LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Keine Frage, beurteile die Leistung als auch den Punktgewinn im Hanappi durchaus positiv, freuen kann ich mich ob Aufhausers fahrlässig vergebenen Elfer und der damit verpassten Initialzündung nicht wirklich! Da sind wir uns eh absolut einig, aber es ist dennoch so, dass 3 der 4 Verteidiger gestern seit 1,5 Jahren beim Verein spielen und dennoch schon genug Schund zusammengekickt haben. Diese Leistung gestern zeigt doch, was sie leisten können und auf dem (und nur auf dem) muss aufgebaut werden. Es wird immer wegen den Elfern gebeichlert (selbiges in Ried), dabei wird einfach übersehen, dass wir offensiv nach wie vor katastrophal harmlos sind, wer in 26 Spielen nur 17 Hütten macht gehört verjagt, that's it. bearbeitet 20. März 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Stepi, das borg ich mir schnell: Also natürlich klingen 37 Fouls eher viel, aber das warn bei uns ja zu 95% gestern meist taktische Fouls, Halten etc, da kann von keiner Tretertruppe die Rede sein. Die 2 derbsten Fouls hat Duro begangen und dafür ist er eh Duschen geschickt worden (und das zu Recht), ansonsten muss man auch bei euch sagen, dass Soma vorzeitig runter muss, so eine Tätlichkeit ist einfach ein Saustall. Die restlichen Gelben bei uns warn 1x Zeitschinden beim Wechsel, 2x Halten und 1x Tumult, wo eh beide eine gelbe Karte gesehen haben. Markus Hameter und sein Team außer der Soma-Sache mit einer Spitzenleistung, muss in Zeiten der allgemeinen Schieri-Kritik auch einmal gesagt werden. Jup seh ich auch so. Alle "kritischen" Entscheidungen waren richtig, auch wenn er für meinen Geschmack zu kleinlich gepfiffen hat - also wie du richtig sagst, waren oft kleine Zupfer/taktische Fouls dabei, die unseren Spielfluss gestört haben. Wir waren häufig weiter in Ballbesitz, aber der Schiri hat abgepfiffen. Edith: und ja, das Nachtreten von Soma war total idiotisch. Da dürfte er sich keine Sekunde über eine Rote wundern/aufregen. Aber in dem Moment war das Spiel schon vorbei, zu unsrerem Glück wars nur Gelb. Einzige "Fehlentscheidung", mit der ich aber nachvollziehbarerweise sehr gut leben kann. Ähnlich wie wir in Favoriten, habt ihr gestern bei uns den Spielfluss der "stärkeren" Mannschaft durch Fouls und enge Räume gestört. Genau so muss man auswärts als Außenseiter auftreten, mit ein bisschen Glück (das wir gegen die Austria hatten, und ihr eben durch den verschossenen Elfer vergeben habt) gewinnt man so eine Partie dann auch. Und zwar alles andere als unverdient. Wiegesagt, ich versuche das Positive zu sehen, und hoffe dass Schachner jetzt auch unsere Konkurrenz entsprechend ärgert ... der LASK wurde in den letzten Runden definitiv unter seinem eigentlichen Wert geschlagen. bearbeitet 20. März 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) ich hab' das spiel gestern per bundeslig.at-on-ear verfolgt und kann mich nur auf das audiomaterial verlassen. was ich so mitbekommen habe, soll kragl ziemlich stark gewesen sein. irgendwie komisch, denn in der krone hat er eine sehr schwache benotung erhalten. natürlich, die krone ist ja nicht die einzige quelle... der junge muss mal wieder scoren. roblematisch finde ich nur, sollte er gestern wirklich stark gewesen sein, dass rapid im falle eines abstiegs versuchen wird, den so schnell wie möglich in die ungebliebte hauptstadt zu locken. bearbeitet 20. März 2011 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nylon7 Anfänger Geschrieben 20. März 2011 Muss schon ein klarer Sieg von uns werden. Ansonsten alles Gute für Liga 2 und einen sofortigen Wiederaufstieg! nix wordn mitn sieg owa des transparent find i cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. März 2011 owa des transparent find i cool Rechne ich den Rapidlern auch sehr hoch an. Immerhin die Einzigen die uns, gegen unseren Blutsauger, aktiv unterstützt haben A bisserl eine Erzfeindschaft, muss natürlich bestehen bleiben Hab mir das Spiel ganz bewusst nicht einmal im Fernsehen angesehen. Das bringt scheinbar Glück! Der Punkt und die Leistung tun natürlich gut. Es ist auch wirklich die allerletzte Chance, indem Punkte macht, die man normalerweise nicht holt. Dann geht vielleicht noch was (vorausgesetzt Mattersburg spielt mit). Realistisch gesehen ist es natürlich längst vorbei. Aber es wäre wieder einmal typisch LASK, Unmögliches zu schaffen. Das macht ja den Reiz dieses Vereins aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2011 Rechne ich den Rapidlern auch sehr hoch an. Immerhin die Einzigen die uns, gegen unseren Blutsauger, aktiv unterstützt haben A bisserl eine Erzfeindschaft, muss natürlich bestehen bleiben Hab mir das Spiel ganz bewusst nicht einmal im Fernsehen angesehen. Das bringt scheinbar Glück! Der Punkt und die Leistung tun natürlich gut. Es ist auch wirklich die allerletzte Chance, indem Punkte macht, die man normalerweise nicht holt. Dann geht vielleicht noch was (vorausgesetzt Mattersburg spielt mit). Realistisch gesehen ist es natürlich längst vorbei. Aber es wäre wieder einmal typisch LASK, Unmögliches zu schaffen. Das macht ja den Reiz dieses Vereins aus. ich trau es den jungs nach dieser taktisch sehr guten leistung gestern wirklich zu noch einige punkte zu holen. sehr beherzt wie sie gekämpft haben, das sturmduo tenne - kragl gefält mir sehr gut, die beiden harmonieren wirklich nicht schlecht. hart spielt sowieso ein wahnsinns frühjahr, kaufmann sehr agil, gefällt mir besser als bukva. piermayr gestern sehr konzentriert und souverän. duro und majabvi im ZM sowieso eine bank. ich denke schoko hat seine aufstellung jetzt gefunden. hoffentlich bleiben auch im falle des abstiegs noch die meisten bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2011 ich trau es den jungs nach dieser taktisch sehr guten leistung gestern wirklich zu noch einige punkte zu holen. sehr beherzt wie sie gekämpft haben, das sturmduo tenne - kragl gefält mir sehr gut, die beiden harmonieren wirklich nicht schlecht. hart spielt sowieso ein wahnsinns frühjahr, kaufmann sehr agil, gefällt mir besser als bukva. piermayr gestern sehr konzentriert und souverän. duro und majabvi im ZM sowieso eine bank. ich denke schoko hat seine aufstellung jetzt gefunden. hoffentlich bleiben auch im falle des abstiegs noch die meisten bei uns. Die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt richtig daran glauben, kann ich allerdings nicht, denn: Mandl - müsste mit diesen Leistungen in der Buli unterkommen, unser einziges Glück könnte sein, dass so gut wie jeder Bundesligist im Tor gut besetzt ist und Mandl den LASK allem Anschein nach sehr sympathisch findet! Bubenik - könnte bleiben, wirkt absolut verbessert, wird wohl kaum Angebote in Hülle und Fülle erhalten Piermayr - s. o., hoffentlich glückt es ihm an die Leistung gegen Rapid anzuschließen und seine Flüchtigkeitsfehler abzustellen, könnte aus Mangel an Alternativen wohl auch beim LASK bleiben Lukas - wäre wohl weg! Aufhauser - da bereits im Winter ein Wechsel nach Anif im Raum stand, wird dieser wohl, nach aktueller Form - leider - vollzogen werden Schellander - die Situation ist vermutlich alles andere als befriedigend für ihn - Wechsel nicht unwahrscheinlich Ruben - völlig offen Winkler - wird wohl aufgrund dessen, dass er nie eine Chance bekommt das Weite suchen Majabvi - bedingt durch seine für die 2. Liga viel zu ausgereiften Fertigkeiten, wohl kaum zu halten, zudem setzt er mit dem Gang in die völlig bedeutungslose 2. Liga seinen Platz im Nationalteam Simbabwes auf Spiel (ja auch wenn es unter Anführungszeichen nur Simbabwe ist - fußballerisch zwar nicht so bedeutend, aber stets bei internationalen Turnieren vertreten, ganz im Gegensatz zu Österreich!) Duro - wohl auch kaum zu halten Kaufmann - wird wenn er sein Potenzial endlich konstant abruft Begehrlichkeiten wecken, über einen Verbleib wäre ich allerdfigs auch bei ihm nicht traurig! Bukva - zurück nach Graz Sulimani, Metz - ohne Verletzung vermutlich gar nicht zu halten, so wohl nur schwer, auch wenn es dadurch natürlich offener ist, da sich die Angebote auch davor schon in Grenzen hielten! Tenesor - scheint so komisch das klingen mag, in der kurzen Zeit Sympathien für den LASK erworben zu haben, könnte eventuell bleiben, im Umkehrschluss uns allerdings genauso gut den Rücken zu kehren Kragl - wird wohl heftig umworben werden, wobei mir bei allem Einsatz und Spielfreude die er zeigt, die Avancen für ihn vn z. B. Rapids doch sehr schleierhaft sind, schließlich wird ein Stürmer an Toren gemessen, bei einem Erfolgserlbnis könnte sich aullerdings auch das bessern. Zudem gilt es zu bedenken, dass man in der Führungsebene danach streben wird, möglichst viele Spieler gewinnbringend zu verkaufen! Zickler - beendet seine lange Zeit ruhmreiche Karriere wohl als Absteiger! Kogler, Trauner, Schreiner - könnten uns erhalten bleiben! Ruano - Zeichen stehen wohl momentan auf Abschied! Soweit meine Einschötzung zur Lage, wohlgemerkt der gutgemeinte Versuch die Kadersituation zu analysieren, ohne jegliches Insiderwissen zur Verfügung zu haben! Aber wie bereits erwähnt wurde, bei unserer Führungsebene weiß man nie was kommt, und möglicherweise stehen mit Beginn der neuen Saison 19 neue im Kader, dem gegenüber stehen vermutlich so um die 18 Abgänge! Hierbei handelt es sich nur um persönliche Einschätzungen zu der Lage der einzelnen Spieler, wobei ich nur die zu Rate gezogen habe, die zum erweiterten Kreis gehören! Sollte ich eine zentrale Figur vergessen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2011 ich hab' das spiel gestern per bundeslig.at-on-ear verfolgt und kann mich nur auf das audiomaterial verlassen. was ich so mitbekommen habe, soll kragl ziemlich stark gewesen sein. irgendwie komisch, denn in der krone hat er eine sehr schwache benotung erhalten. natürlich, die krone ist ja nicht die einzige quelle... der junge muss mal wieder scoren. roblematisch finde ich nur, sollte er gestern wirklich stark gewesen sein, dass rapid im falle eines abstiegs versuchen wird, den so schnell wie möglich in die ungebliebte hauptstadt zu locken. wie gesagt, in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 20. März 2011 Auch heute noch streitet sich bei mir die Freude über den Punkt und die Wut über die 2 verlorenen Punkte. Angesichts der beiden Lattentreffer innerhalb von 15 sec. seitens der Grünen ist das remis wohl doch gerecht,.... aber..(eh wissen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) Doch eins ist für mich ganz klar, ich will diesen Zickler NIE wieder im LASK Trikot sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. März 2011 Doch eins ist für mich ganz klar, ich will diesen Zickler NIE wieder im LASK Trikot sehn Da sind wir schon 2, ich will den Typen auch nie wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 20. März 2011 Da sind wir schon 2, ich will den Typen auch nie wieder sehen. #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Geschrieben 20. März 2011 Aus meiner Sicht heute positiv: -> ihr seid den grauslichen Tretern rund um Naumoski, Mörz und Co um einen Punkt näher gekommen Negativ: -> wenn wegen euch die grauslichen vom VTK Meister werden, dann wars das mit meinen Sympathien für euch. Seriös gesprochen: respektable Leistung im Hanppeum heute, die sich (mindestens) einen Punkt verdient hat. Schachner scheint euch gut zu tun, Aufhauser bekommt offensichtlich das Vertrauen, das er zu guten Leistungen nötig hat. Wenn ihr noch öfter so stark auftretet, ist da auch am Tabellenende noch viel möglich. Es wäre euch zu wünschen. Dem Kragl such ma schonmal a passende Apartmentwohnung im 14. Bezirk, der Bursch taugt ma von seinen Anlagen her SEHR gut. Die vom VTK werden genau so wenig Meister, wie wir absteigen. Und bitte .. lasst uns den Lukas nu a bissal !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 21. März 2011 Sehr schönes Plakat! Ich nehme einmal an, da ist hoffentlich auch der Donaupark damit gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2011 Sehr schönes Plakat! Ich nehme einmal an, da ist hoffentlich auch der Donaupark damit gemeint! Natürlich, darum sind ja bei Linz 2 schwarze und 2 blaue Buchstaben verwendet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts