holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. März 2011 Lt. orf. at kann das Aufbewahrungsbecken von Reaktor 4 nicht mehr mit Wasser befüllt werden, Eine weitere Eskalation der Situation droht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 15. März 2011 Mehr zum Erdbeben von "vorhin": http://www.seismoblog.de/2011/03/15/starkes-erdbeben-in-japan-epizentrum-ca-115-km-von-tokio-entfernt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2011 Wou isan dou de Steiermork einzeichnat? (oder wie auch immer ein Steirer klingt) und jetzt mal nur zwischen uns: könnten die ganzen mahnender Zeigefinger poster sich wieder einkriegen? Jaja, die Menschheit ist schlecht, die Umweltverschmutzung ist böse, bla bla bla. Wissen wir ja alle, aber trotzdem nerven diese Moralaposteln langsam aber sicher. Sprichst Du mit mir? Wenn ja, erklär mir, wo ich behaupte, dass die Menscheit schlecht und Umweltverschmutzung böse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 Lufthansa fliegt noch nach Tokio, jedenfalls könnte man es buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 Sprichst Du mit mir? Keine Ahnung, mit all jenen halt, die hier den Moralischen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2011 Keine Ahnung, mit all jenen halt, die hier den Moralischen bekommen. Na dann ist gut. Dachte schon Du warst mit Sheen unterwegs und hast zuviel TigerBlood getrunken. Glaub', dass es in dem Thread hier weniger um Moral, als um Information geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. März 2011 Lufthansa fliegt noch nach Tokio, jedenfalls könnte man es buchen. wayne interessierts in diesem Moment bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2011 wayne interessierts in diesem Moment bitte? Wenns hinfliegen könnens natürlich auch Leute wegbringen, was ja nicht so übel is wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Bei allem üblichen Ärger über den ORF muss man diesmal sagen, dass die Berichterstattung um Längen besser ist als bei allen deutschen Nachrichtensender. Speziell N-TV und N24 sind ein einziges Ärgernis. Da werden irgendwelche sinnlosen Dokus gesendet und die "aktuellen News" sind Stunden hinterher. Auch CNN ist nicht unbedingt auf der Höhe. Die haben heute Nacht Sendungen in einer Art Dauerschleife gezeigt und dann so getan, als wäre das live. Die Reaktion des ORF, auf TW1 nun mal NHK zu übernehmen, finde ich absolut in Ordnung genial war übrigens der deutsche strahlungsexperte heut mittag, der die moderatorin auf n-tv zur sau gemacht hat weil sie irgendwelche werte gebrabbelt hat. DIESE WERTE WURDEN ZWISCHEN DEN REAKTORBLÖCKEN GEMESSEN ... MAN SOLLTE WENIGSTENS IN DER LAGE SEIN TABELLEN ZU LESEN. das mäderl war dann merklich verwirrt ... ja, aber blablub ... wir bekommen so viele informationen ... wer soll da den überblick behalten, usw. Lufthansa fliegt noch nach Tokio, jedenfalls könnte man es buchen. einen schmarn tut sie. die fliegen momentan nur osaka und einen anderen flughafen an. bearbeitet 15. März 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. März 2011 genial war übrigens der deutsche strahlungsexperte heut mittag, der die moderatorin auf n-tv zur sau gemacht hat weil sie irgendwelche werte gebrabbelt hat. DIESE WERTE WURDEN ZWISCHEN DEN REAKTORBLÖCKEN GEMESSEN ... MAN SOLLTE WENIGSTENS IN DER LAGE SEIN TABELLEN ZU LESEN. das mäderl war dann merklich verwirrt ... ja, aber blablub ... wir bekommen so viele informationen ... wer soll da den überblick behalten, usw. einen schmarn tut sie. die fliegen nur osaka und einen anderen flughafen an. hab ich gar nicht mitbekommen. Allerdings hat da wohl derzeit kaum jemand das Recht, einen anderen zurecht zu weisen. ich bin ja diesbezüglich nun wahrlich kein Experte, aber wieviel Blödsinn da teilweise geredet wird, bekomme sogar ich mit. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier im ASB durch die Kommentare von Wynton besser informiert werden, als so manch anderer, der sich sonst wo informiert. @ Diskussionskultur hier: ist in meinen Augen wesentlich gesitteter und themenbezogen als beispielsweise im Standard-Liveticker. Dort befetzen sich Pro-und Contra-Fraktionen (AKW, nicht PP ) was das Zeug hergibt. Angesichts der sich in Japan abspielenden Tragödie finde ich derartige Diskussionen nur noch beschämend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 sensationslust gepaart mit pseudo moralischen verhalten kombiniert mit den medien wird eigtl. immer unerträglicher. kennt sich ja keiner mehr aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. März 2011 sensationslust gepaart mit pseudo moralischen verhalten kombiniert mit den medien wird eigtl. immer unerträglicher. unterschreib ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2011 http://www.990px.pl/index.php/2011/03/14/tragedia-w-japonii/ paar neue erschreckende bilder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 find die sendung grad lustig auf tw1, der nhk sendet jetzt eine nachrichtenschleife und der tw1 übersetzer übersetzts immer wieder neu wort für wort ned dass ers einfach zusammenfasst, oder einfach laufen lässt (imerhin können ja ein paar österreicher englisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2011 @ Diskussionskultur hier: ist in meinen Augen wesentlich gesitteter und themenbezogen Solang der Thread net ins Beisl wandert wird das auch wohl so bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts