laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 super LASKLER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 19. März 2011 bin schon auf den pacult gespannt, was der dazu sagt sicher regt er sich wieder auf, dass wir deren spiel zerstört haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2011 super LASKLER! super? gegen diese hinige rapid hätte man gewinnen müssen! mir wär ein sang- und klangloses 0:5 lieber gewesen, als ein 0:0 und ein verschossener elfer! diese truppe ist an dummheit vor des gegners tor nicht zu überbieten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 19. März 2011 Auch wenn wir immer noch letzter sind : WIR SIND DER LASK UND WER SEID IHR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) super? gegen diese hinige rapid hätte man gewinnen müssen! mir wär ein sang- und klangloses 0:5 lieber gewesen, als ein 0:0 und ein verschossener elfer! diese truppe ist an dummheit vor des gegners tor nicht zu überbieten ... Hab zwar das Spiel nicht sehen können, aber solche Aussagen muss man glaub ich nicht weiter kommentieren. Damit zeichnet man sich selbst eh am Besten aus! Edit: Ich glaub jeder hier hätte den Punkt vorher unterschrieben wenn er gefragt worden wäre! bearbeitet 19. März 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Geschrieben 19. März 2011 i hob an herz zick zack . . der payer weiß genau das der aufhauser immer in die mitte schießt .. 2 verloren punte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2011 Hab zwar das Spiel nicht sehen können, aber solche Aussagen muss man glaub ich nicht weiter kommentieren. Damit zeichnet man sich selbst eh am Besten aus! Edit: Ich glaub jeder hier hätte den Punkt vorher unterschrieben wenn er gefragt worden wäre! junge, was bringt uns ein punkt? nichts ... so ist es jetzt nur doppelt und dreifach bitter, weil wir gewinnen hätten müssen so war das gemeint ... natürlich ist ein punkt im hanappi immer gut, aber in unsere situation zählen nur mehr siege ... (wenn überhaupt noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batzkita Anfänger Geschrieben 19. März 2011 Komisch das wir gegen Sturm und Rapid jeweils nen Punkt holen, jedoch gegen Innsbruck und Wr. Neustadt verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. März 2011 junge, was bringt uns ein punkt? nichts ... so ist es jetzt nur doppelt und dreifach bitter, weil wir gewinnen hätten müssen so war das gemeint ... natürlich ist ein punkt im hanappi immer gut, aber in unsere situation zählen nur mehr siege ... (wenn überhaupt noch) Dass ein Punkt beiden Mannschaften nicht's bringt brauchen wir nicht zu diskutieren! Aber für die kommenden Spiele is wohl dieses 0:0 besser als eine 5:0 Klatsche! 3 Punkte in Hütteldorf musst erst mal entführen und 30 min mit 10 Mann zu spielen ist dort auch kein Honiglecken! Zufrieden muss man nicht sein, aber glücklich kann man darüber allemal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 Hab zwar das Spiel nicht sehen können, aber solche Aussagen muss man glaub ich nicht weiter kommentieren. Damit zeichnet man sich selbst eh am Besten aus! Edit: Ich glaub jeder hier hätte den Punkt vorher unterschrieben wenn er gefragt worden wäre! trotzdem muss man sagen, dass lask genau so nah dem tor war, wie rapid und das über die vollen 90minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2011 wahnsinnsleistung heute vom lask, hat mich fast schon an bayern erinnert wie sie inter in mailand an die wand gespielt haben. nur wie kann man einen elfer nur so schlecht schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 bin schon auf den pacult gespannt, was der dazu sagt sicher regt er sich wieder auf, dass wir deren spiel zerstört haben Welches Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. März 2011 Immerhin 1 Punkt aufgeholt! Da warens nur noch 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. März 2011 Ein gutes Spiel von den Unsrigen, die Grün-Weißen ganz schwach, ist der Elfer drinnen gewinnen wir das Spiel sogar, naja ich geh trotzdem ein paar gemütliche Getränke vernichten, hab i mir heute verdient, ausführliche Analyse gibt es dann morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. März 2011 aus-wärts-rausch! LASKler in wien, ihr seid die geilsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts