Elwood überinsider Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) herzog hat heut offenbar faserschmeicherl gegurgelt laut unserem trainer hat jedes spiel neue charakterien ... wos a immer des is bearbeitet 13. März 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2011 wird ein furchtbares spiel werden, ich spüre es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Ich bin verdammt aufgeregt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. März 2011 19:0 - Kofler !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 19:0 - Kofler !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2011 SCHORF :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. März 2011 Heute muss einfach ein Sieg her, die Galaktischen drüben sind ja net zum aushalten! Wird Zeit das wieder mal ein bisserl ruhiger werden die Nasen ... .. du wirst doch nicht frech werden? Ich bin verdammt aufgeregt +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. März 2011 tschak wieder mal als experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2011 min. 17 Gelb für Drazan min. 40 Gelb-Rot Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2011 ja wahnsinn bin ich nervös. GEMMAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2011 tschak wieder mal als experte muss ich mir die HZ Analyse doch am ORF geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 tschak wieder mal als experte Tschak de Kürbis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 die Austria geht nominell sehr offensiv in dieses Spiel, 1 6er dazu Jun Barazite und Linz ist schon extrem offensiv, iregndwie seh ich dadurch Vorteile für Rapid. das Spiel muss man zumindest selbst nicht aufziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2011 mei, so oamer ORF, muss die budnesliga übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 So ein paar kleine Notizen am Rande zu Beginn: Beide Teams heute mit 81,8 % (9) Österreicher in der Startelf. Die Startelf der Austria ist im Schnitt 24,4 Jahre, die von Rapid 26,2 Jahre. Mit Dilaver und Schimpelsberger gibt es auf jeder Seite einen Defensiv-Mann, der seinen 2. BL-Einsatz bestreitet, sein 1. Derby. Bei der Austria sind Junuzovic und Linz Gelb gefährdet, bei Rapid sind es Katzer, Pehlivan und Prokopic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts