manu7 Postinho Geschrieben 29. Mai 2011 irgendjemand davor im prater, der keine karte hat und dann dort im lokal bleibt und match schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Bin am Freitag wo eingeladen, sonst gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Mai 2011 irgendjemand davor im prater, der keine karte hat und dann dort im lokal bleibt und match schaut? Du leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Mai 2011 Du leicht? naja, wenn wer im schweizerhaus bleibt während die anderen ins stadion gehen würd ich auch hinkommen und halt bleiben, ich geh mal davon aus, dass im schweizerhaus das match übertragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2011 wir sollten nur rasch reservieren, glaub nicht, dass auf uns warten werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Mai 2011 wäre für Luftburg. Also ich und nen freund, der anti, die beiden zwillinge, der rampage, domi, derni, der nagel, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Mai 2011 wir sollten nur rasch reservieren, glaub nicht, dass auf uns warten werden.... noch dazu wenn sich die mexikaner gschicht herumgsprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Mai 2011 noch dazu wenn sich die mexikaner gschicht herumgsprochen hat das ist jetzt aber ned dein ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Mai 2011 also für 12 Personen. Wer reserviert (wie gesagt ich hab normal kein problem mit, aber wenn cih in letzter Zeit vwas organisier kommen immer nur die hälfte aller LEute und deswegen will ich das es wer anderes macht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Mai 2011 also für 12 Personen. Wer reserviert (wie gesagt ich hab normal kein problem mit, aber wenn cih in letzter Zeit vwas organisier kommen immer nur die hälfte aller LEute und deswegen will ich das es wer anderes macht) Ausserdem gibts für 13 Leute vl wieder nur eine Gesamtrechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Mai 2011 ich mach mal die anfrage für 15 personen, sollt noch wer dazukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Mai 2011 luftburg ist voll andere vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2011 da gibts so nen mexikaner dort hinten irgendwo, soll recht nett sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Mai 2011 da gibts so nen mexikaner dort hinten irgendwo, soll recht nett sein von dem hab isch scho ghört soll gute ripperl haben mirist nur der name entfallen irgendwas mit sante fe oder so ähnlich, wenn ich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) wie wärs hiermit (nähe vom schweizerhaus)? http://www.walfisch.at/ is halt nicht ganz billig tom (+1), anti, pörpli, pat, rampage, domi, derni, nagel, bimo, pascal, manu (?) bearbeitet 30. Mai 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts