j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2011 17.00 werd ich wohl nicht schaffen, aber 17.30 sollt sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2011 budweiser und raschhofers, afaik Ich hab jetzt mal interessehalber, inspiriert durch diese Fred nachgeschaut, wie teuer der Kolarik inzwischen is, gibt ja jedes Jahr was drauf -> Schweizerhaus, Bier 3,9 - Stelze 16,9 kg Luftburg: Getränkekarte nicht online, glaub Bier war meist noch überm Schweizerhaus, Stelze 1,85 10/dag. (Stand war glaub ich letzter mai in der Onlinespeisekarte) Fazit: Man sollt vorher wohl eine Bank ausrauben bei den Straßenräuberpreisen, 3.9 fürs Bier is schon eher heftig für einen Biergarten, im Puff wärs günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Puff vorm Ländermatch: - j.d. - cmburns - - - bearbeitet 18. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. März 2011 ok,dann halt puff Luftburg hat die speisekarte irgendwo online,hab 10 min gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. März 2011 ok,dann halt puff Luftburg hat die speisekarte irgendwo online,hab 10 min gesucht als obs mich dort reinlassen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. März 2011 Liebe ASB-Gemeinde! Ich würde gerne vor dem Ländermatch ein Stelzerl essen gehen und ein Bierchen trinken und dann rüber zum Stadion marschieren. Ich hab mal Luftburg genommen, weil es unsicher ist, ob man im Schweizerhaus was kriegt, Luftburg ist unbekannter, aber quasi dasselbe. Oiso, Leidln, wer is dubai? antisymmetric j.d. Töm1989 dolmi89 rostiger nagel Bitte immer wieder reinschauen, wegen genauem Ort warats gwesen! Da ich auch im Prater vorm Spiel unterwegs sein werde kanns vielleicht sein dass ich auch mal kurz vorbei schaue Aber da ich mit anderen Leuten auch unterwegs bin ist es noch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. März 2011 Wohoooo wie ich eben hören durfte kann es sein dass meine Hunde nächstes we mit dem Hundesitter verreisen, das heisst dann natürlich fix dabei Schreib mich mal dazu schurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. März 2011 wir müssen schauen, ob uns väterchen mitkommen mag nachdem die karten a weihnachtsgeschenk von uns an uns waren kommt getrennt aufs match gehen nicht infrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. März 2011 [x] vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. März 2011 [x] vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2011 ich reservier morgen einen tisch für 6 leute ab 17:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2011 mach für 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. März 2011 [x] dabei fmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. März 2011 ok, 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. März 2011 Wenn sichs noch ausgeht vorm match schau ich kurz bei euch auf ein Bierchen vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts