veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) oida weil irgendein trottel meiner frau erklärt hat, dass das beben mit dem polarsprung zu tun hat, glaubt die das jetzt ernsthaft und geht auf keinerlei argumente von wegen plattentektonik von mir ein :aaarrrggghhh: natürlich hat der polsprung absolut nix mit dem erdbeben zutun, aber er soll ja auch schon "überfällig" sein, oder? (sry für ot) bearbeitet 11. März 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2011 oida weil irgendein trottel meiner frau erklärt hat, dass das beben mit dem polarsprung zu tun hat, glaubt die das jetzt ernsthaft und geht auf keinerlei argumente von wegen plattentektonik von mir ein :aaarrrggghhh: ruf Alfred Wegener an, der solls ihr einschärfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2011 oida weil irgendein trottel meiner frau erklärt hat, dass das beben mit dem polarsprung zu tun hat, glaubt die das jetzt ernsthaft und geht auf keinerlei argumente von wegen plattentektonik von mir ein :aaarrrggghhh: Ist deine Frau wenigstens hübsch? Die hellste Lampe im Geschäft scheint sie ja nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. März 2011 oida weil irgendein trottel meiner frau erklärt hat, dass das beben mit dem polarsprung zu tun hat, glaubt die das jetzt ernsthaft und geht auf keinerlei argumente von wegen plattentektonik von mir ein :aaarrrggghhh: erinnert mich daran, als ich letztens einer arbeitskollegin die entstehung von donner und blitz erklären wollte und sie es mir nicht geglaubt hat weil es für sie so utopisch klang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. März 2011 natürlich hat der polsprung absolut nix mit dem erdbeben zutun, aber er soll ja auch schon "überfällig" sein, oder? (sry für ot) laut letztem PM schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. März 2011 Erdbeben in Japan verkürzt Erdentag: http://de.rian.ru/society/20110311/258542493.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. März 2011 Lt. neuesten Meldungen ist bereits Radioaktivität ausgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) n dem vom schweren Erdbeben in Japan betroffenen Atomkraftwerk Fukushima Nummer 1 ist einem Medienbericht zufolge ein Grad an Radioaktivität gemessen worden, der tausend Mal über dem Normalwert liegt. Die Nachrichtenagentur Kyodo berichtete, eine Sicherheitskommission habe dies im Kontrollraum Nr. 1 des Akw Fukushima Nr. 1 gemessen. orf.at bearbeitet 11. März 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) die evakuierungsgrenze wurde von 3 auf 10km erhöht. sieht also nicht gut aus in fukushima. offenbar haben die da auch noch glück im unglück Fukushima Daiichi Nuclear Power Station: Units 1 to 3: shutdown due to earthquake Units 4 to 6: outage due to regular inspection quelle: http://www.tepco.co....11031208-e.html bearbeitet 11. März 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. März 2011 http://www.cnn.com/interactive/2011/03/world/hires.japan.quake/index.html entbehrt jeder worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. März 2011 Bilder: http://www.boston.com/bigpicture/2011/03/massive_earthquake_hits_japan.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 Bislang ist ja immer noch die Rede von einigen Tausend Toten, das wird in den nächsten Tagen wohl noch deutlich nach oben korrigiert werden muss (auch wenn die Opferzahlen sicher weit unter denen von 2005 sein werden) oida weil irgendein trottel meiner frau erklärt hat, dass das beben mit dem polarsprung zu tun hat, glaubt die das jetzt ernsthaft und geht auf keinerlei argumente von wegen plattentektonik von mir ein :aaarrrggghhh: Das mit dem Polarsprung ist doch sowieso reinste Panikmache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Lt. N24 wurde eben der Notstand für ein weiteres AKW ausgerufen! Lauftext: "Notstand auch für Fukushima 2 ausgerufen! Kühlsystem der 3 (!!!) Reaktoren ausgefallen" Na servas! Edit: Mittlerweile auch auf orf.at bestätigt! bearbeitet 11. März 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2011 Lt. N24 wurde eben der Notstand für ein weiteres AKW ausgerufen! Lauftext: "Notstand auch für Fukushima 2 ausgerufen! Kühlsystem der 3 (!!!) Reaktoren ausgefallen" Na servas! ....die Menscheit löscht sich zum Schluss wirklich selbst aus Jetzt ehrlich: Wie kann man so dumm sein, 55 AKW's in einem Land zu bauen, dass andauernd von Erdbeben betroffen ist. Es gibt so viele andere Energiegewinnungsoptionen und da muss man gerade auf die sehr gefährlichen AKW's setzen. So etwas verstehe ich einfach nicht. Mit mehr Interesse an alternativen Energiequellen würde sich bestimmt auch mehr in der Forschung für eben solche tun. :aaarrrggghhh: Das meiste an der "Natur"-Katastrophe wird am Ende wohl wieder der Mensch mit seiner Dummheit verursacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Lt. N24 wurde eben der Notstand für ein weiteres AKW ausgerufen! Lauftext: "Notstand auch für Fukushima 2 ausgerufen! Kühlsystem der 3 (!!!) Reaktoren ausgefallen" Na servas! Edit: Mittlerweile auch auf orf.at bestätigt! Das AKW ist auch nur 12 km vom anderen AKW (Fukushima 1) entfent, wo mittlerweile das 1000-Fache der normalen Radioaktivität gemessen wurde. bearbeitet 12. März 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts