Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2011 Das Gegentor war ja wieder ein Klassiker...Nikolov verliert sinnlos den Ball im Mittelfeld, und schon nimmt das Unglück seinen Lauf. Was der Nikolov kostet, und was der bringt...das steht in KEINER RELATION. Wie schon von einem Vorposter erwähnt: von 10 Spielen 1 gutes abzuliefern ist zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2011 wir schlagen morgen pasching und dann seit ihr wieder im rennen , aber wie mann gegen voitsberg verlieren kann ist mir ein rätsel , die hatten letzte woche gegen uns nicht denn funken einer chance , haben 2 mal aufs tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 19. März 2011 LOL, zurzeit "Reichelts" in beiden Klubs. Ja, liebe Laskler, schießt die Paschinger aus dem Waldstadion. Ohne Hilfe vom Lieblingsfeind, sprich aus eigener Kraft, wärs mir allerdings lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) danke für 3 punkte, aber so wie ihr gestern gespielt habt habt´s eine klasse höher nix verloren. bearbeitet 20. März 2011 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 19. März 2011 Wow, gleich Fan von Sturm UND Voitsberg. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich. (Trotzdem danke für deine Weitsicht. Man merkt sofort, Joe Black muss einer dieser Fußballgelehrten sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2011 danke für 3 punkte, aber so wie ihr gestern gespielt habt habt´s eine klasse höher nix verlohren. übrigens wacker sagt auch danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. März 2011 danke für 3 punkte, aber so wie ihr gestern gespielt habt habt´s eine klasse höher nix verlohren. Das wissen wir hier auch, dass man mit so einer Leistung gegen eine Wirtshäuseltruppe oben keine Bäume ausreißen wird. BtW so oft, wie ihr in dieser Saison schon verloren habt, könntest schon wissen, wie das Wort geschrieben wird. Und der laskl-Knilch da oben: Wenn du in besagter Partie nur 2 Torschüsse von Voitsberg gesehen hast, kann es mit deiner Wahrnehmung nicht weit her sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 20. März 2011 Mir tut vorallem da Wimleitner wahnsinnig leid, der reisst sich den Arsch auf nebn dem Studium, der Trainerprüfung und seiner Familie, gibt Voigas, versucht auch den Kontakt zu den Fans zu halten und dann muss er zusehen wie einige Jungs aus unserer Mannschaft glauben dass Erfolg vom Fortgehn kommt. Trainierts Burschen oder wir werden euch ausm Donaupark schmeissen, lange lassen wir uns sicherlich nicht mehr auf der Nase herumtanzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 20. März 2011 Akuell an 4. Stelle in der Tabelle tut es der Mannschaft vielleicht ganz gut (mentales Problem?) den Fehlstart abzuhaken und als Jäger wichtige Punkte einzufahren. Hoffentlich finden Kapitän und Trainer die richtigen Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2011 Rennen, rutschen, kämpfen, sliding tackling, die Seitenlinie auf und ab flitzen, dreckige Trikots, Pressing, Doppelpässe, Schüße aus allen Lagen, Selbstbewußtsein will ich sehen! Wenns dann trotzdem daneben geht, geh ich trotzdem mit erhobenen Haupt nach Haus. Erinnerts euch an Höfer und Co., so stell ich mir das vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2011 Rennen, rutschen, kämpfen, sliding tackling, die Seitenlinie auf und ab flitzen, dreckige Trikots, Pressing, Doppelpässe, Schüße aus allen Lagen, Selbstbewußtsein will ich sehen! Wenns dann trotzdem daneben geht, geh ich trotzdem mit erhobenen Haupt nach Haus. GENAU DAS IST ES. Aber keinen lauwarmen Sicherheitsfußball. 2 Spielen geb ich Kensy noch. Dann sind wir entweder noch im Rennen- oder wir habens wieder einmal wie jedes Jahr geschafft- ES GEHT UM NICHTS MEHR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2011 Scheiss Runde, guat dass wenigstens die skunks gwunna haben (boah, hab nie glaubt, das i sows sag ...) @BW: Da muss sich was ändern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2011 hab euch ja gesagt das wir pasching schlagen , voitsberg hatte nicht mehr chacen für denn schwindeligen steyrer oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 20. März 2011 .......... und dann muss er zusehen wie einige Jungs aus unserer Mannschaft glauben dass Erfolg vom Fortgehn kommt. bitte auch nicht das gruppenweise anbraten von jungen dirndln vor einem auswärtsmatch wie zb bei einem 20minütigen stopover auf dem leibnitzer hauptplatz vor dem match gegen gleinstätten zu vergessen. oder ghört das gar zum neuen pr-konzept des vereins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2011 . voitsberg hatte nicht mehr chacen für denn schwindeligen steyrer oben was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts