60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2012 Hummels hat eine Halswirbelverrenkung und wird aktuell in der Kabine verarztet. Wird wohl ausfallen... bei dieser sinnlosen Arschpartie so kurz vorm Beginn der Meisterschaft kann man wirklich nur noch hoffen das sich sonst keiner mehr verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Pfosten Reus und danach das Tor durch Khedira passives Abseits edit:0:2 Messi die unwichtigen Spiele verlieren wir gegen die Gauchos und bei der WM dürfens dann wieder heimfahren heut rennt aber schon alles gegen uns was rennen kann bearbeitet 15. August 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2012 Löw sollte evtl noch den Pressesprecher Harald Stenger einwechseln als kleines Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) 1:3... Boateng macht endlich sein N11-Tor. fast richtig bis auf den Torschützen mein erstes Fazit:der erwartete sinnlose Schweinskick. mein zweites Fazit:spielen wir mit unserer ersten Garnitur und mit elf Mann dann hab ich aber schon gleich null Schiss vor diesen Argentiniern,selbst mit zehn Mann haben wir das Spiel zum Teil ausgeglichen gestaltet. bearbeitet 15. August 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. August 2012 Kahn ist gut drauf bei der Nachbesprechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2012 Kahn ist gut drauf bei der Nachbesprechung. der Olli ist einfach ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 15. August 2012 Was war denn da eigentlich zwischen Ter Stegen und Messi los? Hab das nicht wirklich mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2012 Olli Kahn mit einer guten Analyse,jetzt müssen es halt die Färöer und Österreich wieder büßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2012 Naja liebe Piefke-Freunde- ihr habts daheim gespielt und mit 1:3 abgelost. Des Blabla in den letzten Postings kenn ich- aber nur vom österreichischen Anhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Naja liebe Piefke-Freunde- ihr habts daheim gespielt und mit 1:3 abgelost. Des Blabla in den letzten Postings kenn ich- aber nur vom österreichischen Anhang. naja hast das Spiel gesehen?dann erübrigt sich alles weitere hier mein lieber Ösi-Freund das sogenannte Blaba hab ich schon vor 1-2 Wochen geschrieben und es wurde zu 100% heute bestätigt,ändert trotzdem nix daran das wir in der Quali ganz anders anreisen bearbeitet 15. August 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2012 Naja liebe Piefke-Freunde- ihr habts daheim gespielt und mit 1:3 abgelost. Des Blabla in den letzten Postings kenn ich- aber nur vom österreichischen Anhang. Solang die Argentinier wenns wichtig wird dann wieder mit 0:4 "ablosen" kann man damit doch leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. August 2012 Solang die Argentinier wenns wichtig wird dann wieder mit 0:4 "ablosen" kann man damit doch leben. eben das hab ich ja auch schon geschrieben diese "wichtigen" Freundschaftsspiele dürfens ruhig gewinnen,wir machen es dann halt wieder bei der WM für unsere ersten Qualigegner ist es sicherlich kein Vorteil das wir gestern verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. August 2012 Die Deutschen haben auch mit nur 10 Mann gut gespielt. Dieses Argentinien ist auch nicht mein Fall. Gefällt mir nicht unbedingt. Wie gesagt - die Deutschen haben brav gekämpft, ich habe gehofft, dass Klose sich nicht verletzt. Somit passt alles. Kahn übrigens sehr gut in der Analyse. keine Ahnun was viele gegen seine Auftritte in anderen Foren etc. haben. mMn liegt er völlig richtig. Vor allem das mit dem Ärgern meine ich da. Die Mannschaft nimmt ziemlich schnell alles schön hin, und fertig. Das 2. ist das mit der Kompaktheit. Ebenfalls absolut richtig. Zu löchrig, und wenn man nach der roten Karte eh mit einem 4-4-1 weiter macht, muss man hinten besser stehen. Trotzdem ist klar, dass in der Quali vieles anders aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. August 2012 Ich hab das Spiel nicht gesehen. War wohl gut so. Ich weiß auch heute nicht, was auch nur annähernd interessant an dieser Ansetzung gewesen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. August 2012 Die Deutschen haben auch mit nur 10 Mann gut gespielt. Dieses Argentinien ist auch nicht mein Fall. Gefällt mir nicht unbedingt. Wie gesagt - die Deutschen haben brav gekämpft, ich habe gehofft, dass Klose sich nicht verletzt. Somit passt alles. Kahn übrigens sehr gut in der Analyse. keine Ahnun was viele gegen seine Auftritte in anderen Foren etc. haben. mMn liegt er völlig richtig. Vor allem das mit dem Ärgern meine ich da. Die Mannschaft nimmt ziemlich schnell alles schön hin, und fertig. Das 2. ist das mit der Kompaktheit. Ebenfalls absolut richtig. Zu löchrig, und wenn man nach der roten Karte eh mit einem 4-4-1 weiter macht, muss man hinten besser stehen. Trotzdem ist klar, dass in der Quali vieles anders aussehen wird. Dem ganzen kann ich nur zu 100% zustimmen und wie du schon sagst ist das wichtigste wohl gewesen das sich niemand verletzt was ja leider bei Mats Hummels nicht der Fall gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts