Obsolet Contrarian Geschrieben 19. März 2011 schwach würde ich die liga nicht bezeichnen, sondern ausgeglichen. Stimmt sauschwach wär die richtige Bezeichnung x/ - man muss sich immer zwicken dass man nicht gerade Rl Liga schaut, da gehts kaum schlechter zu. Mal sehen ob sich die 5 Minuten noch was tut sonst eine reine Runde für den morgigen Sieger (falsl es einen gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Wie ist das eigentlich möglich,dass der schlechterste Spieler am Platz unser Capitain ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 19. März 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 irgendwie bezeichnend, dass die partie mit einem eigentor entschieden werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. März 2011 inaki, was fün dreckiger schauspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Unglaublich 6 Mannschaften innerhalb 4 Punkte bearbeitet 19. März 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. März 2011 Unglaublich 6 Mannschaften innerhalb 4 Punkte Es gibt nurmehr Mittelmaß heuer - mal sehen ob wer zu nen Lauf noch ansetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Unbeschreiblich was in unserer Liga abläuft. Es kann wirklich jeder gegen jeden gewinnen und das ist meiner Meinung nach nicht wirklich positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 mura der muss doch drinsein! gottseidank aus - wir hätten noch bis morgen weiterspielen müssen, um zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. März 2011 Es gibt nurmehr Mittelmaß heuer - mal sehen ob wer zu nen Lauf noch ansetzt und genau der wird das Rennen machen. 4 Siege in Serie und schon bist du fast Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2011 zum scheissen ist das, unverdiente niederlage. allein wegen dem dreckigen Inaki Bea - ist ohnehin schon ligaweit bekannt - gönne ich den Innsbruckern den sieg überhaupt nicht. Kienast mit einem starken comeback, dafür geht mir Wolf schon so richtig auf die eier, der bringt überhaupt nichts, weil jeder sonderschüler seinen hakenschmäh überreisst. zum schiri sag ich nix, die nachspielzeit war an lächerlichkeit ja nicht mehr zu überbieten. wenigstens haben bis auf Magna die anderen auch federn gelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. März 2011 trotzdem, spielerisch ein fortschritt im vergleich zu den anderen frühjahrspartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. März 2011 zum scheissen ist das, unverdiente niederlage. allein wegen dem dreckigen Inaki Bea - ist ohnehin schon ligaweit bekannt - gönne ich den Innsbruckern den sieg überhaupt nicht. Geh bitte. Da gibts weit dreckigere Spieler. Den Scheisskick haben wir selbst verbockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2011 Geh bitte. Da gibts weit dreckigere Spieler. Den Scheisskick haben wir selbst verbockt. na, der ist in dieser saison schon öfter sehr ungut aufgefallen. schuld an der niederlage ist er natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. März 2011 na, der ist in dieser saison schon öfter sehr ungut aufgefallen. Mir bleiben da heute eher ein paar Akteure in weiss "ungut" in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2011 Danke Schiri, du hast uns die Tabellenführung gestohlen ! 1. Das Tor hätte nicht zählen dürfen, Schildenfeld wurde von einem Spieler behindert der ganz klar im Abseits war. Es war ein ruhender Ball und trotzdem ist der Assistent zu dumm um dies zu sehen. 2. Szabics hat in der ersten Halbzeit einen Ellbogencheck bekommen, im Strafraum. Wieso der Schiri hier nicht Elfmeter gibt kann ich nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts