j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2011 hinum kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. März 2011 wenn ich noch einen gerollten pass von hofmann seh geht ma des gimpfte auf. wenn er keine kraft im fuß hat braucht er nicht spielen, aber da ist ein pass langsamer als der nächste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 war halt ned von vorn, sondern von der seite. und auch wenn es nicht gestreckt war, er hat absolut nicht zurückgezogen. Ich find eben schon, dass er den Fuß noch angezogen hat. Gestreckt war er jedenfalls nicht. So egal jetzt. Ist mir zu mühsam darüber zu diskutieren, ob ein Foul nur Rot ist oder eher Rot. Vor allem wo da gerade ein solches Topmatch zu bewundern ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2011 Wer braucht jetzt bitte Hinum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Hinum? Überrascht mich etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. März 2011 OOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Hinum für Porokopic? Euda Pedda, wos is jetzta? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 13. März 2011 Hinum passt jetzt ja viiiel besser als Saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2011 hinum für prokopic ?! und jetzt mit 3 DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 13. März 2011 Hy, schade - Drazan war mal ein großes Talent. In letzter Zeit gefällt er mir überhaupt nimma.... :aaarrrggghhh: Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings In letzter Zeit war er immer einer besten Rapidler am Feld..... meiner Meinung nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Triple-Sechs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2011 Gegen die heute übermächtige Austria müssen wir das 0:0 halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Kann nur besser werden. Prokopic war ja heute eine Vorgabe. Da ist Hinum sicher doppelt dynamisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Triple-Sechs Die neue Dimension. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts