antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Liebe ASB-Gemeinde! Ich würde gerne vor dem Ländermatch ein Stelzerl essen gehen und ein Bierchen trinken und dann rüber zum Stadion marschieren. Ich hab mal Luftburg genommen, weil es unsicher ist, ob man im Schweizerhaus was kriegt, Luftburg ist unbekannter, aber quasi dasselbe. Oiso, Leidln, wer is dubai? antisymmetric j.d. Töm1989 dolmi89 rostiger nagel Bimo Bitte immer wieder reinschauen, wegen genauem Ort warats gwesen! bearbeitet 18. März 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 hab ich wohl eh keine wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 [x]natürlich dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 nachn match praterdome? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 oder bowling, hauptsache suff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 nachn match praterdome? besser, als wenn Anti die Lokalität danach festlegt, da gibts immer keine Weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 beim anti gibts keine weiber? das ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 besser, als wenn Anti die Lokalität danach festlegt, da gibts immer keine Weiber klar, wennst seit 5 tschecherst, dann springens dich eh an, wennst in einer männergruppo unterwegs bist, darauf warten die mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 nachn match praterdome? da werds dann sicher reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 da werds dann sicher reinkommen wie alt bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 klar, wennst seit 5 tschecherst, dann springens dich eh an, wennst in einer männergruppo unterwegs bist, darauf warten die mädels ich test das erstmal die woche mit dem mit 3 Mädls fortgehen, da könnt mir das nächste woche vl scho wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 ich test das erstmal die woche mit dem mit 3 Mädls fortgehen, da könnt mir das nächste woche vl scho wurscht sein wann treffen wir uns dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 wann treffen wir uns dafür? du bist so alt für sowas, denk dran, zu viel Sport darfst nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 du bist so alt für sowas, denk dran, zu viel Sport darfst nicht machen Pf,wie alt sind deine mädels?14? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 wie alt bist du? siehe benutzername aber bin ned dabei, trotzdem glaub ich werden da sicher welche mit fanartikel dabei sein und die werden dann sicher ned in den dome reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts