42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ich hab mich dezent bei meinen Freunden aufgeregt, dass sich der Beichler so oft fallen lässt (muss eh das 1-1 gewesen sein), danach hat der nette Mensch hinter mir seine Füße auf meinen Sitz geben und gmeint "Du gherst do net her - holt die goschn oda du fliagst di stiagn owi!" :lol:

Hat aber eh nur gebellt und nachdem wir zu fünft dort waren, hat ihn ein Freund wieder runtergebremst ^^

ich hab das glück ghabt dass genau vor mir andere rapidler gesessen sind. von daher hätt niemand deppat aufgmuckt, schon gar nicht wenn meine 2 freunde grazer sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ich hab das glück ghabt dass genau vor mir andere rapidler gesessen sind. von daher hätt niemand deppat aufgmuckt, schon gar nicht wenn meine 2 freunde grazer sind :D

jo das wird bei mir vl eh auch gewesen sein, war eine 3 vs. 1 (vs. 1 neutraler) Verteilung...

Also tuts brav sein, ASBler, für die dort unten, im schönen Land wo Kürbiskernöl fließt, ist das wie ein Derby, die haben uns nicht so gern.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sofern es sich nicht ausgeht (wie es aussieht) könnte man ja mehrere kleine auto's vollpacken, würde zumindest mir gefallen ;)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sofern es sich nicht ausgeht (wie es aussieht) könnte man ja mehrere kleine auto's vollpacken, würde zumindest mir gefallen ;)

yeahh

asb autokorso nach graz. erlaubt sind aber nur solche schüsseln:

mopedauto_45.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wäre mit 1 freund dabei gewesen, wird aber anscheinend wieder nix :madmax:

Wir (Ich und Stifflor) werden aber auf jeden Fall fahren. Könnt ja wenn Ihr wollt mit dem Auto mitfahren.

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir (Ich und Stifflor) werden aber auf jeden Fall fahren. Könnt ja wenn Ihr wollt mit dem Auto mitfahren.

gwg

Das wär super! Wir kennen uns ja schon also wenn's dem stifflor recht is, wären wir zu 99% dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Das wär super! Wir kennen uns ja schon also wenn's dem stifflor recht is, wären wir zu 99% dabei

Ja, sicher ... passt ... ich muss nur noch um meine Karte bangen --> da kein Mitglied !!!

@ alle: DER BUS IST ABGESAGT .... wieder mal nur so um die 15 Leute (Abstimmung und die dies so in den Text reingeschrieben haben) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir müssen uns da etwas anderes überlegen. Das alles anders aufziehen. Vielleicht lässt sich da etwas mit einer ASB-Aktion starten, also mit einem Sponsor. Eine einmalige Geschichte, mit ordentlichem Anmeldsystem, vielleicht einem Gewinnspiel dabei oder so. Möge das Brainstorming beginnen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wir müssen uns da etwas anderes überlegen. Das alles anders aufziehen. Vielleicht lässt sich da etwas mit einer ASB-Aktion starten, also mit einem Sponsor. Eine einmalige Geschichte, mit ordentlichem Anmeldsystem, vielleicht einem Gewinnspiel dabei oder so. Möge das Brainstorming beginnen ....

Ja, aber wie willst du einen Sponsor gewinnen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag