flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Nachdem VoH heute schon auf der Bank war, geh ich davon aus, dass er nächste Woche einsatzbereit ist Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Pehlivan Hofmann - Prokopic - Drazan VoH - Salihi Tipp: ein aufregendes und spät sichergestelltes 4:2 bearbeitet 13. März 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Salihi Drazan - Prokopic - Hofmann Heikkinen - Pehlivan Kayhan - Soma -. Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Alternativ eine Aufstellung mit 2 Stürmern und dafür Pehlivan draußen. Heikkinen hat unter PP nen Fixplatz. Gelingt uns ein Tor in den ersten 20min fängt das Werkl an zu laufen und es wird ein 4:0 bearbeitet 13. März 2011 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Sofern uns nicht ein frühes Tor gelingt, wird das sicher eine ähnlich zache Partie werden wie gegen Mattersburg. Ich hoff nur, dass wir diesmal das bessere Ende auf unserer Seite haben und nicht wieder unnötig Punkte liegen lassen. Wunschaufstellung: Salihi Drazan - Prokopic - Hofmann Heikkinen - Pehlivan Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer bearbeitet 13. März 2011 von matthi81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 13. März 2011 Wunsch: Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Kayhan Pehlivan - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi werden wirds: Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Kayhan Hofmann - Prokopic - Heikkinen - Drazan Salihi - Nuhiu ABER BITTE hofmann in der mitte und ohne nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. März 2011 Mein Wunsch für das kommende Heimspiel: Payer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Soma, Kayhan - Pehlivan, Prokopic - Hinum, Hofmann, Drazan - Salihi; Und natürlich ein unaufgeregter Sieg mit 2 Toren Differenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Mein Wunsch für das kommende Heimspiel: Payer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Soma, Kayhan - Pehlivan, Prokopic - Hinum, Hofmann, Drazan - Salihi; Und natürlich ein unaufgeregter Sieg mit 2 Toren Differenz! Wieso kein Katzer?!?! Auch heute für mich wieder einer der besten. Gerade gegen eine Mannschaft, gegen die wir offensiv etwas zeigen müssen, halte ich ihn als AV für wichtig. Ich würde Kayhan draußen lassen. EDIT: Katzer ist gesperrt bearbeitet 13. März 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. März 2011 Ein richtungsweisendes Spiel! Gewinnen wir, schauts wieder gut aus. Es ist generell ein Wahnsinn, so eine miese Saison und trotzdem noch Chancen auf den Meister ! Wenn wir hingegen remisieren oder verlieren, waren der Sieg gegen Ried und der Derbysieg wertlos! Aufstellungstipp folgt gegen Mitte der Woche, da ich die schlimme Befürchtung habe, dass sich noch irgendwer verletzt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2011 Was mich betrifft bin ich für das Spiel gegen die Linzer vorsichtig optimistisch. Spielerisch war das heute sicher keine feine Klinge, das wirds aber gegen den LASK brauchen, die werden kaum versuchen mitzuspielen mMn. Positiv stimmt mich auf jeden Fall die Abwehrreihe: Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Kayhan 2 junge, aufstrebende Österreicher, ein mir immer sicherer vorkommenderer Sonni und ein schön langsam wieder in Form kommender Soma geben mir doch ein recht gutes Gefühl. Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2011 Wieso kein Katzer?!?! Weil er im nächsten Spiel gesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. März 2011 Wieso kein Katzer?!?! Auch heute für mich wieder einer der besten. Gerade gegen eine Mannschaft, gegen die wir offensiv etwas zeigen müssen, halte ich ihn als AV für wichtig. Ich würde Kayhan draußen lassen. Ich habe nichts gegen Katzer und er war heute brav, ja. aber leider ist er nächste Woche gesperrt........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Stimm war die Fünfte, hatte ich vergessen Naja, besser in so einem Spiel und gegen Sturm wieder dabei. Eine ganz wichtige Partie - mit einem Sieg könnte man eventuell auch die Konkurrenten gleich etwas unter Druck setzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. März 2011 Stimm war die Fünfte, hatte ich vergessen Naja, besser in so einem Spiel und gegen Sturm wieder dabei. Eine ganz wichtige Partie - mit einem Sieg könnte man eventuell auch die Konkurrenten gleich etwas unter Druck setzen.... Mit einem positiven Verlauf der nächsten drei Spiele (z.b. 2 Heimsiege und ein Remis in Graz) könnte man bei "denen da oben" für ziemliche Verwirrung sorgen. Die sind uns ja schon länger nicht mehr gewohnt da oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2011 wir starten einen Lauf und werden Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. März 2011 nachlegen, wir brauchen punkte und punkte! jetzt bitte nur nicht aufhören, ich will einen lauf und siege. von einem tabellenrang rede ich noch gar nicht und in euphorie will ich auch nicht fallen, aber ein sieg gegen den lask ist pflicht und sollte im normalfall zu lösen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Mit einem positiven Verlauf der nächsten drei Spiele (z.b. 2 Heimsiege und ein Remis in Graz) könnte man bei "denen da oben" für ziemliche Verwirrung sorgen. Die sind uns ja schon länger nicht mehr gewohnt da oben Ich will jetzt eigentlich gar nicht zu sehr vorgreifen, da zuerst einmal diese Partie gegen den LASK gewonnen werden muss. Aber ein interessantes Moment könnte werden, dass wir gegen die 4 Hauptkonkurrenten in der Hinrunde 3x auswärts und 1x daheim spielen, d.h. in der Rückrunde haben wir dann gegen RBS, Austria und Sturm Heimvorteil. In der entscheidenden Phase der Meisterschaft doch ein angenehmer Umstand. Wichtig wird, dass wir gegen die "Kleinen" von nun an ordentlich punkten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts