Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Weltmeister

Wenn er es (Einbügrerung usw) im Stile Cacaus macht,m dann bitte schön.

Wenn er ein zweiter Paulo Rink werden will, nein danke.

und dann soll er 2014 Spanien abschießen :D nee im ernst...wie du schon sagst wenn er es wie ein Cacau macht dann sehr gerne bei entsprechender Leistung und ansonsten darf er gerne weiterhin Spananier bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Joselu möchte für Deutschland spielen :wos?:Stürmer könnten wir ja gebrauchen

http://www.achtzehn9...ance-fuer-mich/

Warum?? Sehe ich eigentlich nicht so?? Die Frage ist, was ist ein Stürmer?? Wenn man damit den (wie man es in Deutschland gerne ausdrückt) "Keilstürmer" meint, dann gebe ich dir teilweise Recht, denn da gibt es im Moment (auf hohem internationalen Niveau) nur Klose und Gomez, mit Abstrichen vielleicht auch Helmes. Wenn man jedoch die Defintion des Stürmers nicht so eng sieht, dann kann man auch Reus, Schürrle, Müller und Podolski als Stürmer bezeichnen und jeder von diesen wäre mMn auch dazu in der Lage im 4-5-1 die Position in vorderster From auszufüllen. Demnach gibt es in Deutschland absolut kein Stürmerproblem oder einen Stürmermangel. Der FC Barcelona hätte (wenn man die Definition des "Keilstürmers" zugrunde legt) gar keinen echten Stürmer.

Was Joselu angeht: Ich frage mich, warum er ausgerechnet für Deutschland spielen will!!?? Was genau verbindet ihn mit Deutschland!? Das sehe ich irgendwie nicht. Gut, er ist in Stuttgart geboren, und sonst? Ich werde den Eindruck nicht los, dass er vielleicht meint, in Deutschland könne er leichter Nationalspieler werden als in Spanien. Wenn das seine tatsächliche Motivation ist, dann NEIN DANKE! Ob er überhaupt die für die deutsche Nationalelf erforderliche Qualität besitzt, ist ohnehin sehr fraglich.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bei Eurosport spielt anscheinend Ägypten gegen Argentinien laut der Grafik im Insert :facepalm:

Brav wie die Jungen alle mitsingen bei der Nationalhymne,da können sich die Herren der A-Mannschaft mal ein Stück abschneiden auch wenn der Jogi das ja alles anders sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.