Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

jep.. da sieht man dann auch deutlich dass bei der Situation mit Payer auch kein Freistoß zu geben war..

auch das nicht...

Im SchORF habens das Bild so angehalten, dass es kein Abseits war. Ich habs nur kurz gesehen, aber wenns der Zeitpunkt der Ballabgabe war, war es definitiv kein abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

folgendes:

es sind eh fast immer die gleichen nicks, die recht eindeutige (wenn auch nicht immer schwere) fehlentscheidungen hier im channel reinzuwaschen versuchen.

bitte nicht hier und wenn bitte nur mit inhaltlicher fundierung.

kurios ist es schon, in zahlreichen spielen gegen Sturm oder Salzburg gibts diese szenen einfach in keiner relation, wo man nachher herummosern muss, weil sie drei offizielle mit pfeiferl und fahnderl im gegensatz zu tausenden im stadion nicht sehen konnten/wollten.

ich verstehs eigentlich nicht einmal mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hoffentlich wird die derby zusammenfassung bald auf laola1.at geladen, dann wären die abseits bzw rote karte diskussionen relativ schnell beendet
7

war kein Abseits, das haben sie doch eh gleich nach dem Spiel in Sport am Sonntag aufgelöst. Da ist Linz allein vorm Tor, links und rechts 2 mitgelaufen, da wäre es sicher 1:0 gestanden und die Partie wäre zu unseren Gunsten entschieden gewesen. Aber hätte, wäre wenn zehlt eben nicht, fakt ist aber es war ganz klar kein Abseits.

Wenn man daheim aber immer wie Badkicker agiert braucht man sich nciht wundern das eben Entscheidungen wie knappes Abseits oder eben rote Karte gegen Liendl damals immer gegen einen gehen werden! Man muss sein Glück eben auch ziwnngen, nciht brav und fair mitlaufen.

Payer-Freistoß muss man nicht geben, aber Barazite muss sobald er sieht er kommt nicht hin zu Boden, dann sieht Sonnleitner für Notbremse Rot denn er hat ihn ja zurückgehalten.

Dunkelgelb wa auf jeden fall das Foul von Katzer an Dilaver, grausam, ohne Chance auf Ball in den Knöchel/Standfuß......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die ORF-Sicht war besser! Gibts die irgendwo zum Abrufen?

keine ahnung, aber eine bessere kann ich mir nur schwer vorstellen (hab sie nicht gesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

folgendes:

es sind eh fast immer die gleichen nicks, die recht eindeutige (wenn auch nicht immer schwere) fehlentscheidungen hier im channel reinzuwaschen versuchen.

wenn du mich meinst solltest dir die beiden Situationen(Payer u. Linz) nochmals ansehn :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wollen sich die Grünen dann nicht langsam wieder in Ihren Channel begeben, dann endet auch langsam die nervige Schiedsrichterdiskussion, und aufregen tut sich auch keiner mehr. :yes:

schöne bilder Glazer!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eh egal, Rapid ist 5 Punkte hinten, das holt ihr nie und nimmer mehr diese Saison auf. Auf lange Sicht seits ihr eh weg, wie hats Hofmann gesagt, "viel mehr Sorgen als um Spieler mache ich mir um unser altes, baufälliges Stadion"....

Ihr habts nix, unfähige Funktionäre, eine überaltete Mannschaft, ein uraltes Stadion, keine Nachwuchsakademie und auch sost seit ihr in fast allen Bereichen schon von uns abgehängt. Da nützt euch der heutige Selbstfaller von uns auch nix, vor allem da wirs im Hanappi auch leiwand haben werden, da stehen wir nämlich 90min hinten drinnen und machen den Riegel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

folgendes:

kurios ist es schon, in zahlreichen spielen gegen Sturm oder Salzburg gibts diese szenen einfach in keiner relation, wo man nachher herummosern muss, weil sie drei offizielle mit pfeiferl und fahnderl im gegensatz zu tausenden im stadion nicht sehen konnten/wollten.

ich verstehs eigentlich nicht einmal mehr.

Das foul von Katzer hätte man mMN auch mit Rot ahnden KÖNNEN, ansonsten gab es im HEUTIGEN DERBY mMn nicht wirklich Fehlentscheidungen. Bei Linz dachte ich zuerst an eine, aber das Video von sky zeigt recht gut, dass Linz tatsächlich im Abseits war.

mMn wird aufgrund der höheren Emotionalität im Derby Einiges hochgespielt.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Du meinst das jetzt aber nicht ernst oder?

nachdem jener körperteil zählt, mit dem man regulär ein tor machen kann eigentlich schon. zumindest meine ich, dass der linienrichter so eine szene richtig sehen muss, millimeterentscheidung ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

sicher ist es müßig - trotzdem ärgerts mich. wär halt auch mal schön wenn die linienwachler auch nur wacheln würden, wenn sie sich sicher sind. und wie du sagst - bei solchen situationen kann er sich nicht sicher sein; gut muss er halt weiterspielen lassen. aber da kommt dann wahrscheinlich irgendwie die psyche ins spiel. während über ein 5 cm abseitstor tage lang herumgejammert wird, sind die ganzen zu unrecht zurückgepfiffenen fehlentscheidungen nach drei minuten schon vergessen.

Meiner Meinung nach war sich der Linienrichter aber sicher. Immerhin siehts 0,5 Sekunden nach dem Abspiel eindeutig nach Abseits aus und genau diese "Reaktionszeit" hat wohl jeder Linienrichter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag