spielern einfach mal der Voestspirit näher gebracht werden. Dieser Verein hat nichts mehr zu verlieren, wenn man sich die Geschichte des V so ansieht. An die Mannschaft: Drauf scheissen und endlich Vollgas geben (weil ihr habts nichts zu verlieren). Da verlier ich doch lieber 2:3 gegen Voitsberg (Voitsberg!!!!!), anstatt einer solchen Blamage. WTF? Wenn euch der Trainer kein Feurer mehr unterm Arsch machen kann, dann hoff ich doch auf die Fans bzw auf den Kapitän. Wir stehen hinter euch, aber zeigt mal, dass ihr Meister werden wollts. Wer statt dessen auf Halbgas fährt bzw. mit dem Kopf gegen Wochenende schon bei der Freundin, in der Großraumdisko oder sonst wo ist, der soll sich gleich zu den Skunks schleichen oder Häuslbauen beginnen. Gehts noch?

Zu Kensy: Hat bei mir noch bis 1.4. Galgenfrist bis nach Klagenfurt im DPS.

Das GAKSpiel wird nach den gezeigten Leistungen ein ganz schwieriges. Stöger trau ich zu, dass er seine Mannschaft so einstellt, dass wir mit den immer selben Wegen und Mitteln so anrennen werden, dass uns schwindlig wird. Bin demnach schon sehr gespannt wie sich BWL präsentieren wird. Und BTW: Miksits, beginn endlich mit dem Knipsen!

L*SK hat PMR, A'heiligen steigt nicht auf, P'ing schwächelt eigentlich nur herum und Klagenfurt ist auch am Arsch; was brauchts denn noch?

Besinnt euch mal wieder und zeigt was ihr wirklich könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so "leicht" wie diese saison wirds wahrscheinlich nie wieder werden...

ps: verletzungspech lasse ich nicht gelten, haben den ganzen winter zeit gehabt die ersatzbank aufzufüllen :aaarrrggghhh:

geb dir vollkommen recht ! Normalerweise müsste die Mannschaft vor Selbstvertrauen und willen strotzen durch die Nachricht des Aufstiegspaltzes! Ist meiner Meinung auch Aufgabe des trainers dies in die Köpfe der Spieler zu bringen....

Und jährlich grüsst das Murmeltier.... macht irgendwie keinen Spass mehr.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

beim coach bin ich gespalten.der eine teil sagt-gib dem polen die spieler die er haben will und wir könnten jetzt fast schon planen.der andere teil aber sieht die jetzige situation.da gibtsdie teamspieler, die sich woche für woche den arsch aufreissen und da gibts die zweite gruppe. spieler die spielen mal so mal so.gemäß dem motto `i tu ja eh alles aber....´ zuviele individualisten.die sollten lieber mit ihren hawis gaudikicks machen, sich beim zirkus oder beim balett anmelden.und da muss man sich dann schon fragen wer denn für deren verpflichtungen zeichnet.dabei ist ein wertvoller spieler pro halbjahr und das ist eindeutig zuwenig.und wenn ich an die 1b denk,die ja der unterbau für die erste sein sollte,wird mir schlecht.weil da kommt in summe gesehen so gut wie nix nach.pardon einer,aber der war gestern gesperrt.

und nun zum wahlmüller-wenn der verein gewollt hätte,dass der zu uns kommt,wär er schon längst da.weil der willi gehört auch zu der fraktion-wennst bei ihm reinstichst kommts bw raus.aber vor dem scheissen sie sich an.weil er unbequem ist und seinen eigenen weg geht.der lasst sich keine guggimuggi-kicker aufs aug drücken.der sucht sich seine helden schon selber aus.und wie man sieht mit dauerhaften erfolg.wie ich ihn kenn würd der sofort mit der vorhin genannten zweiten gruppe schlitten fahren(der blaue brief lässt grüssen).und sowas stösst den vereinsgewaltigen mit ihrer ´mir san mir´bayernmentalität sauer auf.nur die bayern wissen wies geht aber ´mir´net.

obwohl ich schon ein alter hadern bin-aufs gack-match hab ich mich wie ein kleines kind gefreut.aber nach dem jetzigen stand der dinge werd i mir die partie wohl schenken.wir werden noch einige steilvorlagen kriegen aber nützen werdens die anderen.vielleicht werd ich am kommenden woe gartln und blumen ansetzen.da seh ich wenigstens was raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim coach bin ich gespalten.der eine teil sagt-gib dem polen die spieler die er haben will und wir könnten jetzt fast schon planen.der andere teil aber sieht die jetzige situation.da gibtsdie teamspieler, die sich woche für woche den arsch aufreissen und da gibts die zweite gruppe. spieler die spielen mal so mal so.gemäß dem motto `i tu ja eh alles aber....´ zuviele individualisten.die sollten lieber mit ihren hawis gaudikicks machen, sich beim zirkus oder beim balett anmelden.und da muss man sich dann schon fragen wer denn für deren verpflichtungen zeichnet.d

so ist es leider, wer mir halt jetzt schon längere Zeit ein Dorn im Auge ist, ist Nikolov, er soll unser Spiel gestalten, man sieht ja eh was rauskomt. 1 grenzgeniale Partie von 10 ist zu wenig wenn bei den anderen 9 genau garnix kommt. Er ist für mich die personifizierte Wurstigkeit in unserm Spiel. Kensy geb ich mal bis zum Saisonende, falls der Aufstieg nicht klappt darf er sich gerne schleichen und ein paar Spieler mitnehmen. Da spiel ich lieber mit limitierten Spieler die ein Kämpferherz haben und einen ambitionierten jungen Trainer gg den Abstieg und spar ein paar Netsch als mit dem momentanen Sauhaufen im Niemandsland der Tabelle, den eines ist klar so leicht wie heuer wird es kein 2 Mal werden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.