Jump to content
Vafluacht

Kärnten - Sturm Graz

26 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag um 16.30 Uhr wird die Heimspielserie gegen die Schwarzen fortgesetzt. Sturm hat zwar im Derby für eine handfeste Überraschung gesorgt, trotzdem sollte ein Sieg aber auf alle Fälle möglich sein und wäre auch dringend notwendig, denn auf dem Admira-Match kann man sich nicht ausruhen.

Mein Tipp: 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das Spiel gegen Sturm wird extrem schwer (zu schwer)! Trotz des Sieges gegen Admira (welcher nicht unbedingt verdient war) wird Kärnten, glaube ich, am Sonntag verlieren!

Ich hab weder Sturm noch Kärnten am MI gesehen, trotzdem glaube ich, dass Kärntens Form zurzeit mit Abstand die schlechteste in der BL ist! Mit etwas Glück schießen wir vielleicht ein Tor, aber gewinnen :nein::madmax:!

Mein Tipp: 1:3! :traktor:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe auf ein 3:1... jetzt beginnts wieder von Neuem und wir pirschen das gesicherte Mittelfeld an

Torschützen: Bubalo x2, Junior; Korsos

Zuschauer: 3.500 bei einer Scheisskälte und starkem Regen

Share this post


Link to post
Share on other sites

0:2 klarer sieg für uns schwoazn! und dazu eine reine schware invasion im auswärtssektor

:support: Wir sind die Fans, die Fans, die Fans vom SK STURM und wo die Schwarzen spielen sind wir mit dabei

Edited by il principe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das Spiel gegen Sturm wird extrem schwer (zu schwer)! Trotz des Sieges gegen Admira (welcher nicht unbedingt verdient war) wird Kärnten, glaube ich, am Sonntag verlieren!

Ich hab weder Sturm noch Kärnten am MI gesehen, trotzdem glaube ich, dass Kärntens Form zurzeit mit Abstand die schlechteste in der BL ist! Mit etwas Glück schießen wir vielleicht ein Tor, aber gewinnen :nein::madmax:!

Mein Tipp: 1:3! :traktor:

Nachdem ich das Grazer Derbie am Mittwoch gesehen habe kann ich Dich ein bißchen beruhigen. Sturm hat schon sehr glücklich gewonnen. Darum mein Tipp.

Ein einschläferndes 0:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

yo, spielerisch haben wirs derzeit nicht drauf! dafür kam im derby ein wichtiger aspekt zurück zu sturm: das glück!

ich hoffe auf ein 1:2 - und auf 2 sturmtore aus dem spiel heraus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also in unserer dezeitigen situation ist es mir herzlich egal wie die tore, bzw. die punkte zustande kommen!

falls wir es schaffen uns von den unteren plätzen eindeutig zu distanzieren, erst dann lege ich wieder wert auf ein schönes und trickreiches spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich werd mir das spiel gemütlich in meinem warmen zimmer vorm fernseher anschaun......im grunde ein uninteressanter kick, jedoch sympathisiere ich mehr mit dem FCK. hoffe daher auf ein X oder gar einen heimsieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also es war gestern hammer das spiel! hatte nie angst das ma das verliern! kärntner san ja echt sowas von grottenschlecht!

jetzt gehts wieder ah bissl bergauf! derbysieg hat doch ah selbstvertrauen in die mannschaft gebracht

aber am witzigsten hab ich die paar typen gfunden die wenn ma was gegen gsungen habn, sofort auf den Zaun gsprungen san und wie wild herumgetäutet habn! jedesmal ah riesen gelächter aufkommen. war eh soweit ich gsehn hab auch ein Fanatics dabei und irgendso ah glotzn lööl

naja egal! Hauptsache wir habn gwonnen

:support: DER SK STURM IST WIEDER DA

Share this post


Link to post
Share on other sites

und auf 2 sturmtore aus dem spiel heraus ;)

am ende warns sogar 3! und eines schöner als das andere! wunderbar...und dazu noch der sprung von 10 auf 7

:support: Der SK Sturm ist wieder da!

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...