cap0 1911% Geschrieben 9. August 2012 na was jetzt? erst sagst 1st person, dann wieder nicht?! Headhunter vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2012 na was jetzt? erst sagst 1st person, dann wieder nicht?! Headhunter vielleicht? Es is so lang her, dass ichs wirklich nimmer weiß, war vlt 11 @ me Nein wars auch nicht, aber meiner super tollen Beschreibung nach könnts ja fast alles sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. August 2012 Naja man müsst halt zumindest ungefähr das Jahr oder wenigstens die Konsole wissen ... sonst kanns echt alles sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) suche an ein ganz altes spiel, wahrscheinlich schon über 16jahre alt. und zwar heißt es summer games oder so in der art, hats auch mit winter gegeben. grafik war sehr bescheiden und es so in etwa 8-9 verschiedene sommersportarten (u.a. speerwerfen). bei den winterspielen war skifahrn, skispringen, biathlon und so dabei und man musste bei fast jedem spiel nur auf die leertaste(?) klopfen. war ein ms-dos spiel. kennts jemand? omg winter games gefunden: möcht es haben. UNBEDINGT! bearbeitet 14. August 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Meinst du dieses Summer Games, wo es auch Turmspringen gab? Das war einfach Das suche ich auch schon lange. bearbeitet 14. August 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) das hab ich gesucht und hab beides schon spielbar mittels dos-emulator bearbeitet 14. August 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2012 suche an ein ganz altes spiel, wahrscheinlich schon über 16jahre alt. und zwar heißt es summer games oder so in der art, hats auch mit winter gegeben. grafik war sehr bescheiden und es so in etwa 8-9 verschiedene sommersportarten (u.a. speerwerfen). bei den winterspielen war skifahrn, skispringen, biathlon und so dabei und man musste bei fast jedem spiel nur auf die leertaste(?) klopfen. war ein ms-dos spiel. kennts jemand? omg winter games gefunden: möcht es haben. UNBEDINGT! UR OFT im gymnasium gespielt damals, so geil! das hab ich gesucht und hab beides schon spielbar mittels dos-emulator link wäre nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) zuerst mal hier den 1. link runterladen, also dosbox für windows. http://www.dosbox.co...load.php?main=1 dann gibts hier die 2 spiele zum runterladen: http://www.abandonia.com/games/66/ http://www.bestoldga...r-challenge.php als nächstes den emulator starten und folgendes eingeben mount c c:\games\ das, wenn beide spiele in c im ordner games drinnen sind, ansonsten das richtige verzeichnis der spiele angeben. dann folgendes um laufwerk zu wechseln c: dann kannst normal wie im kommandofenster herumnavigieren. tipp für die summer games: dort sum.bat starten, weil bei den exe datein will er irgendeine nummer haben und ka wie die ist. tipp für die winter games: bevor man das erste mal auf train geht(stürzt immer ab), einmal kurz auf setup gehen und wieder zurück. dann geht auch der train modus so kann man dann alle möglichen dos spiele von früher spielen, gibt ziemlich viele im internet zu finden screen dazu: bearbeitet 14. August 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. August 2012 Dos <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 Winter Challenge - der absolute Tastaturkiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. August 2012 suche an ein ganz altes spiel, wahrscheinlich schon über 16jahre alt. und zwar heißt es summer games oder so in der art, hats auch mit winter gegeben. grafik war sehr bescheiden und es so in etwa 8-9 verschiedene sommersportarten (u.a. speerwerfen). bei den winterspielen war skifahrn, skispringen, biathlon und so dabei und man musste bei fast jedem spiel nur auf die leertaste(?) klopfen. war ein ms-dos spiel. kennts jemand? omg winter games gefunden: möcht es haben. UNBEDINGT! maaaah, das erinnert mich an ganz alte zeiten. muss ich demnächst wiedermal runterladen und anspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Nachdem sich hier ja einige Dosbox spieler tummeln, muß ich nun auch eine Frag loswerden. Wer von euch kennt das Spiel "Der Planer" und bringt es unter Windows 7 zu laufen? Das ist das einzige Dos Spiel, welches bei mir in der Dos box nicht lauft.Die Anleitungen im Netz dazu waren auch nicht das wahre. Vielleicht erbarmt sich hier jemand für eine idiotensichere Anleitung! bearbeitet 21. August 2012 von mcgulde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2012 Hab das vor längerer Zeit mal gespielt, weiß aber nicht mehr ob Windows Vista oder noch XP. Wenn ich das Spiel irgendwo herkrieg schau ich es mir mal an, hab mir eh letztens gedacht es mal wieder anzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2012 Das Spiel ist freeware! Kann man u.a. hier runterladen: http://www.chip.de/downloads/Der-Planer-1-Vollversion_13000981.html Wäre nett wenn mir jemand sagt wie ich das unter windows 7 zum laufen bringt.! Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts