Pompfinewra Grantscherm Posted March 17, 2011 hat jemand schon mal so ein teil verspeist ? http://de.wikipedia.org/wiki/Fugu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted March 17, 2011 (edited) du schon? oder gehst heute zum japana? Edited March 17, 2011 by AUThentisches_GfrasT 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted March 17, 2011 In nächster Zeit würd ich sowas net verspeisen ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Posted March 17, 2011 du schon? oder gehst heute zum japana? niemals. mich würds halt nur interessieren, ob sich jemand drüber getraut hat und wie das fischerl gemundet hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted March 17, 2011 (edited) wie kommst jetzt auf das? gibts irgendwas besonderes an dem fleisch eines kugelfisches? edit: oh, is jo giftig Edited March 17, 2011 by AUThentisches_GfrasT 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Puffreis Ungustl Posted March 17, 2011 Hab so a Fischifischi noch nie gegessen - ich würd's mir a ned trauen, is ma zviel Risiko 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Posted March 17, 2011 ma, da gibts a weltklasse-simpsons-folge [X] der koch könnt mit mir verwandt sein, ich würd ihm nicht vertrauen und das teil schön in ruhe lassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Posted March 17, 2011 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Campione ASB-Gott Posted March 17, 2011 Nope und werd ich auch nicht. Schaut ja org aus, wie der den da zerlegt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikifiki fdm Posted March 17, 2011 Nope und werd ich auch nicht. Schaut ja org aus, wie der den da zerlegt. Vor allem scheint das Viech noch zu leben..... Hab mal gehört, dass ca 5 Menschen im Jahr daran sterben, aber nur weil sie selber den Fisch ausseinandernehmen, oder irgendein Pfuschkoch. Also bei einem lizensierten Fugu Meister hätt i keine Bedenken. Da ich aber generell keinen Fisch mag stellt sich die Frage nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted March 17, 2011 Vor allem scheint das Viech noch zu leben..... jop, der atmet noch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Puffreis Ungustl Posted March 17, 2011 Vor allem scheint das Viech noch zu leben..... Hab mal gehört, dass ca 5 Menschen im Jahr daran sterben, aber nur weil sie selber den Fisch ausseinandernehmen, oder irgendein Pfuschkoch. Also bei einem lizensierten Fugu Meister hätt i keine Bedenken. Da ich aber generell keinen Fisch mag stellt sich die Frage nicht. Menschen machen Fehler... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted March 17, 2011 in kanazawa kam ich einmal zu diesem zweifelhaften genuss. war sehr teuer, schmeckt eher fad und die konsistenz des fleisches war nicht angenehm. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikifiki fdm Posted March 17, 2011 Menschen machen Fehler... Ja sicher, aber der Pilot des Flugzeuges in dem ich dort hin fliegen würde könnte auch einen Fehler machen.....aber is schon klar sich diesem Risiko bewusst auszusetzen ist sicher nicht jedermanns Sache. Würde es ein Schnitzel geben, welches wenn nicht von einem Spezialisten zubereitet tödlich wäre, ich würde das Risiko eingehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted March 17, 2011 wuerds sofort bestellen wenn ichs in japan wo sehen wuerd, einfach nur um (hoffentlich) nachher erzaehlen zu koennen das man den fisch gegessen hat, also einziger grund - angeberei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts