stifflor Olle weg !!! Posted March 15, 2011 (edited) Liebe ASB User, es ist wieder soweit. Das Grüne-ASB ist unterwegs. Bei Interesse bitte ich Euch mir bis spätestens diesen Freitag (18.03.2011) Bescheid zu geben. 50 Mann haben Platz ... First Come - First Served gwg Stifflor PS: !!!! Alle, die am Freitag noch bei Ja ihren Namen stehen haben, sind VERBINDLICH dabei !!! Da der Bus gestrichen ist, und es hier im Thread schon erwähnt wurde, schlage ich einen Autocorso vor! Edited March 25, 2011 by stifflor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted March 15, 2011 Da selbst aus Graz, nicht mit dabei. Würde aber bei einer Getränkerunde vor Ort dazustoßen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Posted March 15, 2011 treff mich in Graz vorher mit nem freund, von daher fahr ich selber runter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted March 15, 2011 Liebe ASB User, es ist wieder soweit. Das Grüne-ASB ist unterwegs. Hat des beim letzten Mal alles leiwand funktioniert? Kosten´? Abfahrtszeit? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Posted March 15, 2011 Hat des beim letzten Mal alles leiwand funktioniert? Kosten´? Abfahrtszeit? Beim letzten Mal (gegen Salzburg Anm. d. Red. ) ist leider kein Bus zustande gekommen, von da her steckt das Ganze noch in den Kinderschuhen und wir haben noch keine Erfahrungswerte. Kosten: 850 € / Bus macht 17 € / Person (nach Graz) Abfahrtszeit: (18:30 ist Anpfiff) somit würde ich sagen 12:00 - 13:00 oder was sagt ihr dazu ?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted March 15, 2011 Beim letzten Mal (gegen Salzburg Anm. d. Red. ) ist leider kein Bus zustande gekommen, von da her steckt das Ganze noch in den Kinderschuhen und wir haben noch keine Erfahrungswerte. Hat der j.d. wieder nur groß gredet Bin gespannt ob dass diesmal was wird, viel Glück. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Großfeld Superstar Posted March 15, 2011 wie gestern schon gesagt bin ich dabei sofern der bus zustande kommt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Posted March 15, 2011 wie gestern schon gesagt bin ich dabei sofern der bus zustande kommt Naja, das is ja mal die Grundvorraussetzung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Posted March 15, 2011 Diesmal wäre ich wohl ziemlich sicher dabei. Trotzdem werd ich noch im Bekanntenkreis herumfragen, wer Zeit und Interesse hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Posted March 15, 2011 (edited) Diesmal wäre ich wohl ziemlich sicher dabei. Trotzdem werd ich noch im Bekanntenkreis herumfragen, wer Zeit und Interesse hat. na wenn das so ist, dann wäre ich wohl oder übel auch dabei *g* wie siehts mit jüngeren Fans aus? Mein Bruder ist 13 und würde sicher auch mitfahren, gibts Einwände dagegen?! Edited March 15, 2011 by Gigafreak 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Posted March 15, 2011 na wenn das so ist, dann wäre ich wohl oder übel auch dabei *g* Ausgezeichnet. wie siehts mit jüngeren Fans aus? Mein Bruder ist 13 und würde sicher auch mitfahren, gibts Einwände dagegen?! Bier bekommt er keines! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Posted March 15, 2011 wie siehts mit jüngeren Fans aus? Mein Bruder ist 13 und würde sicher auch mitfahren, gibts Einwände dagegen?! Kein Problem .... Schüler/Studenten - Rabatt gibt's aber keinen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Posted March 15, 2011 (edited) Kein Problem .... Schüler/Studenten - Rabatt gibt's aber keinen sehr gut, kein Ding, er kann ruhig voll zahlen Bier bekommt er keines! dann muss er halt mit dem vodka vorlieb nehmen Edited March 15, 2011 by Gigafreak 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guge Urgestein Posted March 15, 2011 Wenn ihr über Kärnten fahrt, dann bin ich dubai, sonst fahr ich selber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Posted March 15, 2011 Ich wär dabei, falls sich genug teilnehmer melden, dass es nicht zu teuer ist (iwe hoch ist eigentrlich die Mindestteilnehmerzahl?). Meine Obergrenze wäre so ca. 30-35€ (entspricht ca. 24-29 Personen), sonst fahr ich mit einem Fanclub oder den ÖBB (gültige Vorteilscard ist vorhanden). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts