psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2011 Ein Deutschland Match lässt man sich nicht entgehen aber ein österreich match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Mai 2011 aber ein österreich match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Mai 2011 Deus und ich sind vorher im Bieradis, wer möchte kann gerne kommen. Wir werden dann anschließend in der Innenstadt Jagd auf Deutsche machen. Vor allem im Bermudadreieck sind viele anzutreffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin mit Freunden auch vorher im Prater untewegs, vl kann man sich ja zusammenrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighta88 Anfänger Geschrieben 31. Mai 2011 ich wäre auch dabei. vor und nach dem match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Mai 2011 Deus und ich sind vorher im Bieradis, wer möchte kann gerne kommen. Wir werden dann anschließend in der Innenstadt Jagd auf Deutsche machen. Vor allem im Bermudadreieck sind viele anzutreffen.... Wo ist das Bieradis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Mai 2011 judenplatz 1, 1010 wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Mai 2011 judenplatz 1, 1010 wien Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Juni 2011 reminder!, nicht, dass ich dann nur mim domi dort sitz FREITAG, AB 17:00 Uhr, Walfisch, amal für 14 Personen reserviert reservierungsname sollt eig zu ehren der meisterkicker Standfest sein, wenn nicht, dann zu ehren des kuk spions redl aus der bestätigungsdmail geht nämlich nicht hervor, obs es geschnallt haben, nicht auf den emailnamen zu reservieren walfisch ist in der nähe des englischen reiters bzw. schweizerhau, auf google maps gut zu ersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Juni 2011 reminder!, nicht, dass ich dann nur mim domi dort sitz Wiss ma eh Ich marschiere schon hardcore um 13:40 von mir zuhause los Piefke ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. Juni 2011 Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Juni 2011 anti, der dem nebentisch glauben macht, er wäre sachse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Juni 2011 shalalalalala lilliputbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. August 2011 Ländermatch gegen die türken, da Wär ich für die luftburg, is nur die frage wie viele wir werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2011 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts