Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 hat jemand schon mal so ein teil verspeist ? http://de.wikipedia.org/wiki/Fugu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) du schon? oder gehst heute zum japana? bearbeitet 17. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 In nächster Zeit würd ich sowas net verspeisen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 du schon? oder gehst heute zum japana? niemals. mich würds halt nur interessieren, ob sich jemand drüber getraut hat und wie das fischerl gemundet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) wie kommst jetzt auf das? gibts irgendwas besonderes an dem fleisch eines kugelfisches? edit: oh, is jo giftig bearbeitet 17. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Hab so a Fischifischi noch nie gegessen - ich würd's mir a ned trauen, is ma zviel Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 ma, da gibts a weltklasse-simpsons-folge [X] der koch könnt mit mir verwandt sein, ich würd ihm nicht vertrauen und das teil schön in ruhe lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Nope und werd ich auch nicht. Schaut ja org aus, wie der den da zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Nope und werd ich auch nicht. Schaut ja org aus, wie der den da zerlegt. Vor allem scheint das Viech noch zu leben..... Hab mal gehört, dass ca 5 Menschen im Jahr daran sterben, aber nur weil sie selber den Fisch ausseinandernehmen, oder irgendein Pfuschkoch. Also bei einem lizensierten Fugu Meister hätt i keine Bedenken. Da ich aber generell keinen Fisch mag stellt sich die Frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Vor allem scheint das Viech noch zu leben..... jop, der atmet noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Vor allem scheint das Viech noch zu leben..... Hab mal gehört, dass ca 5 Menschen im Jahr daran sterben, aber nur weil sie selber den Fisch ausseinandernehmen, oder irgendein Pfuschkoch. Also bei einem lizensierten Fugu Meister hätt i keine Bedenken. Da ich aber generell keinen Fisch mag stellt sich die Frage nicht. Menschen machen Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 in kanazawa kam ich einmal zu diesem zweifelhaften genuss. war sehr teuer, schmeckt eher fad und die konsistenz des fleisches war nicht angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Menschen machen Fehler... Ja sicher, aber der Pilot des Flugzeuges in dem ich dort hin fliegen würde könnte auch einen Fehler machen.....aber is schon klar sich diesem Risiko bewusst auszusetzen ist sicher nicht jedermanns Sache. Würde es ein Schnitzel geben, welches wenn nicht von einem Spezialisten zubereitet tödlich wäre, ich würde das Risiko eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 wuerds sofort bestellen wenn ichs in japan wo sehen wuerd, einfach nur um (hoffentlich) nachher erzaehlen zu koennen das man den fisch gegessen hat, also einziger grund - angeberei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts