m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. März 2011 Die westlichste Insel von Hawaii wäre Niihau und die ist im Vergleich zur 2. westlichsten Insel Kaua'i nicht gerade hoch. Dafür aber so gut wie gar nicht besiedelt. Hoffe, da gibts rechtzeitig Evakuierungen - Zeit "genug" wäre ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. März 2011 muss ein heftiges gefühl sein, ein erdbeben mitzuerleben, kann mir das zum glück überhaupt nicht vorstellen hoffe bei stopglazers family is alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. März 2011 die schwiegereltern meiner schwester (die in neuseeland lebt) wohnen auf samoa....und die insel ist eine der sehr "niedrigen", da wurden vor 2 jahren schon 2 der 3 insel-hotels und etliche häuser an der küste vernichtet...hoffe mal das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. März 2011 Ich hab mal ein leichtes Nachbeben bei meinem Erdbebeneinsatz im Iran gespürt. Hab eig. gedacht mein Handy vibriert in meiner Hosentasche bis ich draufkam, dass ich das ja gar nicht mitgenommen hatte. Ein stärkeres (also stärker als dieses kleine Nachbeben), lokales Beben gab es bei uns vor ca. 1 bis 2 Jahren mitten in der Nacht. War wirklich furchteinflößend als ich da mitten in der Nacht vom vibrierenden Wandschrank munter wurde. Das Video über die regalfesthaltenden Kunden kann ich mir auf der Arbeit nicht anschauen, ich nehme aber eher an, dass sie es aus einem Panikreflex und weniger wegen Disziplin festhalten bzw. auf ihre eigene Sicherheit bedacht sind, dass ihnen das Regal nicht auf die Birne fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. März 2011 Radio Wien sprach gerade davon, dass das Beben sogar in Tokio zu spühren war, wenn dort was passieren sollte (mit Gebäuden oder Verkehrslinien usw...) wirds richtig heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2011 ich nehme aber eher an, dass sie es aus einem Panikreflex und weniger wegen Disziplin festhalten bzw. auf ihre eigene Sicherheit bedacht sind, dass ihnen das Regal nicht auf die Birne fällt.Nein nein, das ist schon relativ eindeutig: die Mitarbeiterin kommt, sieht die am Boden liegenden Waren und hält dann die Regale und die darin stehenden Produkte fest und kurz später hilft ihre eine Kundin, ebenfalls festzuhalten. Außerdem siehts nicht so eng aus und die Regale sind nicht so hoch, als dass sie wirklich umkippen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. März 2011 http://www.casa.ucl.ac.uk/tom/ London und natürlich Tokyo im Moment überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. März 2011 Wahnsinn. Die Bilder erinnern mich an den Tsunami 2004, nur nochmal heftiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. März 2011 http://www.casa.ucl.ac.uk/tom/ London und natürlich Tokyo im Moment überlastet. Oh mein Gott eine Internetseite ist überlastet.. wir werden alle sterben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. März 2011 Nein nein, das ist schon relativ eindeutig: die Mitarbeiterin kommt, sieht die am Boden liegenden Waren und hält dann die Regale und die darin stehenden Produkte fest und kurz später hilft ihre eine Kundin, ebenfalls festzuhalten. Außerdem siehts nicht so eng aus und die Regale sind nicht so hoch, als dass sie wirklich umkippen könnten. Oh. Okay danke für die bildhafte Beschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. März 2011 Wahnsinn. Die Bilder erinnern mich an den Tsunami 2004, nur nochmal heftiger. Auch nur heftiger weils damals so gut wie keine Bilder aus Indonesien gab. Ansonsten wäre das in unserem westlichen Bewusstsein viel stärker verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. März 2011 Al Jazeera läuft auch schon über YouTube heute, falls noch nicht bekannt. (oben live coverage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. März 2011 Auch nur heftiger weils damals so gut wie keine Bilder aus Indonesien gab. Ansonsten wäre das in unserem westlichen Bewusstsein viel stärker verankert. Wohl wahr. Da wirds einem anders wenn du das Wasser in dieser Geschwindigkeit kommen siehst inklusive Autos, Häuser etc. da brauchst nicht mehr rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. März 2011 Da wirds einem anders wenn du das Wasser in dieser Geschwindigkeit kommen siehst inklusive Autos, Häuser etc. da brauchst nicht mehr rennen. Das muss so brutal sein. Hab mir auch grad bei dem AlJazeera Stream gedacht: Da fährst auf der Straße und hinter dir kommt eine Schlamm-Wasser-Müll Lawine und solang du gerade fahren kannst kommst vielleicht davon nur ist dann irgendwann eine Kurve und die Welle ist neben dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2011 Gerade gesehen wie flüchtende Menschen in ihren fahrenden Autos von dieser gewaltigen Welle erfasst wurden. Da fehlen einem schlicht und ergreifend die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts