HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2011 bitte kein 4-4-2 und bitte wieder Kulo und Yasin im DM. und natürlich [x] dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 bitte kein 4-4-2 und bitte wieder Kulo und Yasin im DM. und natürlich [x] dubai! für mich kein spiel für kulovits weil wir druck ausüben müssen, da sind seine spielerischen fähigkeiten zu limitiert...einen wie ihm brauchen wir gegen gegner wo wir dicht machen müssen aber am samstag hoffe ich auf ein spielstarkes mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. März 2011 Mein Aufstellungswunsch für Samstag wäre: Payer Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Kayhan Pehlivan-Hinum Hofmann-Prokopic-Drazan Salihi Auch wenn mir Kulo gestern gefallen hat, so würde ich doch Hinum beginnen lassen, da dieser gestern auch offensiv einige gute Akzente gesetzt hat! Und natürlich [x] dubai Endlich wieder mein Abo-Platzerl ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) für mich kein spiel für kulovits weil wir druck ausüben müssen, da sind seine spielerischen fähigkeiten zu limitiert...einen wie ihm brauchen wir gegen gegner wo wir dicht machen müssen aber am samstag hoffe ich auf ein spielstarkes mittelfeld! Ich bin zwar alles andere als ein Kulo Fan, frage mich nach Spielen wie gestern gelegentlich (und die kommen von ihm eben auch immer wieder mal), wie er wohl spielen würde wenn er regelmässig zum Zug käme. Aug hat er ansich ein gutes, auch für den Pass, bloss bringt er diesen kaum einmal zusammen. Ich kann mir auch Kulo vorstellen, zusammen mit Pehlivan, sofern Pehlivan sich weiter steigert und das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive bildet (er scheint ja langsam rein zu wachsen), da ist einer dahinter der Gras frißt, grade Optimal. bearbeitet 14. März 2011 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 Ich bin zwar alles andere als ein Kulo Fan, frage mich nach Spielen wie gestern gelegentlich (und die kommen von ihm eben auch immer wieder mal), wie er wohl spielen würde wenn er regelmässig zum Zug käme. Aug hat er ansich ein gutes, auch für den Pass, bloss bringt er diesen kaum einmal zusammen. Ich kann mir auch Kulo vorstellen, zusammen mit Pehlivan, sofern Pehlivan sich weiter steigert und das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive bildet (er scheint ja langsam rein zu wachsen), da ist einer dahinter der Gras frißt, grade Optimal. seh ich prinzipiell genauso, bin auch kein kulo fan aber er ist einfach eine kampfsau...denke aber dass es durchaus seinen grund hat dass er sich in all den jahren nie wirklich zum stammspieler mausern konnte...fußballerisch ist er mir eigentlich noch in keinem wirklich positiv aufgefallen denke bei anderen vereinen in unserer liga wäre er stammspieler aber bei uns ist er (mmn auch gut so) ein ergänzungsspieler der da ist wenn not am mann ist und wenn es um manndeckungen oder spiel zerstören geht... gestern übrigens göttlich die aktion als es foul gepfiffen wurde, ein austrianer möcht schnell den ball holen, rollt in richtung kulovits der andeutet draufzuhauen, und der austrianer sich vor angst vor dem schuss wegdreht und kulo lachend vom ball weg läuft...hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 14. März 2011 gestern übrigens göttlich die aktion als es foul gepfiffen wurde, ein austrianer möcht schnell den ball holen, rollt in richtung kulovits der andeutet draufzuhauen, und der austrianer sich vor angst vor dem schuss wegdreht und kulo lachend vom ball weg läuft...hehe Aja genau, hab ich schon wieder vergessen, war köstlich die Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 Aja genau, hab ich schon wieder vergessen, war köstlich die Szene da sieht man durchaus seine vorhandene intelligenz...mit sowas gewinnt man auch ein paar sekunden und bekommt garantiert keine gelbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 gestern übrigens göttlich die aktion als es foul gepfiffen wurde, ein austrianer möcht schnell den ball holen, rollt in richtung kulovits der andeutet draufzuhauen, und der austrianer sich vor angst vor dem schuss wegdreht und kulo lachend vom ball weg läuft...hehe ja die aktion war wichtig und auch witzig. aber sowas is eig unsportlich und hätte der schiri auch mit gelb ahnden müssen. seine spielerischen fähigkeiten sind unumstritten nicht die besten und nich rapid tauglich, aber was er immer für einen einsatz an den tag legt, is unfassbar & vorbildlich! da kann sicher jeder was davon abschneiden, einfach ein total wichtiger spieler für die mannschaft. ich hätte auch nichts dagegen, wenn man seinen vertrag verlängert. sein gehalt befindet sich wohl eher in den unteren regionen, also sicherlich verkraftbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2011 ja die aktion war wichtig und auch witzig. aber sowas is eig unsportlich und hätte der schiri auch mit gelb ahnden müssen. unsportlich ? Beim Freistoss darf man doch einen Schuss andeuten und dann doch nicht abspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 unsportlich ? Beim Freistoss darf man doch einen Schuss andeuten und dann doch nicht abspielen ja das war aber freistoss für austria und der ball ist nur zu ihm gerollt und er hat angedeutet den ball wegzuschießen... aber nein unsportlich ist es nicht, wenn er drübersteigt ist ja auch nix...unsportliches verhalten ist es erst wenn er denn ball berührt ergo wegschießt....also ich fands nur super lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 unsportlich ? Beim Freistoss darf man doch einen Schuss andeuten und dann doch nicht abspielen die austria hatte aber freistoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2011 hoppla, hatte das anders in Erinnerung .. bin scho weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 14. März 2011 Würde gerne mal Drazan auf rechts sehen...die Idee dahinter wäre auf eine "Robben"-ähnliche Spielweise zu hoffen ..keine Frage,Drazan flankt zwar sehr gut mit links, aber da es uns meistens an Abnehmern dieser Vorlagen mangelt (trotz eines VoH und Nuhiu) , er über einen guten Schuss verfügt und mit seinem Speed von rechts in den Starfraum reinziehen könnte (mit seinem 1er Schmäh ), würde ich das gerne mal sehen. Solange er so gut in Form ist, wäre das einen Versuch wert wie ich finde. Also "Wunschaufstellung" Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Pehlivan - Prokopic Drazan - Hoffman - Saurer Salihi Leider teilts dieser Herr Pacult nie meine Ansichten zur Aufstellung Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Ich bin das WE in Österreich Also [x] auf der West dubai Wer auf ein Bier gehen will -> PN bearbeitet 14. März 2011 von Jack_Cooper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. März 2011 Wir kommen ......... ........ um uns zu verabschieden! Die Punkte gehören ohnehin euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts