Recommended Posts

Aus ist es, so ein Sch... da ist man mal überlegen in einer Partie und es bringt auch nix. Das zipft mich gscheit an, so wirkliche Chancen hat man nicht zugelassen und vorne wieder kompliziert bzw. sinnlos herumgespielt. Warum er Bogho nicht bringt, damit die Verzweiflungsbälle in den Strafraum vielleicht noch gefährlich werden, weiss auch niemand.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Bei dem bisherigen Saisonverlauf? :augenbrauen:

Vier Punkte sind für unsere Auslosung noch sehr viel. Wir haben die schweren Gegner ganz am Schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt wird es wirklich verdammt schwierig mit der meisterschaft. 3 punkte und das deutlich schlechtere torverhältnis. schade, denn wir waren heute mmn. die klar bessere mannschaft. die austria ist auch nur zu halbchancen gekommen und mit einem satten schuss außerhalb des sechzehners billig zum punkt. bin wirklich enttäuscht, dass die gute leistung nicht gereicht hat. ein kleinlicher schiri spricht uns bei dem schubser an svento eventuell auch einen elfer zu. da wär mehr drinnengewesen.

langsam kommen die verletzten auch zurück. mit diesen sind wir eigentlich eh die stärkste mannschaft, allerdings wage ich zu bezweifeln ob wir den punktenachsprung inklusive sehr schwerer endauslosung noch aufholen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch nicht mehr daran. In einen Lauf werden wir denke ich nicht mehr kommen.

Die Austria hat gegen Rapid verloren und schwach gespielt, gegen RBS die schwächere Mannschaft und eigentlich 0 Punkte verdient, ich mache mir keine Sorgen, dass die Austria noch ein paar Punkte vergeigt. Vom 1. bis zum 5. Platz ist für RBS noch alles drin, man braucht sich ja nur die bisherige Saison ansehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag