Voitsberg - BW Linz


der

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Was ich von den Voitsbergern zuletzt gesehen habe, dürften die spielerisch normalerweise nicht mithalten können, da liegen die Stärken woanders. Wird sicher nicht einfach werden, aber 3 Punkte müssen einfach her, vorallem da Pasching durchaus wieder was liegen lassen könnte.

Und weil mir der letzte Tipp so gut aufging, wag ich wieder eine Prognose: 1:2

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil mir der letzte Tipp so gut aufging, wag ich wieder eine Prognose: 1:2

Krake Paul bist du es? :augenbrauen:

Miksits macht sein Tor, ich hab so ein Jucken, eine Vorahnung. Und dann gibts kein Halten mehr! Dann pusten wir sie weg. 8P

Der hat mich beim Spiel in Gleinstätten echt voi überrascht.

Wir woan wegn der Leistung schon ziemlich sauer und wie er in die Nähe vom Fanblock kommen is haum ma eam zuagschrien das er endlich gscheid kämpfn soll.

Und er is dann auch zum Block glaufen und in seine Augen woa richtige Motivation, sei gaunzes Gsicht und sei gaunzer Körper woa angespannt, i glaub der is wirklich a gscheida Fighter.

Sollte der gscheid Gas geben muss i mi jetzt schon wegn meine prognosen über eam entschuldigen, in die Testspiele is des einfach noch ned so rübergekommen.

Wurscht, 3 Punkte müssen her, i wü einfach Meister werden und sonst nix und des sollt a des Ziel von da Mannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich hoff ich täusch mich.aber igendwie hab ich ein blödes gefühl.in einem interview hat der coach das 0-0 mit verletzungen,umstellungen usw gerechtfertigt und somit ein kein für uns adäquates ergebnis in diesem spiel im vorhinein gerechtfertigt.so ein schas.da sind immer noch gscheide kapazunder am feld die eigentlich wissen müssten wies stehen und agieren sollten.und wenn ich schon hör spielerisch sind wir aber schon vom feinsten dann kommt mir das grausen.westeln muss man trotzdem.und das werden die voitsberger auch machen.also mehr westeln als die steirer und das spielerische dazu einbringen.das kann doch net so schwer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ich bin heute ja vorallem auf die Abwehr gespannt. Da rächt sich jetzt die extrem dünne Besetzung. Schätze mal Koll wird ins Zentrum rücken, Wawra eventuell LV, RV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geh bitte, wegen 3 verletzte gegen den letzten so tief stappeln?!?!

was machen wir dann gegen die "großen"?? freiwillig w.o. geben oder wie?

klarer sieg heute und somit die tabellenführung festigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der BW HP:

UPDATE: Die Kommissionierung ist bereits erfolgt und brachte das Ergebnis, dass das Spiel Voitsberg gegen BW Linz stattfinden kann! Wie immer wird natürlich auch noch der Schiedsrichter kurz vor Anpfiff den Platz begutachten, aber da laut Wetterbericht die Regenwahrscheinlichkeit sehr gering ist dürfte dem Spiel nichts mehr im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

von der BW HP:

UPDATE: Die Kommissionierung ist bereits erfolgt und brachte das Ergebnis, dass das Spiel Voitsberg gegen BW Linz stattfinden kann! Wie immer wird natürlich auch noch der Schiedsrichter kurz vor Anpfiff den Platz begutachten, aber da laut Wetterbericht die Regenwahrscheinlichkeit sehr gering ist dürfte dem Spiel nichts mehr im Wege stehen.

..und wehe der Schiri sagts dann kurz vor Spielbeginn ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.