Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

ASB-Legende

Und für Österreich würde es bei ihm noch 3 mal reichen, übrigens auch fürs deutsche nationalteam, wenn der Lügenbaron nicht Trainer wäre, aber naja...

Bei Rapid würde ich ihn neben Pehlivan schon gerne sehen :augenbrauen:

Im Ernst, in die neue Deutsche Nationalmannschaft passt er schon lange nicht mehr unser Spiel war mit Ballack immer nur dann gut, wenn Ballack einen guten Tag hatte. Weil jeder Ball übers Mittelfeld über ihn gelaufen ist. Seit dem er nicht mehr da ist bekommt Schweinsteiger, der einer der besten 6er der Welt ist, viel mehr Möglichkeiten das Spiel zugestalten aber es läuft auch viel über andere Spieler wie Khedira, Podolski oder Özil. Unser Spiel ist seit er nicht mehr dabei ist wieder viel schneller und unberechenbarer geworden. Ich werde in der Zukunft noch viel Spaß mit meiner Nationalmannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Kicker spekuliert über die Aufstellung am Samstag....

And I quote:

Deutschland:

Neuer (Schalke) - Lahm (München), Mertesacker (Bremen), Hummels (Dortmund), Aogo (Hamburg) - Khedira (Madrid), Schweinsteiger (München) - Müller (München), Özil (Madrid), Podolski (Köln) - Klose (München)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

keine Ahnung was du gegen Poldi und Klose hast?in der Nationalmannschaft haben beide überzeugt......Poldi ist momentan eh in einer Top Form :ratlos:

hab nichts gegen die beiden und es überrascht mich immer wieder positiv wie klose aufblüht in der nationalelf, aber ich mag das mit "in der nationalmannschaft sind sie gesetzt" im allgemeinen nicht, obwohl's ja funktioniert bei uns ;):D dass ich poldi erwähnt hab, bezieht sich auch mehr auf frühere situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

hab nichts gegen die beiden und es überrascht mich immer wieder positiv wie klose aufblüht in der nationalelf, aber ich mag das mit "in der nationalmannschaft sind sie gesetzt" im allgemeinen nicht, obwohl's ja funktioniert bei uns ;):Ddass ich poldi erwähnt hab, bezieht sich auch mehr auf frühere situationen.

25 Jahre alt,84 Länderspiele...42 Tore und nebenbei bei der WM 2006 bester junger Spieler vor Ronaldo und Messi und im UEFA All Star Team der EM 2008...noch fragen? :davinci:;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

25 Jahre alt,84 Länderspiele...42 Tore und nebenbei bei der WM 2006 bester junger Spieler vor Ronaldo und Messi und im UEFA All Star Team der EM 2008...noch fragen? :davinci:;)

Das wird Ronaldo und Messi heute aber noch ordentlich anficken. Haben's doch so die Chance auf eine Karriere beim FC verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das wird Ronaldo und Messi heute aber noch ordentlich anficken. Haben's doch so die Chance auf eine Karriere beim FC verspielt.

kann ich mir gut vorstellen :winke:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Höwedes für Mertesacker und Gomez für Klose.

So würd' ich halt spielen lassen.

Höwedes ist nicht dabei, eventuell Badstuber und Hummels in der IV. Würde aber auf alle Fälle Schmelzer links hinten hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.