cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2011 Die Grünen bekommen jetzt wohl ihren üblichen Lauf Die Befürchtung hatten einige nach der letzten Derbyniederlage auch bereits.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Große Schnitzer gabs ned ... Sicher gibt's immer Situationen die man als betreffenden Verein anders sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Du siehst es halt positiv, ich nicht. Zu Innsbruck auswärts: Schießen die Tiroler in der 1. HZ 2 Tore (und die Chancen dazu hatten sie definitiv) dann gewinnen wir diese Partie auch nicht. Wie gesagt, die einzig richtig überzeugende Leistung war Linz auswärts und der Gegner dort ist nicht bundesligareif. Schießen wir heute das 1:0 in der Situation wowir 3 gegen 1 aufs Tor zulaufen und uns der Schiri wegen einer falschen Abseitentscheidung zurückpfeift, dann gewinnen wir das Spiel... bearbeitet 13. März 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Schießen wir heute das 1:0 in der Situation wowir 3 gegen 1 aufs Tor zulaufen und uns der Schiri wegen einer falschen Abseitentscheidung zurückpfeift, dann gewinnen wir das Spiel... Hättiwari. Ein X wäre verdient gewesen aber wir waren am Ende einfach das glücklichere Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2011 Die Befürchtung hatten einige nach der letzten Derbyniederlage auch bereits.... hätten wir ja auch gehabt, wurde aber durch die unnötige winterpause jäh unterbrochen. mit dezember und jänner hat man uns der schneesichersten monate beraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Na und was is das für ein Argument? Ich kann mich an eine Diskussion vor ein paar Monaten erinnern, als ein Gegenspieler von Rapid (ich weiss leider nicht mehr wer) die Gelbe (und infolge dessen die Gelb-Rote) für übertrieben Torjubel gibt, und da noch gezetert wurde "na das is halt Regel!". Es ist einfach eine so festgeschriebene Regel, über deren Sinn man philosophieren kann, und die hat auch so vollzogen zu werden. Und dein Vergleich mit dem Pyrotechnikgesetzt hinkt insofern, als dieses ja (mWn) nicht in den FIFA Regeln steht, sondern in der österr. Rechtsordnung....daher auch nicht vom SR zu ahnden ist. Bürger von Mattersburg in Runde 15 - danach hat Rapid gegen 9 (war der zweite Ausschluss) noch in der Nachspielzeit den Ausgleich gemacht. Bei der genauen Regelauslegung sind´s nicht immer gleich genau .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. März 2011 Mit Salzburg ist immer zu rechnen. Die Grünen bekommen jetzt wohl ihren üblichen Lauf und Sturm wackelt, aber fällt nicht. Bezüglich der Meisterschaft bin ich seit heute nicht mehr optimistisch. Soweit ich weiß, spielen Rapid und Sturm jetzt dann 2 mal gegeneinander. Also, entweder bekommen die einen keinen Lauf oder es fallen die anderen, Salzburg haben wir selbst in der Hand nächste Woche. Planen kann man eh nichts im Fußball und so wie es derzeit in der Liga läuft schon gar nicht, aber wenn wir weiterhin die meisten unserer Spiele gewinnen wie bisher im Frühjahr, dann bleiben wir 100%-ig ganz oben dabei und dann wirds halt knapp am Ende, in die eine oder andere Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Ich kann mich an eine Diskussion vor ein paar Monaten erinnern, als ein Gegenspieler von Rapid (ich weiss leider nicht mehr wer) die Gelbe (und infolge dessen die Gelb-Rote) für übertrieben Torjubel gibt, und da noch gezetert wurde "na das is halt Regel!". Es ist einfach eine so festgeschriebene Regel, über deren Sinn man philosophieren kann, und die hat auch so vollzogen zu werden. Es war Bürger. Den Unterschied sehe ich aber darin, dass Bürger über die Bande in den Zuschauerbereich gesprungen oder gefallen ist, was bei Salihi nicht der Fall war. mMn müsste man solche Regeln etwas genauer definieren, denn sonst wird es solche Diskussionen à la "warum hat der und der nicht Gelb bekommen" oder "warum darf der das und der nicht" auf ewig geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. März 2011 es war eig ein typisches derby mit einem 0-0 bzw 1-1 ergebnis. dass es letztendlich doch 1-0 ausgegangen ist, ist ausschließlich auf den größeren willen, dieses spiel zu gewinnen, zurückzuführen. gute chancen waren ja für die austria genug vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2011 Große Schnitzer gabs ned ... Eh nur eine 1000%ige von Linz fälschlicherweise abgepfiffen und eine Rote für Payer nicht gepfiffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. März 2011 Eh nur eine 1000%ige von Linz fälschlicherweise abgepfiffen und eine Rote für Payer nicht gepfiffen... für payer? wäre mir im stadion nix aufgefallen, was genau meinst du? zum rest wurde eigentlich schon alles hier und bei uns gesagt. generell sehr gute nachbesprechung diesmal, gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Eh nur eine 1000%ige von Linz fälschlicherweise abgepfiffen und eine Rote für Payer nicht gepfiffen... Bei der Abseits-Situation kann der Schiri aber nix dafür, wenn es ihm falsch angezeigt wird. Zweiteres ist sowieso lächerlich³. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) korrekt. das war eigentlich fast schon grob fahrlässiges verheizen von dem buben. so sehr ich unseren trainer schätze, aber dass wir den scr nicht unter druck setzen konnten, geht schon sehr auf seine kappe. ich hoffe nach diesem spiel begreifen sogar letzten, dass eine NOMINELL offensive ausrichtung, nichts über die tatsächliche durchschlagskraft aussagt. bara - linz -jun geht als "hurra die gams" variante für die letzten 20-30 minuten, wenn es gilt die partie zu drehen, aber definitiv nicht gegen gut organisierte gegner mit kampfstarken mf spielern. 20-30 m vor dem gegnersichen tor stehen sich alle im weg und warten auf den lochpass, flügelspiel findet nicht statt und der einzige 6-er muss auf eierlegende wollmilchsau (=spielmachender abräumer) machen, ich bleibe dabei: sofern hlinka fit ist, will ich ihn als 6-er und baumi als 8-er. sch*** egal ob das auf dem papier defensiv wirkt. ps: grüne eierbären bitte ignorieren und in die sperre laufen lassen.... Jop, das stimmt durchaus. Hätte natürlich auch so funktionieren können, denn mit einem frühen Tor hättet ihr uns wohl sowieso rausgeschossen, aber in einem Derby braucht man im Mittelfeld definitiv zweikampfstarke Spieler. So habt ihr auch euer letztes Heimderby im Mai gewonnen. Ich denke Hoheneder wäre heute die bessere Wahl gewesen. Kulo und Pehlivan haben das Spiel für uns gewonnen. bearbeitet 13. März 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. März 2011 Hättiwari. Ein X wäre verdient gewesen aber wir waren am Ende einfach das glücklichere Team Ja eh. Aber der Deus redet 3:0 bzw. 4:0 Siege klein mit der Begründung, der Gegner hätte euin Tor schießen können. Wenn wir aber mal verlieren, dann ists gleich der Weltuntergang... domi wieso rot fürn hp24? Ich habs nochmal im TV gesehen, zu dem Zeitpunkt wo er den Ball mit der Hand berührt, ist die Torchance bereits verhindert. Sprich er verhindert die Torchane regelkonform, das Hands wäre eigentlcih nur ein Freistoß für uns gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) domi wieso rot fürn hp24? Ich habs nochmal im TV gesehen, zu dem Zeitpunkt wo er den Ball mit der Hand berührt, ist die Torchance bereits verhindert. Sprich er verhindert die Torchane regelkonform, das Hands wäre eigentlcih nur ein Freistoß für uns gewesen. Hab das im Stadion nur von jemandem gehört, der eine SMS bekommen hat, dass Payer den Ball mit der Hand berührt hat. Ok, wenn die Chance schon verhindert war, dann eben kein Rot... Freistoß aus einer vielversprechenden Position wäre es trotzdem gewesen! bearbeitet 13. März 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts