Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bin leider nicht in Wien sondern im Weinviertel....daher wird wohl mit einem Achter angestossen...Grüner Veltliner :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

mah leck jetzt schon so an boesen Hangover da werd ich den st. patricks day wie meist verbringen - daheimbleben und dem betrunkenen touristenchaos fern bleiben - und den tag davor und danach fortgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' timestamp='1300361782' post='3725523']

mah leck jetzt schon so an boesen Hangover da werd ich den st. patricks day wie meist verbringen - daheimbleben und dem betrunkenen touristenchaos fern bleiben - und den tag davor und danach fortgehen.

Gut, das bestätigt meine eigene Erfahrung als ich in Dublin war zum Paddysday. Als Tourist natürlich auch irgendwo eingekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

FEZZA IST IN DUBLIN !!!! der glückliche ....

aja ... ich bin übrigends morgen in wien ... und zwar da ==> http://www.palazzo.org/PALAZZO_Wien/index.php

irgendwas fortgehtechnisch in wien was morgen ???

Jep, meld dich bei mir!

mir wurde gerade das "Flangans" empfohlen ...

Da bin ich heute, schon recht früh. Hab dort um 17:30 einen Termin und dann geht's fließend weiter :)

Ich werd's wie jedes Jahr mal wieder im Bockshorn probieren, um wieder mal nicht reinzukommen.

Du musst wirklich sehr klein sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Was geht uns das Festl aus Irland an wenn ich mal fragen darf ??

Ist auch eine Unart der letzten Jahre, genauso wie Halloween, aber bitte wers braucht ....

solangs nicht der ramadan is, solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

schnell waren natürlich die sittenwächter der christlichen festnächte wieder mit kreuz und flammendem schwert zur stelle. :kotz:

sollen doch die leute feier, wie es ihnen passt. die paar unterschichtler, die jetzt laut "in östareeech sicha ka oslendafestl" schreien, sind doch die ersten, die kniefallend für ihre altvordere an muttertag und ihre freundin am valentinstag ums geschenk laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Vor allem seh ich den Fehler an einem Tag nicht, dessen einziger Zweck die möglichst schnelle Vertilgung größtmöglicher Biermassen ist. Da könn ma meinetwegen Ostern wegrationalisieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was geht uns das Festl aus Irland an wenn ich mal fragen darf ??

Ist auch eine Unart der letzten Jahre, genauso wie Halloween, aber bitte wers braucht ....

völlig richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag