Kolarik vorm Ländermatsch


antisymmetric

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

budweiser und raschhofers, afaik

Ich hab jetzt mal interessehalber, inspiriert durch diese Fred nachgeschaut, wie teuer der Kolarik inzwischen is, gibt ja jedes Jahr was drauf ->

Schweizerhaus, Bier 3,9 - Stelze 16,9 kg

Luftburg: Getränkekarte nicht online, glaub Bier war meist noch überm Schweizerhaus, Stelze 1,85 10/dag. (Stand war glaub ich letzter mai in der Onlinespeisekarte)

Fazit: Man sollt vorher wohl eine Bank ausrauben bei den Straßenräuberpreisen, 3.9 fürs Bier is schon eher heftig für einen Biergarten, im Puff wärs günstig.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Liebe ASB-Gemeinde!

Ich würde gerne vor dem Ländermatch ein Stelzerl essen gehen und ein Bierchen trinken und dann rüber zum Stadion marschieren. Ich hab mal Luftburg genommen, weil es unsicher ist, ob man im Schweizerhaus was kriegt, Luftburg ist unbekannter, aber quasi dasselbe. Oiso, Leidln, wer is dubai?

antisymmetric

j.d.

Töm1989

dolmi89

rostiger nagel

Bitte immer wieder reinschauen, wegen genauem Ort warats gwesen!

Da ich auch im Prater vorm Spiel unterwegs sein werde kanns vielleicht sein dass ich auch mal kurz vorbei schaue :D

Aber da ich mit anderen Leuten auch unterwegs bin ist es noch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Wohoooo wie ich eben hören durfte kann es sein dass meine Hunde nächstes we mit dem Hundesitter verreisen, das heisst dann natürlich fix dabei ;)

Schreib mich mal dazu schurli ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wir müssen schauen, ob uns väterchen mitkommen mag

nachdem die karten a weihnachtsgeschenk von uns an uns waren kommt getrennt aufs match gehen nicht infrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.