SK Rapid Wien - Linzer ASK 0:0


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

super LASKLER!

super?

gegen diese hinige rapid hätte man gewinnen müssen! mir wär ein sang- und klangloses 0:5 lieber gewesen, als ein 0:0 und ein

verschossener elfer! diese truppe ist an dummheit vor des gegners tor nicht zu überbieten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

super?

gegen diese hinige rapid hätte man gewinnen müssen! mir wär ein sang- und klangloses 0:5 lieber gewesen, als ein 0:0 und ein

verschossener elfer! diese truppe ist an dummheit vor des gegners tor nicht zu überbieten ...

Hab zwar das Spiel nicht sehen können, aber solche Aussagen muss man glaub ich nicht weiter kommentieren. Damit zeichnet man sich selbst eh am Besten aus!

Edit: Ich glaub jeder hier hätte den Punkt vorher unterschrieben wenn er gefragt worden wäre!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab zwar das Spiel nicht sehen können, aber solche Aussagen muss man glaub ich nicht weiter kommentieren. Damit zeichnet man sich selbst eh am Besten aus!

Edit: Ich glaub jeder hier hätte den Punkt vorher unterschrieben wenn er gefragt worden wäre!

junge, was bringt uns ein punkt? nichts ... so ist es jetzt nur doppelt und dreifach bitter, weil wir gewinnen hätten müssen

so war das gemeint ...

natürlich ist ein punkt im hanappi immer gut, aber in unsere situation zählen nur mehr siege ... (wenn überhaupt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

junge, was bringt uns ein punkt? nichts ... so ist es jetzt nur doppelt und dreifach bitter, weil wir gewinnen hätten müssen

so war das gemeint ...

natürlich ist ein punkt im hanappi immer gut, aber in unsere situation zählen nur mehr siege ... (wenn überhaupt noch)

Dass ein Punkt beiden Mannschaften nicht's bringt brauchen wir nicht zu diskutieren! Aber für die kommenden Spiele is wohl dieses 0:0 besser als eine 5:0 Klatsche! 3 Punkte in Hütteldorf musst erst mal entführen und 30 min mit 10 Mann zu spielen ist dort auch kein Honiglecken! Zufrieden muss man nicht sein, aber glücklich kann man darüber allemal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab zwar das Spiel nicht sehen können, aber solche Aussagen muss man glaub ich nicht weiter kommentieren. Damit zeichnet man sich selbst eh am Besten aus!

Edit: Ich glaub jeder hier hätte den Punkt vorher unterschrieben wenn er gefragt worden wäre!

trotzdem muss man sagen, dass lask genau so nah dem tor war, wie rapid und das über die vollen 90minuten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein gutes Spiel von den Unsrigen, die Grün-Weißen ganz schwach, ist der Elfer drinnen gewinnen wir das Spiel sogar, naja ich geh trotzdem ein paar gemütliche Getränke vernichten, hab i mir heute verdient, ausführliche Analyse gibt es dann morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.