Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie lebt´s sich eigentlich so mit Depressionen :augenbrauen: ?

Die Ost war auch ausverkauft, da hat heute gar nix gepasst für dich :D

Einmal drüber schlafen und dann wirst du sehen, dass wir nach wie vor punktegleich an zweiter Stelle liegen ....

edith: schon einmal gesehen, was die anderen Mannschaften so fabrizieren? Ich bin weit davon enTfernt (und war immer weit davon entfernt) vom Meistertitel zu sprechen, aber warum sollten wir durchgereicht werden?

Aufgrund der Auslosung darf man Heimspiel wie heute aber nicht verlieren. Wir brauchen bis zum April einen Punktepolster, denn dann kommt innerhalb von 2 Wochen Ried und Neustadt auswärts. Von den Auswärtspartien in Graz und Hütteldorf gegen Ende der Saison mag ich jetzt gar nicht reden.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wie lebt´s sich eigentlich so mit Depressionen :augenbrauen: ?

Die Ost war auch ausverkauft, da hat heute gar nix gepasst für dich :D

Einmal drüber schlafen und dann wirst du sehen, dass wir nach wie vor punktegleich an zweiter Stelle liegen ....

edith: schon einmal gesehen, was die anderen Mannschaften so fabrizieren? Ich bin weit davon enTfernt (und war immer weit davon entfernt) vom Meistertitel zu sprechen, aber warum sollten wir durchgereicht werden?

Ganz ehrlich, das war heute nichts. Der 2. Rang sollte zur Sitzplatztribüne mit Cafe umgebaut werden, da waren heute einige das erste mal in einem Stadion wo Fans "singen". So wär's besser wir steigen ab, von Deries bin ich übersättigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Deine scheinbare Ironie ist hier fehl am Platz. Betrachten wir die Rückrunde mal ganz nüchtern:

Ried daheim: Die Partie hätten wir verlieren auch können, das 1:0 war arschknapp.

Na bist deppert. Der Tabellenführer nach dem Winter spielt in der ersten Rückrunde gleich voll mit. Na bumm

Wr. Neustadt daheim: Erst nach dem Ausschluss des Neustadt Spielers haben wir aufgedreht, das 4:0 überdeckt ein bisschen die nicht so tolle Leistung.

JA was soll man nach einem 4:0 auch sonst sagen. Die bessere Mannschaft wren wir aber schon vor dem Ausschluss.

Lask auswärts: Die einzige Partie, die nie an der Kippe stand.......aber eben auch gegen einen Gegner, der eigentlich schon in Liga 2 ist.

Geh bitte, davor hast du ja sicher auch gebenzt, wie typisch das nicht wär wenn wir dort xeln würden...

Sturm daheim: Genauso deppert gespielt wie heute gegen Rapid nur hat sich die Mannschaft da in HZ 2 nicht aufgegeben.

Unfassbar. Sturm spielt mit, die Mannschaft kämpft und wird belohnt. Mit solchen Tugenden verabschiedet man sich nach einer (!) Orschpartie vom Titelkampf. Punktegleich sind wir zwar noch, aber so wird das nichts, hoffentlcih überennen uns die Salzburger, Grazer, Rieder und Grünen nicht. Europa ist heute so fern wie_______________- (beliebige Metapher einsetzen...)

S.g. Herr Dois!

Du hast Innsbruck auswärts vergessen.

ansonsten siehe ins zitierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja hast allen ernstes eine vernünftige aussage von den beiden erwartet.

Die Leistung sehe ich ich nicht wirklich als fantastisch, aber sie war keines Falls schlecht und kann Pacult/Salihi (diesmal) recht geben.

Wer ein Auswärts-Derby so gewinnt wie heute, darf das von sich behaupten. Für unsere Verhältnisse haben wir nur wenig Torchancen zugelassen, auch wenn für diesen Sieg ein Wenig Glück und Unfähigkeit der gegnerischen Mannschaft dazu gehörte (Lattentreffer/Abseit-Situation).

Noch was positives:

Der Schiedsrichter hat im kompletten Spiel alles unter Kontrolle gehabt. :super: (noch dazu mit dem Alter bei einem Derby)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gebe Dir größtenteils recht - allerdings: Hätten heute die taktisch anders ausgerichteten Spieler so eine "Aggressivität" gezeigt, dann wäre die Taktik auch egal gewesen.

Das größte Problem meines Erachtens: Die Spieler wollen alles spielerisch lösen. Und klappt das nicht, wollen sie es eben auch spielerisch lösen und zwar bis zur 93. Minute. Und wenn nicht mit Kombinationen, dann mit Einzelaktionen.

Besonders negativ sind mir da in den letzten beiden Spielen Stankovic und Junuzovic aufgefallen. Und heute auch Barazite.

Allein gegen Sturm gab es da ein Aufbäumen über den Kampf und das wurde auch noch fast mit einem 3er belohnt.

Heute war das Gegentor prakitsch mit Ansage, weil es schon aufreizend war, wie passiv manche durch die Gegend getrabt sind.

Da muß man eben auch mal Freistösse oder Eckbälle erzwingen (eben genauso wie der Gegner heute) und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Ohne Kampfgeist geht es einfach nicht - m.M. nach verläßt man sich viel zu sehr auf die spielerischen Qualitäten und das bis zum Schlußpfiff. Gegen Innsbruck ist das noch gut gegangen, obwohl sie da diese Schwächen genauso gezeigt haben.

Ich hätte eher die Angst gesehen, dass wenn man zu sehr "erzwingt" in einen Konter läuft (zumindest in der Vorwärtsbewegung). Prinzipell gebe ich dir aber Recht, denn in der Defensive war die fehlende Aggresivität (zu weit weg vom Mann) für mich auch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da gewinnen die Grünen gefühlte 4000 Jahre nicht in Favoriten und dann verliert man außgerechnet in der Jubiläumssaison beide(!) Heimderbys.....es ist zum speiben!

oft host a pech :finger:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gewinnen die Grünen gefühlte 4000 Jahre nicht in Favoriten und dann verliert man außgerechnet in der Jubiläumssaison beide(!) Heimderbys.....es ist zum speiben!

Letztes verlorenes Heimderby: 2005/2006

Letzte gewonnene Meisterschaft: 2005/2006

Heuer wird's 2x so gut! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Deine scheinbare Ironie ist hier fehl am Platz. Betrachten wir die Rückrunde mal ganz nüchtern:

Ried daheim: Die Partie hätten wir verlieren auch können, das 1:0 war arschknapp.

Wr. Neustadt daheim: Erst nach dem Ausschluss des Neustadt Spielers haben wir aufgedreht, das 4:0 überdeckt ein bisschen die nicht so tolle Leistung.

Lask auswärts: Die einzige Partie, die nie an der Kippe stand.......aber eben auch gegen einen Gegner, der eigentlich schon in Liga 2 ist.

Sturm daheim: Genauso deppert gespielt wie heute gegen Rapid nur hat sich die Mannschaft da in HZ 2 nicht aufgegeben.

Sturm nudelt sich zu 1-0 Siegen bzw spielt zuhause gegen die Mannschaft, die eigentlich schon in Liga 2 ist, Unentschieden. Salzburg verspielt Siege gegen dezimierte Gegner und verliert gegen Wr.Neustadt, genauso wie Rapid, die außerdem mit 0 Punkten aus Mattersburg heimkommen. Was sagt uns das? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.g. Herr Dois!

Du hast Innsbruck auswärts vergessen.

ansonsten siehe ins zitierte.

Du siehst es halt positiv, ich nicht.

Zu Innsbruck auswärts:

Schießen die Tiroler in der 1. HZ 2 Tore (und die Chancen dazu hatten sie definitiv) dann gewinnen wir diese Partie auch nicht. Wie gesagt, die einzig richtig überzeugende Leistung war Linz auswärts und der Gegner dort ist nicht bundesligareif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

wir gewinnen gefühlte 4000 jahre nicht in favoriten??? Wie das letzte derby ausgegangen ist weisst eh oder :facepalm:

Er hat auch von beiden Heimderbies gesprochen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm nudelt sich zu 1-0 Siegen bzw spielt zuhause gegen die Mannschaft, die eigentlich schon in Liga 2 ist, Unentschieden. Salzburg verspielt Siege gegen dezimierte Gegner und verliert gegen Wr.Neustadt, genauso wie Rapid, die außerdem mit 0 Punkten aus Mattersburg heimkommen. Was sagt uns das? ;)

Mit Salzburg ist immer zu rechnen. Die Grünen bekommen jetzt wohl ihren üblichen Lauf und Sturm wackelt, aber fällt nicht. Bezüglich der Meisterschaft bin ich seit heute nicht mehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufgrund der Auslosung darf man Heimspiel wie heute aber nicht verlieren. Wir brauchen bis zum April einen Punktepolster, denn dann kommt innerhalb von 2 Wochen Ried und Neustadt auswärts. Von den Auswärtspartien in Graz und Hütteldorf gegen Ende der Saison mag ich jetzt gar nicht reden.......

Naja bei der bisherigen Bilanz muss ich feststellen, heuer auswärts lieber zu spielen ;) - natürlich wären drei Punkte schön gewesen, aber auch die Anderen werden noch Punkte liegenlassen und wir vielleicht unverdient welche machen. Die ganze Saison läuft heuer eher merkwürdig ab und niemand kann sich absetzen. Wobei ich unsere Leistungen (heutiges Spiel und auch Innsbruck im Herbst ausgenommen) besser als die der Konkurrenz sehe. Angst habe ich keine wenn die heutige Leistung eine Ausnahme bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Noch was positives:

Der Schiedsrichter hat im kompletten Spiel alles unter Kontrolle gehabt. :super: (noch dazu mit dem Alter bei einem Derby)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

wir gewinnen gefühlte 4000 jahre nicht in favoriten??? Wie das letzte derby ausgegangen ist weisst eh oder :facepalm:

Ich muss mich zuerst für unseren leseschwachen Dodl entschuldigen.

Zum Spiel: keiner der beiden Teams wäre ein würdiger Sieger gewesen, aber auch ein erbrunzter Sieg ist drei Punkte wert.

Das Horr und die Ost haben mir heut gut gefallen, einziger Kritikpunkt; wer ist bei euch für die Spruchbänder bzw für die Sprüche darauf zuständig? Als eine der besten Kurven Österreichs sollt man schon den Anspruch auf Spruchbänder mit korrekter und sinnvoller Satzstellung haben. Der Spruch, und das muss auch jeder von euch, der halbwegs gut Deutsch spricht einräumen, klang einfach nur potschert und holprig.

1000 Lichter und noch viel mehr, blablabla...um so sehr.
:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Scheiß Regeln. Torjubel muß erlaubt sein, er war ja nicht übertrieben. Und Pyrotechnik is ja auch verboten, und keinen juckts, oder?

Na und was is das für ein Argument? Ich kann mich an eine Diskussion vor ein paar Monaten erinnern, als ein Gegenspieler von Rapid (ich weiss leider nicht mehr wer) die Gelbe (und infolge dessen die Gelb-Rote) für übertrieben Torjubel gibt, und da noch gezetert wurde "na das is halt Regel!". Es ist einfach eine so festgeschriebene Regel, über deren Sinn man philosophieren kann, und die hat auch so vollzogen zu werden. Und dein Vergleich mit dem Pyrotechnikgesetzt hinkt insofern, als dieses ja (mWn) nicht in den FIFA Regeln steht, sondern in der österr. Rechtsordnung....daher auch nicht vom SR zu ahnden ist.

du warst sicher derjenige, der gegen ihn ermittelt hat u noch dazu hast du ein abgeschlossenen jus studium!

lächerlichster kommentar ever!!!

u damit verabschiede ich mich - jeder weitere kommentar ist wohl so unnötig wie ein austria sieg im derby!!!

Und du kennst scheinbar alle User aus dem ASB und weisst, welche Kontakte jeder hat...und du weisst selbstverständlich auch wie lächerlich welcher Kommentar ist. Und das einzige was hier unnötig ist sind solche Provokateure wie du einer bist.

Das ist eine Schande und nicht zu akzeptieren. Seit Wochen schwärmt man vom angeblich tollen Fußball und dann bietet die Mannschaft ausgerechnet im Derby eine Leistung die jeder Beschreibung spottet.

Von Anfang an mit vollen Hosen, abgesehen von den ersten 10 min in HZ 2 hatte man nie das Gefühl, dass diese Austria das Spiel wirklich gewinnen will. Baumgartlinger fehlte an allen Ecken und Enden, Jun ist in einer Unform die ihresgleichen sucht, Barazite heute vor allem in HZ 2 viel zu eigensinnig. So kann man selbst keine Rapid nicht gewinnen.

Das Thema Meisterschaft ist durch, jetzt muss man eher aufpassen, nicht durchgereicht zu werden.

Mah, ich bin so sauer wie lange nicht :redangry:

Also eh wie nach jedem verlorenen Derby :finger:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag