MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 jaaa, klar, der schiri der irgendwo am feld steht overrult bei einer ganz knappen entscheidung den linienrichter. ok wir halten fest, dem schiri ist es verboten seinen wachler zu overrulen und das ist auch noch nie passiert, egal ob das richtig oder falsch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2011 da waren heute elf violette totalversager am werk, punkt. unglaublich was da heute gezeigt wurde (oder besser gesagt nicht gezeigt). man kann verlieren und man kann auch ein heimderby verlieren. ABER gegen dermassen desaströse rapidler, die selber nicht mal einen graden pass zusammenbringen, so eine leistung abzuliefern ist mehr als nur eine frechheit. und bezeichnenderweise bekommen wir das türl aus einem standard, sonst wär eh keinem der beiden seiten jemals ein tor gelungen in der orschpartie. einzig positiver nebeneffekt ist, dass der pacult wieder ein bissl fester im sattel sitzt bei den grünen. damit wäre alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2011 ok wir halten fest, dem schiri ist es verboten seinen wachler zu overrulen und das ist auch noch nie passiert, egal ob das richtig oder falsch war. also den schiri, der bei gleicher höhe overrult, den zeigst mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2011 ok wir halten fest, dem schiri ist es verboten seinen wachler zu overrulen und das ist auch noch nie passiert, egal ob das richtig oder falsch war. auf so eine dumme diskussion lass ich mich nicht ein, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 13. März 2011 Mittlerweile bin ich fast gewillt zu sagen, dass wir selbst wenn wir Meister werden nicht wirklich stolz auf diesen Titel sein können, weils dann eher an der noch schwächeren Konkurrenz liegt und nicht an der eigenen starken Leistung. Weiß nicht obs toll ist der einäugige unter den Blinden zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 also den schiri, der bei gleicher höhe overrult, den zeigst mir. einwaller, stuchlik (ok der is nimmer) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Ist halt ziemlich frustriederend, wenns immer die Derbys sind bei denen wir scheiße spielen... Jo eh, ich jubiliere gerade auch nicht wirklich. bearbeitet 13. März 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 auf so eine dumme diskussion lass ich mich nicht ein, tut mir leid. ich wollt das auch gar nicht diskutieren, tut mir leid. ging eher um haarspaltereien mit MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2011 fazit: FUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2011 tja da gibts nichts zum sagen, schiri leistung 5, dieses spiel hätte sich keinen sieger verdient......und jun ist der chancentod nr 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 13. März 2011 (nicht ganz) OT: für alle, die jetzt sagen, SO kann man nicht nur, sondern darf man sogar nicht Meister werden, sei nur angemerkt, dass Sturm gestern in einer ähnlichen Brunzpartie gegen eine in keinster Weise unterlegene Wr. Neustädter Mannschaft, mit Glück das bessere Ende für sich hatte, Ried gegen eine schwache Salzburger Mannschaft den sicheren Sieg verschenkt hat. Das sind halt jetz alles Schnittpartien und da spielt selten einer brillant, aber von all den unverdienten Wannabe Meistermannschaften, denke ich haben wir es noch am wenigsten nicht verdient. Warum? weil wenn was geht, dann spielt die Mannschaft sehr guten Fußball mit einer jungen österreichischen Truppe, der man sowas gar nicht erst so ohne weiteres zutrauen müsste, während man über andere Konkurrenten selbst an guten Tagen eher den Mantel des Schweigens breiten sollte (Salzburg zb.) Außerdem ist's mir persönlich auch scheissegal, ob das am Ende dann verdient oder glücklich oder sonstwas ist, Hauptsache man hat die Chance in die CL zu kommen. ob das dann was wird, steht auf einem anderen Blatt, aber die Kohle kann man viel zu gut brauchen, als dass man einen diesbzgl Misserfolg als reinen Schönheitsfehler abtun könnte bzw. aus lauter Noblesse auf diese Gelegenheit verzichten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. März 2011 Ich hoffe, es bestätigen sich nicht die Gerüchte, dass Hedl "Gusch ihr Juden" gerufen hat... Wie gesagt: Nur ein Gerücht. (austriafans.at) Mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Ich hoffe, es bestätigen sich nicht die Gerüchte, dass Hedl "Gusch ihr Juden" gerufen hat... und wenn er es gerufen hat, was wird passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2011 Besten Dank an das Schiedsrichterteam und an Tomas Jun aka Momo Diabang 2.Den will ich jetzt länger nicht im Austriadress sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2011 tja gut zumindest sind wir oben dabei, 2 derbyniederlagen (daheim) geben zwar zu bedenken, aber zum glück sind wir noch immer ganz oben dabei, wenn wir jetzt 3 od 4 wären und verloren hätten......ich sehs nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts