Recommended Posts

Weltmeister

Hummels hat eine Halswirbelverrenkung und wird aktuell in der Kabine verarztet. Wird wohl ausfallen... :(

bei dieser sinnlosen Arschpartie so kurz vorm Beginn der Meisterschaft kann man wirklich nur noch hoffen das sich sonst keiner mehr verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Pfosten Reus und danach das Tor durch Khedira passives Abseits

edit:0:2 Messi

die unwichtigen Spiele verlieren wir gegen die Gauchos und bei der WM dürfens dann wieder heimfahren :D

heut rennt aber schon alles gegen uns was rennen kann

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

1:3... Boateng macht endlich sein N11-Tor.

fast richtig bis auf den Torschützen :D

mein erstes Fazit:der erwartete sinnlose Schweinskick.

mein zweites Fazit:spielen wir mit unserer ersten Garnitur und mit elf Mann dann hab ich aber schon gleich null Schiss vor diesen Argentiniern,selbst mit zehn Mann haben wir das Spiel zum Teil ausgeglichen gestaltet.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Naja liebe Piefke-Freunde- ihr habts daheim gespielt und mit 1:3 abgelost. Des Blabla in den letzten Postings kenn ich- aber nur vom österreichischen Anhang.

naja hast das Spiel gesehen?dann erübrigt sich alles weitere hier mein lieber Ösi-Freund ;) das sogenannte Blaba hab ich schon vor 1-2 Wochen geschrieben und es wurde zu 100% heute bestätigt,ändert trotzdem nix daran das wir in der Quali ganz anders anreisen ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja liebe Piefke-Freunde- ihr habts daheim gespielt und mit 1:3 abgelost. Des Blabla in den letzten Postings kenn ich- aber nur vom österreichischen Anhang.

Solang die Argentinier wenns wichtig wird dann wieder mit 0:4 "ablosen" kann man damit doch leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Solang die Argentinier wenns wichtig wird dann wieder mit 0:4 "ablosen" kann man damit doch leben.

eben das hab ich ja auch schon geschrieben :D diese "wichtigen" Freundschaftsspiele dürfens ruhig gewinnen,wir machen es dann halt wieder bei der WM :D

für unsere ersten Qualigegner ist es sicherlich kein Vorteil das wir gestern verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Deutschen haben auch mit nur 10 Mann gut gespielt. Dieses Argentinien ist auch nicht mein Fall. Gefällt mir nicht unbedingt.

Wie gesagt - die Deutschen haben brav gekämpft, ich habe gehofft, dass Klose sich nicht verletzt. Somit passt alles.

Kahn übrigens sehr gut in der Analyse. keine Ahnun was viele gegen seine Auftritte in anderen Foren etc. haben.

mMn liegt er völlig richtig. Vor allem das mit dem Ärgern meine ich da. Die Mannschaft nimmt ziemlich schnell alles schön hin, und fertig.

Das 2. ist das mit der Kompaktheit. Ebenfalls absolut richtig. Zu löchrig, und wenn man nach der roten Karte eh mit einem 4-4-1 weiter macht, muss man hinten besser stehen.

Trotzdem ist klar, dass in der Quali vieles anders aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab das Spiel nicht gesehen. War wohl gut so. ;) Ich weiß auch heute nicht, was auch nur annähernd interessant an dieser Ansetzung gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Deutschen haben auch mit nur 10 Mann gut gespielt. Dieses Argentinien ist auch nicht mein Fall. Gefällt mir nicht unbedingt.

Wie gesagt - die Deutschen haben brav gekämpft, ich habe gehofft, dass Klose sich nicht verletzt. Somit passt alles.

Kahn übrigens sehr gut in der Analyse. keine Ahnun was viele gegen seine Auftritte in anderen Foren etc. haben.

mMn liegt er völlig richtig. Vor allem das mit dem Ärgern meine ich da. Die Mannschaft nimmt ziemlich schnell alles schön hin, und fertig.

Das 2. ist das mit der Kompaktheit. Ebenfalls absolut richtig. Zu löchrig, und wenn man nach der roten Karte eh mit einem 4-4-1 weiter macht, muss man hinten besser stehen.

Trotzdem ist klar, dass in der Quali vieles anders aussehen wird.

:super:

Dem ganzen kann ich nur zu 100% zustimmen und wie du schon sagst ist das wichtigste wohl gewesen das sich niemand verletzt was ja leider bei Mats Hummels nicht der Fall gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag