Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2011 unglaublich das es vorstädter gibt die auch noch die nerven haben sich über den schiri zu beklagen. über 20 Jahre kein elfer für die austria, die letzte rote für einen grünling auch schon über 7 jahre her, und das bei 4 derbys pro saison. in den letzten jahren profitierte bei schweren fehlenscheidungen, und davon gabe es reichlich, immer nur der kleine vorstadtklub, aber das ist natürlich alles nur zufall. die höheren siege der schütteldorfer waren übrigens auch alles andere als überzeugend, natürlich glänzt man leichter wenn ein veilchen unberechtigt ausgeschlossen wird oder für nix ein elfer gegeben wird. ich habe viele derbys aufgezeichnet und was da an fehlpfiffen dabei ist alles andere als normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. März 2011 1Unser Spiel ist mit dem Tomas Jun auf der rechten Seite viel zu statisch - es gibt kein Überraschungsmoment den der Klein kann/darf dann nicht in den Angriff gehen. Also bitte den Koch in die Startelf. Mit dem Jun als Joker ist bis jetzt immer Schwung in die Partie gekommen (Ried, Sturm). So schön die dribblerei vom Barazite auch ist - es ist zu viel des guten. Weiters verzögert er unnötig das Spiel und macht es langsam. Ändert sich hoffentlich in der nächsten Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) unglaublich das es vorstädter gibt die auch noch die nerven haben sich über den schiri zu beklagen. über 20 Jahre kein elfer für die austria, die letzte rote für einen grünling auch schon über 7 jahre her, und das bei 4 derbys pro saison. in den letzten jahren profitierte bei schweren fehlenscheidungen, und davon gabe es reichlich, immer nur der kleine vorstadtklub, aber das ist natürlich alles nur zufall. die höheren siege der schütteldorfer waren übrigens auch alles andere als überzeugend, natürlich glänzt man leichter wenn ein veilchen unberechtigt ausgeschlossen wird oder für nix ein elfer gegeben wird. ich habe viele derbys aufgezeichnet und was da an fehlpfiffen dabei ist alles andere als normal. Unglaublich, dass es Austrianer gibt, die an eine große Verschwörung gegen das ewige Opfer Austria Wien im Österreichischen Fußball glauben. Schuld sind immer nur die anderen, nie das eigene Unvermögen. bearbeitet 14. März 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2011 Unglaublich, dass es Austrianer gibt, die an eine große Verschwörung gegen das ewige Opfer Austria Wien im Österreichischen Fußball glauben. Schuld sind immer nur die anderen, nie das eigene Unvermögen. schuld war gestern zu 90%+ unser eigenes unvermögen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 Als Hinweis: Florian Klein hat auf twitter den selben Username wie du hier Ich weiß, hat mir ein befreundeter Austrianer schon auf die Nase gebunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Unglaublich, dass es Austrianer gibt, die an eine große Verschwörung gegen das ewige Opfer Austria Wien im Österreichischen Fußball glauben. Schuld sind immer nur die anderen, nie das eigene Unvermögen. Stimmt nicht ganz, wir glauben nur an eine Verschwörung wenn es gegen Rapid geht. Gegen alle anderen Mannschaften, wurden wir mal bevorzugt mal benachteiligt. Dort hält es sich die Waage. 20 Jahre keinen Elfmeter mehr bekommen gegen Rapid bei 4 Spielen in einer Saison. Das sind 80 Matches wo kein Verteidiger der Hütteldorfer, lt. Schiedsrichter, ein Elfer würdiges Foul begangen hat. Ein stolze Serie meinst du nicht? Wenn man dann an Verteidiger wie Dober, Patocka, Kung Fu Eder, etc... denkt dann kommt man ins grübeln. Ja wir/ich glauben daran, dass der Verband uns in Derbies besche..t. Dieser Glaube wird erst verschwinden, wenn die Austria einen Elfmeter bekommt in einen Spiel gegen Rapid Wien. Desto länger die Serie anhält, desto mehr glaub ich daran. Unabhängig davon was in der Vergangenheit passiert ist, hat man gestern nicht wegen dem Schiedsrichter verloren. Wir haben verloren, weil 80% der Mannschaft mit voller Hoser aufs Feld gekommen ist. Warum das so war, weiß ich nicht. Die Spieler von Rapid könnens nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2011 schuld war gestern zu 90%+ unser eigenes unvermögen THIS! wir bzw. die Mannschaft ist selbst schuld. Rapid hat einfach viel mehr Kampfgeist gezeigt und man hat bei ihnen richtig gespürt, dass sie gewinnen wollen. Was solls, ein Derby sind letztendlich auch nur 3 Punkte auch wenns um die Nummer 1. in Wien geht. ......die ist für mich trotz Niederlage aber immer noch die Austria;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2011 es stimmt das wir gestern eine scheiss leistung geboten haben, das ändert aber nix dran das der schiri wieder grün angehaucht war. wenn einer unserer spieler so ein knochenbrecher-foul begeht wie katzer fliegt er mit sicherheit vom platz, da braucht keiner zweifeln. ein blick auf die derbys in den letzten jahren, speziell in hütteldorf , würde da schon reichen. es ist absolut lächerlich zu behaupten das solche situationen nicht entscheidend sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 es stimmt das wir gestern eine scheiss leistung geboten haben, das ändert aber nix dran das der schiri wieder grün angehaucht war. wenn einer unserer spieler so ein knochenbrecher-foul begeht wie katzer fliegt er mit sicherheit vom platz, da braucht keiner zweifeln. ein blick auf die derbys in den letzten jahren, speziell in hütteldorf , würde da schon reichen. es ist absolut lächerlich zu behaupten das solche situationen nicht entscheidend sind. behauptet ja auch keiner... Aber diesmal ärgert die eigene Leistung einfach mehr, als die vom Schiedsrichter. Lechner war schon vorher dafür bekannt hart spielen zu lassen. Umgekehrt hätte es auch nur "dunkelgelb" gegeben. Bzw. die 2 Fouls am Anfang, wenn er es in eine Richtung auslegen hätte wollen, dann hätte da auch nur Dilaver die Gelbe kassiert... Lechner ist der Schiedsrichter, der mit den wenigstens Gelb u. Roten Karten auskommt, dass wußte Daxbacher sicher genauso wie ein Peter Pacult... Die Abseits Entscheidung war richtig, die Entscheidung beim "Hands" vom Helga lag er auch richtig (sag ich als Tormann). Das Tor der Grünen, war gegen meine ursprüngliche Aussage, korrekt. Btw. ich hätte Katzer auch ausgeschlossen für dieses Foul, dass kann/könnte man ihm anrechnen. Natürlich wäre das dann ein anderes Spiel gewesen, aber solche Fouls heissen nicht umsonst "dunkelgelb". Und wenn man so schlecht spielt, wie unsere Mannschaft gestern, brauch ich nicht die Fehler bei anderen suchen. Trotzdem bleib ich dabei (und das als Daxbachkritiker *g*) dass wir so eine Leistung nicht mehr sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2011 es stimmt das wir gestern eine scheiss leistung geboten haben, das ändert aber nix dran das der schiri wieder grün angehaucht war. wenn einer unserer spieler so ein knochenbrecher-foul begeht wie katzer fliegt er mit sicherheit vom platz, da braucht keiner zweifeln. ein blick auf die derbys in den letzten jahren, speziell in hütteldorf , würde da schon reichen. es ist absolut lächerlich zu behaupten das solche situationen nicht entscheidend sind. Das lässt sich noch weiterspinnen: Selbe Situation wie gestern das Linz Abseits, nur mit dem Protagonisten Salihi in Hütteldorf. Ich verwette eine ganze Menge, dass dort kein Abseits gepfiffen wird (noch dazu wenn es so knapp ist). Payers Ausflug aus dem Strafraum gestern. Für mich kein absichtliches Handspiel. Lindner wäre in Hütteldorf sofort mit rot vom Platz geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2011 also in der krone wird die schiedsrichterleistung als "tadellos" bezeichnet anm.: "leistete sich keinen einzigen fehler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 also in der krone wird die schiedsrichterleistung als "tadellos" bezeichnet anm.: "leistete sich keinen einzigen fehler" kam sicher vom linden die bewertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2011 kam sicher vom linden die bewertung möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Das lässt sich noch weiterspinnen: Selbe Situation wie gestern das Linz Abseits, nur mit dem Protagonisten Salihi in Hütteldorf. Ich verwette eine ganze Menge, dass dort kein Abseits gepfiffen wird (noch dazu wenn es so knapp ist). Payers Ausflug aus dem Strafraum gestern. Für mich kein absichtliches Handspiel. Lindner wäre in Hütteldorf sofort mit rot vom Platz geflogen. und als "icing of the cake" dann dutzende grüne user die dir schulmeisterlich erklären wie regelkonform diese entscheidungen nicht waren... bearbeitet 14. März 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 Auch ich bin der meinung das es kein absichtliches Handspiel von payer war,aber nach dem es ausserhalb vom strafraum war,ist die situation mit freistoss für Austria zu ahnden(mindestens),und es wird da sehr wohl rot gegeben! Foul von Katzer ist klare rote karte! Auch ich bin der meinung das es billig sit über den schiri auszureden,weil so schwach was wir gestern waren verdient den sieg auch net! Und wenn ich weiss das Katzer gelb hat,dann sollte man auch über seine seite weiter für druck sorgen,aber net mit alleingängen sondern eher mit einmal berühren! Ich bin mir aber sicher das wir gegen Salzburg wieder Anders Auftreten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts