der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Was ich von den Voitsbergern zuletzt gesehen habe, dürften die spielerisch normalerweise nicht mithalten können, da liegen die Stärken woanders. Wird sicher nicht einfach werden, aber 3 Punkte müssen einfach her, vorallem da Pasching durchaus wieder was liegen lassen könnte. Und weil mir der letzte Tipp so gut aufging, wag ich wieder eine Prognose: 1:2 bearbeitet 19. März 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Ein Pflichtsieg, wie man so schön sagt. Auch wenn wir, laut Perzy, aus dem letzten Loch pfeifen. Mein Tipp: 3:0. Miksits, Hartl, Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 So sehr ich mir einen (hohen) Sieg wünsche, bleib ich ob der ersatzgeschwächten Elf diesmal realistisch und tippe auf ein glanzloses Auswärtsunentschieden. Tor: Nikolov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Miksits macht sein Tor, ich hab so ein Jucken, eine Vorahnung. Und dann gibts kein Halten mehr! Dann pusten wir sie weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Und weil mir der letzte Tipp so gut aufging, wag ich wieder eine Prognose: 1:2 Krake Paul bist du es? Miksits macht sein Tor, ich hab so ein Jucken, eine Vorahnung. Und dann gibts kein Halten mehr! Dann pusten wir sie weg. Der hat mich beim Spiel in Gleinstätten echt voi überrascht. Wir woan wegn der Leistung schon ziemlich sauer und wie er in die Nähe vom Fanblock kommen is haum ma eam zuagschrien das er endlich gscheid kämpfn soll. Und er is dann auch zum Block glaufen und in seine Augen woa richtige Motivation, sei gaunzes Gsicht und sei gaunzer Körper woa angespannt, i glaub der is wirklich a gscheida Fighter. Sollte der gscheid Gas geben muss i mi jetzt schon wegn meine prognosen über eam entschuldigen, in die Testspiele is des einfach noch ned so rübergekommen. Wurscht, 3 Punkte müssen her, i wü einfach Meister werden und sonst nix und des sollt a des Ziel von da Mannschaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Nur ein Sieg ist bedeutend. Alles andere will ich nicht kommentieren. Kensy würde sicher auch bei einer Niederlage eine Ausrede finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 ich hoff ich täusch mich.aber igendwie hab ich ein blödes gefühl.in einem interview hat der coach das 0-0 mit verletzungen,umstellungen usw gerechtfertigt und somit ein kein für uns adäquates ergebnis in diesem spiel im vorhinein gerechtfertigt.so ein schas.da sind immer noch gscheide kapazunder am feld die eigentlich wissen müssten wies stehen und agieren sollten.und wenn ich schon hör spielerisch sind wir aber schon vom feinsten dann kommt mir das grausen.westeln muss man trotzdem.und das werden die voitsberger auch machen.also mehr westeln als die steirer und das spielerische dazu einbringen.das kann doch net so schwer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Ich bin heute ja vorallem auf die Abwehr gespannt. Da rächt sich jetzt die extrem dünne Besetzung. Schätze mal Koll wird ins Zentrum rücken, Wawra eventuell LV, RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 geh bitte, wegen 3 verletzte gegen den letzten so tief stappeln?!?! was machen wir dann gegen die "großen"?? freiwillig w.o. geben oder wie? klarer sieg heute und somit die tabellenführung festigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 von der BW HP: UPDATE: Die Kommissionierung ist bereits erfolgt und brachte das Ergebnis, dass das Spiel Voitsberg gegen BW Linz stattfinden kann! Wie immer wird natürlich auch noch der Schiedsrichter kurz vor Anpfiff den Platz begutachten, aber da laut Wetterbericht die Regenwahrscheinlichkeit sehr gering ist dürfte dem Spiel nichts mehr im Wege stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 von der BW HP: UPDATE: Die Kommissionierung ist bereits erfolgt und brachte das Ergebnis, dass das Spiel Voitsberg gegen BW Linz stattfinden kann! Wie immer wird natürlich auch noch der Schiedsrichter kurz vor Anpfiff den Platz begutachten, aber da laut Wetterbericht die Regenwahrscheinlichkeit sehr gering ist dürfte dem Spiel nichts mehr im Wege stehen. ..und wehe der Schiri sagts dann kurz vor Spielbeginn ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Konzentriert spün und net zvü ansch...n, dann wirds was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Wels, Florian, Vorstadt...alle agesagt! bearbeitet 18. März 2011 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Wels, Florian, Vorstadt...alle agesagt! Scheißliga! bearbeitet 18. März 2011 von koksstierler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 juhu lt. Liveticker beschränken wir uns beim Tabellenletzten aufs Kontern. Voitsberg spielbestimmend und überlegen, BW Linz beschränkt sich aufs Kontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts