mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Aus ist es, so ein Sch... da ist man mal überlegen in einer Partie und es bringt auch nix. Das zipft mich gscheit an, so wirkliche Chancen hat man nicht zugelassen und vorne wieder kompliziert bzw. sinnlos herumgespielt. Warum er Bogho nicht bringt, damit die Verzweiflungsbälle in den Strafraum vielleicht noch gefährlich werden, weiss auch niemand. bearbeitet 20. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Das war die Meisterschaft für uns denk ich Aber wenigstens toll gespielt, es geht aufwärts! Bei dem bisherigen Saisonverlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2011 Würde Adriaanse ein paar Reihen weiter unten sitzen dann hättets ihr die Austria heute in alle Einzelteile zerlegt, aber sowas von! Mhm,und dein teddybär is jetzt schwanger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. März 2011 Schade, wobei wenigstens der Kick nett anzusehen war; nach der Pause sogar von beiden Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 Bei dem bisherigen Saisonverlauf? Vier Punkte sind für unsere Auslosung noch sehr viel. Wir haben die schweren Gegner ganz am Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Das war die Meisterschaft für uns denk ich Aber wenigstens toll gespielt, es geht aufwärts! Weil man 3 Punkte hinter dem 1. Platz liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Das Spiel von uns war gut, viel besser als jenes der Austria. Aber ich hätte lieber einen Scheißkick mit 3 Punkten für uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 Weil man 3 Punkte hinter dem 1. Platz liegt? Bei unseren Gegnern im Frühling bis jetzt - ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2011 Merci Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. März 2011 jetzt wird es wirklich verdammt schwierig mit der meisterschaft. 3 punkte und das deutlich schlechtere torverhältnis. schade, denn wir waren heute mmn. die klar bessere mannschaft. die austria ist auch nur zu halbchancen gekommen und mit einem satten schuss außerhalb des sechzehners billig zum punkt. bin wirklich enttäuscht, dass die gute leistung nicht gereicht hat. ein kleinlicher schiri spricht uns bei dem schubser an svento eventuell auch einen elfer zu. da wär mehr drinnengewesen. langsam kommen die verletzten auch zurück. mit diesen sind wir eigentlich eh die stärkste mannschaft, allerdings wage ich zu bezweifeln ob wir den punktenachsprung inklusive sehr schwerer endauslosung noch aufholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Weil man 3 Punkte hinter dem 1. Platz liegt? Ich glaube auch nicht mehr daran. In einen Lauf werden wir denke ich nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2011 Ich glaube auch nicht mehr daran. In einen Lauf werden wir denke ich nicht mehr kommen. Und ihr spielst gegen Sturm, Austria & Rapid nur noch Auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Ich glaube auch nicht mehr daran. In einen Lauf werden wir denke ich nicht mehr kommen. Die Austria hat gegen Rapid verloren und schwach gespielt, gegen RBS die schwächere Mannschaft und eigentlich 0 Punkte verdient, ich mache mir keine Sorgen, dass die Austria noch ein paar Punkte vergeigt. Vom 1. bis zum 5. Platz ist für RBS noch alles drin, man braucht sich ja nur die bisherige Saison ansehen. bearbeitet 20. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. März 2011 Hätte mal gern Schiemers Fehlpassquote gesehen. Jantscher auch unter aller Würde. Dafür war es aber mal wieder ein besseres Spiel über 90min, wenn auch nur mit einem Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Und ihr spielst gegen Sturm, Austria & Rapid nur noch Auswärts... Jo, 3x 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts