John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. März 2011 Kein Derby, keine hitzigen Diskussionen im ASB und im Freundeskreis....unvorstellbar. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2011 Alles Gute! .... es heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2011 Alles Gute geliebte Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Auf die nächsten 100 Jahre Rivalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 gratuliere und hoffentlich gibts euch noch mindestens so lang, bis ich mal dahingeschieden bin - was wär meine kleine welt ohne die rivalität zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 15. März 2011 100 Jahre Austria Wien - Tradition, Legenden, Erfolge & große Momente ! Auf die nächsten 100, Alles Gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 15. März 2011 Alles Gute Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 Ebenfalls alles gute der alten Dame Bald hat sie den Jupi Heesters eingeholt *ggg* wie soll das denn gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2011 :love: :love: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. März 2011 wie soll das denn gehen? Einfach älter als er werden Alles Gute zum 100er , altes Mädel und DANKE für all die Jahre die ich dich begleiten darf :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 Einfach älter als er werden ist mir klar, aber wir können ihn ja nicht überholen. und sollte er mal das zeitliche gesegnet haben, kann ich dann auch nicht mehr sagen, er ist zb 107 ... du wirst auch nie älter als deine eltern sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2011 Dame? Dame?? Dame??? Wenn schon, dann rattenscharfe Sexbombe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2011 je älter der wein, desto besser schmeckt er! alles gute austria! auf die nächsten 100 jahre, die uns wahrscheinlich wieder reichlich nerven kosten werden. aber genau deswegen lieben wir ja unsere launische diva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2011 Naja, die launische Diva gehört mal STRENG ERZOGEN, die Sadomasoshow wie in manchen unserer heurigen Heimmatches brauch ich echt ned immer. Ab und zu wie im Vorjahr in der Quali gg. Novisad und so okay, aber immer will ich nicht angekettet und ausgepeitscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts