42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

1. ein ganz großes lob fürs organisieren!

2. ich fahr mit freunden runter, also kommt der bus für mich leider nicht in frage!

wenn ich meine 2 rapidler kollegen überreden kann würd ich auch wie RenZ bei einer getränkerunde dabei sein.

das hooters wird selbstverständlich wieder aufgesucht :augenbrauen:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Muss einmal auf meinen April-Dienstplan warten - wäre ja eine gute Gelegenheit mich endlich bei Großfeld zu revangieren! :stoesschen:

Na hoffentlich wird des was....wegan Altersschnitt warads gwesen :-)

Aber bis dato kommt ja ned viel zurück.

@Stifflor: Minimum Teilnehmerzahl 30?

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

möglicherweise also noch nicht sicher dabei sofern ein zusteigen auf einer raststation nähe leobersdorf möglich ist :finger:

Wäre natürlich möglich .... da wird bei mir sicher (bei entsprechendem Bierkonsum ) die erste Pinkelpause fällig 96.gif

@ Großfeld: denke 30 Leute sind auch ok ... Preis hier bei 29€ / Person !!!!

ALSO AN ALLE:

MINDESTTEILNEHMERZAHL: 30 Personen !!!!!!!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Werds wohl mit ein paar Freunden aus dem feindlichen Lager auf einer "neutralen" (die gibts in Graz gg. Rapid nicht :lol:) Tribüne sitzen, von daher -> nope.

Werd aber die Woche mal anrufen, ob das fix ist, ansonsten würds mich schon reizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Werds wohl mit ein paar Freunden aus dem feindlichen Lager auf einer "neutralen" (die gibts in Graz gg. Rapid nicht :lol:) Tribüne sitzen, von daher -> nope.

Werd aber die Woche mal anrufen, ob das fix ist, ansonsten würds mich schon reizen.

hab ich voriges jahr gmacht als wir 1-1 in der rückrunde gespielt haben. torschütze damals jelavic soweit ich mich erinnern kann. wie mich alle angschaut haben als ich aufgsprungen bin und wie ein irrer geschrien hab :D:love:

dieses mal [x] gästesektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

hab ich voriges jahr gmacht als wir 1-1 in der rückrunde gespielt haben. torschütze damals jelavic soweit ich mich erinnern kann. wie mich alle angschaut haben als ich aufgsprungen bin und wie ein irrer geschrien hab :D:love:

dieses mal [x] gästesektor

Ich hab mich dezent bei meinen Freunden aufgeregt, dass sich der Beichler so oft fallen lässt (muss eh das 1-1 gewesen sein), danach hat der nette Mensch hinter mir seine Füße auf meinen Sitz geben und gmeint "Du gherst do net her - holt die goschn oda du fliagst di stiagn owi!" :lol:

Hat aber eh nur gebellt und nachdem wir zu fünft dort waren, hat ihn ein Freund wieder runtergebremst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wäre natürlich möglich .... da wird bei mir sicher (bei entsprechendem Bierkonsum ) die erste Pinkelpause fällig 96.gif

@ Großfeld: denke 30 Leute sind auch ok ... Preis hier bei 29€ / Person !!!!

ALSO AN ALLE:

MINDESTTEILNEHMERZAHL: 30 Personen !!!!!!!

Ok, dann bin ich fix dabei, aber nur wenn der Bus bis morgen fix ist, sonst könnte es sein, dass ich mir ein Ticket für den offiziellen Fanbus hole udn das kann man ja soviel ich weiß nicht stornieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag