Voitsberg - BW Linz


der

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was erwartest du, wenn uns die Spieler ausfallen und unser Trainer trotzdem auf ein 4-4-2 ohne jegliches Spielermaterial dafür pocht? Ich spiel mich ja nicht zum Supercoach auf, aber geht da wirklich nur 4-4-2? NUR 4-4-2? Jetzt spielen da außen Spieler, die wahrscheinlich alle nach innen ziehen und entsprechend wird unser Spiel aussehen - ab durch die Mitte. Und genau das wird so berechenbar sein, dass uns sogar der Letzte im Griff hat.

Das sind jetzt alles Unterstellungen, ich red halt von dem, was ich schon gesehen habe und wie ich's mir vorstell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da bist du aber nicht allein blue-steel. So ähnlich stell ich mir das auch vor. Wie hat mal wer so schön geschrieben: Kensy ist ein "One-Trick-Pony". So ist es und nicht anders und so kommt man heutztage nicht mehr weit. Nur ein System zu beherrschen und die Ablehnung sich auf den Gegner einzustellen, weil "man ja selbst so gut ist und nur auf sich selber schaut" ist völlig veraltet. Kensy war vielleicht mal ein guter Trainer, zählt aber mittlerweile zum alten Eisen und gehört (umweltschonend) entsorgt. Ich will mir gar nicht ausmalen, was diese Mannschaft zu leisten im stande wäre mit einem Wahlmüller als Trainer. Noch dazu wo alle anderen immer wieder schwächlen. Ich würd mich wetten trauen, dass wir mit Wahlmüller ganz deutlicher Tabellenführer wären.

bearbeitet von King Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na Bravo!

Ich hör es jetzt schon: "So viele Verletzte, der Platz in Voitsberg war schlecht. Außerdem ist der Platz klein. Der Gegner hat es gewagt zu kämpfen und wir nicht weil wir es so gerne spielerisch lösen (obwohl wir gar kein spielerisches Konzept haben)"

In dieser Verfassung ständig vom Meistertitel zu reden ist mir ein Rätsel. Wenn wir schon einen Trainer vom alten Schlag haben empfehle ich auch eine abgedroschene Weisheit: "von Spiel zu Spiel schaun". Das macht übrigens auch der Florianer Kindergarten der uns im Nacken sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus ist es! ja so ist das halt, wenn Hartl oder wawra nicht aus einzelaktionen irgendetwas machen, kann man auswärts sowieso höchstens auf ein 0:0 hoffen. Regen tuts heute auch noch also freuts den Herren Schönwetterkicker ergo Regisseur wohl auch nicht. Der Trainer ist wohl auch eingeschlafen, das er wenigstens mal mit Aus/Einwechslungen irgendein Zeichen setzt, kommt ja gar nicht in Frage. Und das allerschlimmste ich hab mir ein Alkoholverbot während der Fastenzeit auferlegt. Scheiß Tag :sleepy:

P.s. Wir werden Meister !

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade jungs,... aber das war's wohl leider mit dem abstieg. denke, wenn wir absteigen und es schaut verdammt noch einmal danach aus, dass wir trotzdem wieder schneller raufkommen, denn ihr würdet uns nur punkte kosten. und ganz ehrlich, ein kultklub in der dritten liga ist doch viel kultiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade jungs,... aber das war's wohl leider mit dem abstieg. denke, wenn wir absteigen und es schaut verdammt noch einmal danach aus, dass wir trotzdem wieder schneller raufkommen, denn ihr würdet uns nur punkte kosten. und ganz ehrlich, ein kultklub in der dritten liga ist doch viel kultiger.

naja ihr seit ja auch der Stolz von OÖ, sich mit euch zu messen, wäre ja sowieso vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Super!!!!!!!!!!!!!

Schön all unsere Träume von Spiel zu Spiel begraben!!!!!! Aber gegen solche Kaliber wie gleinstätten oder voitsberg kann man ja verlieren!!!

Pfui Teufel!!

Aber vielleicht schauts auch einfach nur unauffälliger aus, wenn man am anfang eine niederlagenserie hinlegt als am schluss der saison wenns um den meister geht....

jedes jahr dasselbe

eine mannschaft die rauf will beisst ihre arschbacken zusammen und gewinnt spiele gegen so kleine gegner! ohne wenn und aber, es gibt keine ausreden wenn man den titel will....

maaaahhh ich könnte kotzen vor wut!

wenn i des nächste mal in einem interview nur das wort meister hör, drah i durch, so eine verdammte verarsche.... jahr für jahr

und wenn wir dann endlich 12 punkte hinten sind, dann heissts wieder: jetzt erst recht hahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zur mannschaft kann ich nur eins sagen-nicht genügend setzen

und ebenso der trainer. die aufstellung ein witz. kensy hat ja keine schlechte bilanz als bw trainer aber das sollte man wirklich mal kritisch hinterfragen. vercoaching pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schade jungs,... aber das war's wohl leider mit dem abstieg.

Den hatten wir eh nie vor ;) .

Schöner Scheiß, diese Niederlage. Abschreiben braucht man trotzdem nix. Aber so ein Wahlmüller wär halt schon ein Traum für uns. Vielleicht nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schade jungs,... aber das war's wohl leider mit dem abstieg. denke, wenn wir absteigen und es schaut verdammt noch einmal danach aus, dass wir trotzdem wieder schneller raufkommen, denn ihr würdet uns nur punkte kosten. und ganz ehrlich, ein kultklub in der dritten liga ist doch viel kultiger.

und ein typ wie du wär auch in der geschlossenen besser geschlossen...

Und solange unser Freund PMR bei euch im Präsidium sitzt, wird er weiter für euren Niedergang kämpfen!

Also Pech gehabt, und nicht vergessen deine dauerkarte für die red zac gleich zu besorgen, ned dass du keine mehr dawischt im juni ;-)

hahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.