Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

schon lustig diese nerverei.. Löw hat Deutschland immer oben gehalten und da gab es schon andere Nominierungen die kritisiert wurden und genau jene haben eingeschlagen - Klose ist da ein gutes Beispiel.

Dieses Hicke Reloaded kommt auch toll.. Fuchs ist KEIN Linksverteidiger .. wo er dann in Deutschland überzeugte und jetzt sogar in England Meister wurde will keiner darauf eingehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was wäre ein Fussballforum ohne Meckern und Kritik ? :p

Als Aussenstehender ist es halt manchmal ziemlich undurchsichtig was ein Trainer macht, das darf man schon mal hinterfragen. Und ob jetzt Brandt oder Sane zur EM fährt ist ja quasi auch schon wurscht und wird an der Platzierung Deutschland nichts ändern. Entscheidend wird sein dass Schlüsselspieler wie Boateng, Özil oder Müller gut funktionieren und in Form sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich verstehe das Podolski Bashing nicht. Jetzt gerade jetzt wo der konstant gute Leistung bringt..Und wenn Reus verletzt ist, dann ist er verletzt. Die deutsche Nationalmannschaft ist seit 2006 bei jedem großen Turnier zumindest immer 3. geworden. Das hat keine andere Nation geschafft. Ich denke, dass es kein Beinbruch wäre, wenn sie jetzt mal keine so gutes Turnier spielen. Es wird viel gemeckert. Aber aber auf hohem Niveau. Denn gegen Italien, Spanien oder Andere kann man mal verlieren.

+1

schon lustig diese nerverei.. Löw hat Deutschland immer oben gehalten und da gab es schon andere Nominierungen die kritisiert wurden und genau jene haben eingeschlagen - Klose ist da ein gutes Beispiel.

Dieses Hicke Reloaded kommt auch toll.. Fuchs ist KEIN Linksverteidiger .. wo er dann in Deutschland überzeugte und jetzt sogar in England Meister wurde will keiner darauf eingehen :D

+1

Als Aussenstehender ist es halt manchmal ziemlich undurchsichtig was ein Trainer macht, das darf man schon mal hinterfragen. Und ob jetzt Brandt oder Sane zur EM fährt ist ja quasi auch schon wurscht und wird an der Platzierung Deutschland nichts ändern. Entscheidend wird sein dass Schlüsselspieler wie Boateng, Özil oder Müller gut funktionieren und in Form sind

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Aufstellungstipp

Neuer

Rüdiger - Boateng - Hummels - Hector/Höwedes

Khedira - Kroos

Müller - Özil - Draxler

Gomez

ich denke, dass Löw mit Götze in der Spitze spielen wird, zumindest gegen spielstarke Gegner. Auf rechts kommt vielleicht auch Kimmich zum Einsatz, wär mMn die beste Lösung.

Oder eine Dreierkette ...

das würde ich so nicht sagen. Bei der WM 2014 hat man gesehen, dass die Spieler aus der "zweiten Reihe" (Götze, Schürrle) durchaus entscheidend sein können! bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich denke, dass Löw mit Götze in der Spitze spielen wird, zumindest gegen spielstarke Gegner. Auf rechts kommt vielleicht auch Kimmich zum Einsatz, wär mMn die beste Lösung.

Oder eine Dreierkette ...

das würde ich so nicht sagen. Bei der WM 2014 hat man gesehen, dass die Spieler aus der "zweiten Reihe" (Götze, Schürrle) durchaus entscheidend sein können!

Natürlich können die auch Spiele entscheiden - das meinte ich ja gar nicht. Aber in ein funktionierendes Gerüst aus den altenbewährten Stammkraften ist Voraussetzung dass ein Kimmich, Sane und was weiß ich was funktionieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das DFB Team stellt übrigens nur die zweitmeisten Bundesliga-Legionäre. Österreich hat zwei mehr

Als BL-Fan sollte man also Österreich unterstützen ;)

wir sind Deutscher als die deutschen selbst... wenn wir soweit kommen wie die dann muss man zufrieden sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Irgendwie ist bei mir noch überhaupt kein EM Fieber vorhanden,ich weiß nicht einmal wann unser erstes Spiel ist und wer der Gegner ist :D ,sonst ist immer schon Wochen vorher die Vorfreude groß gewesen.Kann sein das es momentan an diversen anderen Sachen wie beruflicher Stress,Umzug,Familie etc. liegt aber ich denke diese EM wird das erste Turnier seit dem ich denken kann das mich nicht wirklich groß mitreißen wird,kann aber auch daran liegen das nach der Weltmeisterschaft mit dem Titel die Luft bei mir erstmal oder immer noch raus ist,damit passe ich mich aber ja nur der momentanen Leistung der Mannschaft an.

Selbst meine Frau die überhaupt kein Fußballfan ist hat mir gerade gesagt das wir morgen ein Testspiel haben...uppps :D

PS:evtl kommt ja noch die Vorfreude :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Muskelfaserriss - Er hofft, dass er noch in der Gruppenphase zum Einsatz kommt.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_78014114/em-2016-mats-hummels-wird-die-ersten-spiele-wohl-verpassen.html

sehr wichtige Personalie, Rüdiger und Mustafi sind sicherlich auch gute Innenverteidiger, aber Hummels ist dann doch nochmal eine andere Kategorie! In der Vorrunde wird es aber auch ohne ihn laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehr wichtige Personalie, Rüdiger und Mustafi sind sicherlich auch gute Innenverteidiger, aber Hummels ist dann doch nochmal eine andere Kategorie! In der Vorrunde wird es aber auch ohne ihn laufen.

Sehe ich auch so obwohl ich ein großer Fan von Mustafi bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

hahaha, so eine Abseitsentscheidung bei der EM, dann fliegen die Fetzen

vl war Götze ja davor schon im Abseits. Ansonsten wärs eine unglaubliche Fehlentscheidung, stimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag