Recommended Posts

V.I.P.

bitte kein 4-4-2 und bitte wieder Kulo und Yasin im DM.

und natürlich [x] dubai!

für mich kein spiel für kulovits weil wir druck ausüben müssen, da sind seine spielerischen fähigkeiten zu limitiert...einen wie ihm brauchen wir gegen gegner wo wir dicht machen müssen aber am samstag hoffe ich auf ein spielstarkes mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Mein Aufstellungswunsch für Samstag wäre:

Payer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Kayhan

Pehlivan-Hinum

Hofmann-Prokopic-Drazan

Salihi

Auch wenn mir Kulo gestern gefallen hat, so würde ich doch Hinum beginnen lassen, da dieser gestern auch offensiv einige gute Akzente gesetzt hat!

Und natürlich [x] dubai

Endlich wieder mein Abo-Platzerl :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich kein spiel für kulovits weil wir druck ausüben müssen, da sind seine spielerischen fähigkeiten zu limitiert...einen wie ihm brauchen wir gegen gegner wo wir dicht machen müssen aber am samstag hoffe ich auf ein spielstarkes mittelfeld!

Ich bin zwar alles andere als ein Kulo Fan, frage mich nach Spielen wie gestern gelegentlich (und die kommen von ihm eben auch immer wieder mal), wie er wohl spielen würde wenn er regelmässig zum Zug käme.

Aug hat er ansich ein gutes, auch für den Pass, bloss bringt er diesen kaum einmal zusammen.

Ich kann mir auch Kulo vorstellen, zusammen mit Pehlivan, sofern Pehlivan sich weiter steigert und das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive bildet (er scheint ja langsam rein zu wachsen), da ist einer dahinter der Gras frißt, grade Optimal.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin zwar alles andere als ein Kulo Fan, frage mich nach Spielen wie gestern gelegentlich (und die kommen von ihm eben auch immer wieder mal), wie er wohl spielen würde wenn er regelmässig zum Zug käme.

Aug hat er ansich ein gutes, auch für den Pass, bloss bringt er diesen kaum einmal zusammen.

Ich kann mir auch Kulo vorstellen, zusammen mit Pehlivan, sofern Pehlivan sich weiter steigert und das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive bildet (er scheint ja langsam rein zu wachsen), da ist einer dahinter der Gras frißt, grade Optimal.

seh ich prinzipiell genauso, bin auch kein kulo fan aber er ist einfach eine kampfsau...denke aber dass es durchaus seinen grund hat dass er sich in all den jahren nie wirklich zum stammspieler mausern konnte...fußballerisch ist er mir eigentlich noch in keinem wirklich positiv aufgefallen denke bei anderen vereinen in unserer liga wäre er stammspieler aber bei uns ist er (mmn auch gut so) ein ergänzungsspieler der da ist wenn not am mann ist und wenn es um manndeckungen oder spiel zerstören geht...

gestern übrigens göttlich die aktion als es foul gepfiffen wurde, ein austrianer möcht schnell den ball holen, rollt in richtung kulovits der andeutet draufzuhauen, und der austrianer sich vor angst vor dem schuss wegdreht und kulo lachend vom ball weg läuft...hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

gestern übrigens göttlich die aktion als es foul gepfiffen wurde, ein austrianer möcht schnell den ball holen, rollt in richtung kulovits der andeutet draufzuhauen, und der austrianer sich vor angst vor dem schuss wegdreht und kulo lachend vom ball weg läuft...hehe

Aja genau, hab ich schon wieder vergessen, war köstlich die Szene :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aja genau, hab ich schon wieder vergessen, war köstlich die Szene :laugh:

da sieht man durchaus seine vorhandene intelligenz...mit sowas gewinnt man auch ein paar sekunden und bekommt garantiert keine gelbe!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja die aktion war wichtig und auch witzig. aber sowas is eig unsportlich und hätte der schiri auch mit gelb ahnden müssen.

seine spielerischen fähigkeiten sind unumstritten nicht die besten und nich rapid tauglich, aber was er immer für einen einsatz an den tag legt, is unfassbar & vorbildlich! da kann sicher jeder was davon abschneiden, einfach ein total wichtiger spieler für die mannschaft. ich hätte auch nichts dagegen, wenn man seinen vertrag verlängert. sein gehalt befindet sich wohl eher in den unteren regionen, also sicherlich verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ja die aktion war wichtig und auch witzig. aber sowas is eig unsportlich und hätte der schiri auch mit gelb ahnden müssen.

unsportlich ? Beim Freistoss darf man doch einen Schuss andeuten und dann doch nicht abspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

unsportlich ? Beim Freistoss darf man doch einen Schuss andeuten und dann doch nicht abspielen

ja das war aber freistoss für austria und der ball ist nur zu ihm gerollt und er hat angedeutet den ball wegzuschießen...

aber nein unsportlich ist es nicht, wenn er drübersteigt ist ja auch nix...unsportliches verhalten ist es erst wenn er denn ball berührt ergo wegschießt....also ich fands nur super lustig!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Würde gerne mal Drazan auf rechts sehen...die Idee dahinter wäre auf eine "Robben"-ähnliche Spielweise zu hoffen :augenbrauen: ..keine Frage,Drazan flankt zwar sehr gut mit links, aber da es uns meistens an Abnehmern dieser Vorlagen mangelt (trotz eines VoH und Nuhiu) , er über einen guten Schuss verfügt und mit seinem Speed von rechts in den Starfraum reinziehen könnte (mit seinem 1er Schmäh := ), würde ich das gerne mal sehen. Solange er so gut in Form ist, wäre das einen Versuch wert wie ich finde.

Also "Wunschaufstellung"

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Pehlivan - Prokopic

Drazan - Hoffman - Saurer

Salihi

Leider teilts dieser Herr Pacult nie meine Ansichten zur Aufstellung :mad: Skandal :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin das WE in Österreich :allaaah:

Also [x] auf der West dubai := Wer auf ein Bier gehen will -> PN :)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten