wynton Knows how to post... Geschrieben 27. März 2011 Das wird Ronaldo und Messi heute aber noch ordentlich anficken. Haben's doch so die Chance auf eine Karriere beim FC verspielt. Der war nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. März 2011 Der war nicht schlecht. Poldi gegen Messi 2:0(2006,2010) und Poldi gegen Ronaldo 2:0(2006,2008) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. März 2011 Poldi gegen Messi 2:0(2006,2010) und Poldi gegen Ronaldo 2:0(2006,2008) die CL bringt ein bisserl mehr fürs Börserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) die CL bringt ein bisserl mehr fürs Börserl. mir persönlich eher nicht wollte eigentlich nur mal aufzeigen das die Weltkarriere der beiden "reichen" Herren halt auf Länderebene auch nicht unbedingt was zählt wenn es gegen einen so "armen" Kicker vom FC geht bearbeitet 27. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. März 2011 naja mehr als verständlich diese Reaktionen der Mannschaft....nächste Woche wird dann dieses Arschloch Publikum in der Pfalz wieder von ihrem geliebten FCK mit Fußball in höchster Güte verwöhnt http://www.bild.de/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/jogi-loew-sauer-auf-die-fans-17109474.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. März 2011 Die Poldi Diskussion Was kann man gegen Poldi haben? Ist ein sympathischer, Jungermann. Er mag nicht der schlauste sein aber er bringt immer seine Leistung und ist einfach freundlich. Und ich glaube dass wir mit Özil sehr bald auch schon unseren Messi haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. März 2011 Was? Seit wann wollen wir einen Messi? Na Özil kann sicher alles erreichen. Kann. Ob ers wird...schaun wir mal. Zeit hat er noch genug dazu. Und Podolski... ist doch egal wo er spielt. Die rechten Verteidiger der Gegner mögen es jedenfalls nicht besonders, gegen ihn zu spielen. Egal ob St.Pauli oder England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Die Poldi Diskussion Was kann man gegen Poldi haben? Ist ein sympathischer, Jungermann. Er mag nicht der schlauste sein aber er bringt immer seine Leistung und ist einfach freundlich. Und ich glaube dass wir mit Özil sehr bald auch schon unseren Messi haben werden. Was? Seit wann wollen wir einen Messi? Na Özil kann sicher alles erreichen. Kann. Ob ers wird...schaun wir mal. Zeit hat er noch genug dazu. Und Podolski... ist doch egal wo er spielt. Die rechten Verteidiger der Gegner mögen es jedenfalls nicht besonders, gegen ihn zu spielen. Egal ob St.Pauli oder England. damit ist eigentlich alles gesagt und der Rest der Anti-Poldi Fraktion möge bitte einfach schweigen bearbeitet 27. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. März 2011 Endlich wieder mal eine satte Blamage unseres Lieblingsnachbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. März 2011 Endlich wieder mal eine satte Blamage unseres Lieblingsnachbar! lol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) lol... Wir können uns ja nicht einmal mehr blamieren- auch da ist uns Deutschland weit voraus! bearbeitet 30. März 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. März 2011 Nee lass Österreich aus dem Spiel. Ich will so kurz vor Feierabend keine Häme ins Spiel bringen. Aber dieses Spiel gegen Australien ist alles, aber keine Blamage. Das Spiel ist vor allem eins: Unnötig. Sowas kann man gerne am Samstag spielen, wenn man am Dienstag ein Qualispiel hat. Aber umgekehrt? Hallo? Die Spieler sind gedanklich seit Sonntag wieder bei ihren Klubs um sich auf den Ligaendspurt vorzubereiten. In diesem Spiel gings um gar nichts, der Gegner war nicht besonders Attraktiv, die Mannschaft wurde zum B-Chaos-Team umgewürfelt. Pff.... Also dieses Spiel nenne ich überflüssig. Aber nicht blamabel. Und die 30 000 Fans, die dafür auch noch Geld ausgeben....dafür habe ich kein Verständnis. Der DFB kann gerne mal kapieren, dass man sich solche Spiele zu diesem Zeitpunkt sparen kann. Vor einem Qualispiel, um sich einzuspielen, gerne. Aber erst ein lästiges Pflichtspiel gegen Kasachstan, und jetzt ein unnötiges "Testspiel" gegen Australien, am 29. März...? Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. März 2011 Nee lass Österreich aus dem Spiel. Ich will so kurz vor Feierabend keine Häme ins Spiel bringen. Aber dieses Spiel gegen Australien ist alles, aber keine Blamage. Das Spiel ist vor allem eins: Unnötig. Sowas kann man gerne am Samstag spielen, wenn man am Dienstag ein Qualispiel hat. Aber umgekehrt? Hallo? Die Spieler sind gedanklich seit Sonntag wieder bei ihren Klubs um sich auf den Ligaendspurt vorzubereiten. In diesem Spiel gings um gar nichts, der Gegner war nicht besonders Attraktiv, die Mannschaft wurde zum B-Chaos-Team umgewürfelt. Pff.... Also dieses Spiel nenne ich überflüssig. Aber nicht blamabel. Und die 30 000 Fans, die dafür auch noch Geld ausgeben....dafür habe ich kein Verständnis. Der DFB kann gerne mal kapieren, dass man sich solche Spiele zu diesem Zeitpunkt sparen kann. Vor einem Qualispiel, um sich einzuspielen, gerne. Aber erst ein lästiges Pflichtspiel gegen Kasachstan, und jetzt ein unnötiges "Testspiel" gegen Australien, am 29. März...? Lächerlich. war schon so, ist so und wird auch immer so bleiben. Spiele von deutschen Nationalmannschaft sind grundsätzlich eh immer lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts