Recommended Posts

Fanatischer Poster

ist ansichtssache, finde ich persönlich nicht so schlimm wie zb. das embrio ei.

naja ok, das teil spielt ja in ner ganz anderen liga als die hendl haxn...

pfui gags - bevor i des ess, ess i lieber den Ringelschwanz von an Schweindi

das hat mein dad früher öffters gegessen, weiss zwar noch das ichs auch mal probiert hab, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern wies geschmeckt hat (is schon ca 15 jahre her ;) )

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huehnerfuesse-frittiert-thailand_809.jpg

hat damals ungefähr so ausgesehen... naja, wie gesagt nix für mich, da schnapp ich mir lieber nen skorpion 8P

muss ich nicht haben.

und ich erinnere mich mit grauen an den besuch im schlangenmarkt in taiwan. da werden einer schlange - ein ziemlicher pracker - bei lebendigen leib die innereien entnommen und kommen in ein glas schnaps. das trinkt man dann ex. soll potzenfördernd sein. das werde ich nicht einmal probieren wollen, wenn's in einer späteren lebensphase einmal hilfreich sein könnte.

ich habe jetzt nur bilder aus vietnam gefunden. ist vergleichbar:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist das nicht ziemlich dumm in einen sack voll kobras zu greifen? :ratlos:

da ich aus irgendwelchen gründen ziemlichen respekt vor schlangen hab, würd ich wohl in derer nähe laut schreiend wie ein mädchen davonlaufen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

ist das nicht ziemlich dumm in einen sack voll kobras zu greifen? :ratlos:

da ich aus irgendwelchen gründen ziemlichen respekt vor schlangen hab, würd ich wohl in derer nähe laut schreiend wie ein mädchen davonlaufen :feier:

Als Respekt würde ich das aber nicht mehr bezeichnen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ein Freund von mir hat mal eine Schlange als Haustier gehabt, sich aber auch nicht getraut die Schlange anzugreifen. :facepalm: Ich mag die Tiere eigentlich ganz gern, hab ihm dann öfters geholfen das Terrarium zu putzen. Also er hat geputzt und ich hab die Schlange gehalten. Schon unglaublich, was diese Würgeschlangen für eine Kraft haben, das spürst direkt wennst sie nur hältst.

ot: Ich bin eig. auch kein Haglicher und sehr experementierfreudig beim Essen. Und weil Beischl hier schon öfters gefallen ist. :love: Beischl und dann einen Klecks Gulasch obendrauf, DAS ist der :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, ich werde halt niemals so ein tier streicheln oder so und immer einen grooßen abstand halten :feier:

Nicht so leicht, wenn du zB in Australien unterwegs bist (war selber noch nie dort, aber einige Bekannte bzw. Verwandte).

Die einzige Gefahr, dass dir da eine Giftschlange was tut, ist eigentlich, wenn du unabsichtlich draufsteigst, was passieren kann, weil die Viecher oft extrem gut getarnt sind.

Von sich aus würden die dich normalerweise eh ned angfreifen. Haben ja auch Angst vor uns. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht so leicht, wenn du zB in Australien unterwegs bist (war selber noch nie dort, aber einige Bekannte bzw. Verwandte).

Die einzige Gefahr, dass dir da eine Giftschlange was tut, ist eigentlich, wenn du unabsichtlich draufsteigst, was passieren kann, weil die Viecher oft extrem gut getarnt sind.

jo da muss ich ma was einfallen lassen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo da muss ich ma was einfallen lassen :feier:

ich empfehle dir folgendes: siehe links, musst dir vorstellen du bist das baby :=

Hangover-Frontpage.png

edit: dann steigst sicher nicht drauf :D

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Was ist das, wenn man fragen darf?

EDIT: Google hilft mir auch nicht :(

http://de.wikipedia.org/wiki/Svid

Svi%C3%B0.jpg

häggis stell ich mir jetzt nicht sonderlich extrem vor. wie war der hákarl?

und bist du auch in einer hákarl-hütte gewesen? aufgrund des vielen ammoniaks den der hai absondert stell ich mir geruchmäßig so wie ein tagelang nicht geputztes katzenklo vor. :greenoops:

Häggis schmeckt sogar super!

Der Hákarl riecht wie ein Pissoir, schmeckt wie Fisch mit Ammoniak und hat eine Konsistenz wie ein zacher Speckwürfel. Wenn man nachher einen Brennivin nachschmeisst geht's eigentlich. Es ist schon ein bisschen eklig, aber nicht weil er grauslich schmeckt, sondern weil er grauslich riecht...

In einer Hákarl-Hütte war ich nicht, habe meine erste Hákarl-Experience im "Þrír frakkar" in Rejkjavik gehabt - habe dann am selben Tag auch noch Lundi gegessen (Papageitaucher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Svid

Svi%C3%B0.jpg

Häggis schmeckt sogar super!

Der Hákarl riecht wie ein Pissoir, schmeckt wie Fisch mit Ammoniak und hat eine Konsistenz wie ein zacher Speckwürfel. Wenn man nachher einen Brennivin nachschmeisst geht's eigentlich. Es ist schon ein bisschen eklig, aber nicht weil er grauslich schmeckt, sondern weil er grauslich riecht...

In einer Hákarl-Hütte war ich nicht, habe meine erste Hákarl-Experience im "Þrír frakkar" in Rejkjavik gehabt - habe dann am selben Tag auch noch Lundi gegessen (Papageitaucher).

Danke für die Info, wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag