huawa feal Leistungsträger Geschrieben 16. März 2011 als grüner darf man sich alles erlauben im asb ! dannyo du bist a wohnsinn geh in die politik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. März 2011 1.) Kann man den Koffer nicht einfach in Ruhe lassen und ihn nicht zitieren? 2.) 13 Videos, über 200 Fotos: http://www.1911aktuell.at/3858-15-03-2011-alle-fotos-videos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. März 2011 genial wars! mit allen runterzählen und sektkorken knallen lassen + gleichzeitig die pyros starten kann was nur blöd dass uns das pub, wie immer, nach elf geschlossen hat. ich weiss nicht mehr wie oft ich schon vom kellner ganz höflich gebeten worden bin zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Donau, oder Donaukanal?! Du kennst deine Stadt ja so toll... 's Wosser is überoi 's gleiche. Und "meine" Stadt is das sowieso nicht bearbeitet 16. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. März 2011 als grüner darf man sich alles erlauben im asb ! dannyo du bist a wohnsinn geh in die politik Entschuldigung, wenn ich einfach einer anderen Meinung bin. Hauptsache bei Rapid aufregen, dass keiner Kiritk verträgt, doch selber null verstehen. Tolle Doppelmoral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März 2011 Über den Gschropp lass ich nix kommen. Der provoziert nie und meint es jetzt auch nicht böse. Kleine Sticheleien werden wir alle aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. März 2011 Merci! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2011 Machen wir halt keinen Schwanzvergleich draus, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. März 2011 Über den Gschropp lass ich nix kommen. Der provoziert nie und meint es jetzt auch nicht böse. Kleine Sticheleien werden wir alle aushalten Erklärts dem Dodel halt, daß die organisierte 100 Jahrfeier im Herbst in der Stadthalle stattfindet und beim Testkick im Juni. Die Probleme von manchen Leuten möcht ich haben, irre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März 2011 Erklärts dem Dodel halt, daß die organisierte 100 Jahrfeier im Herbst in der Stadthalle stattfindet und beim Testkick im Juni. Die Probleme von manchen Leuten möcht ich haben, irre... @GemeindebauGschropp Die organisierten 100 Jahrfeiern finden im Herbst in der Stadthalle und im Juni beim Testkick in Favoriten statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Peinlich, dass man zu diesem Jubiläum des Vereines den man liebt mit 500(!!) Leuten den Ring entlangspaziert, und wenn man davon nicht weiß, man es als Autofahrer gar nicht mitbekommen hätte. man kanns mit der vereinsbrille auch übertreiben. für eine spontane gschicht war das alles andere als peinlich. bearbeitet 16. März 2011 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 radip ist geil, radip ist göttlich, radip ist weltbewegend. bitte vergleicht euch/uns nicht immer mit diesem für menschen eigentlich zu schönem, zu guten, zu braven, zu tollen verein aus dem angrenzenden niederösterreich. über radip geht eben nichts. massen an leute, weltweite fanclubs und von der tradition her vergleichbar mit clubs aus barcelona oder mailand. und sportlich brauch ma garnicht reden. so eine erfolgsstory gibt´s halt nicht immer. was sind da schon 1000 bis 1500 leute an einem dienstag-abend auf der osttribüne zum 100er. einfach lächerlich diese veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. März 2011 noch was: alle leute die mir vom event gestern berichteteten, haben unisono erzählt, wie super laut und stimmungsvoll es auf der ost war. nur so als kleine anregung wie die ost klingen kann, wenn die supportwilligen dort stehen, wie es von den architekten eigentlich angenommen wurde: im ersten rang. also bittebittebitte liebe fcs: wir haben so ein geiles instrument hingestellt bekommen und es wird einfach nicht richtig gespielt. die ost ist aktuell wie ein steinway-flügel der mit fäustlingen bearbeitet wird und dann wird diskutiert ob was mit der partitur nicht stimmt. also -bittebittebitte-liebe fcs, können wir es nicht EINMAL probieren, das vorhandene schreihals potential im ersten rang zu fokusieren und einfach mal zu schauen was die ost (mit freundlicher unterstützung der nord) so an lautstärke IM stadion produzieren kann? meine vermutung: es wäre MÄCHTIG... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) 2 Tage nach der Derbyniederlage(!) waren es dann schon ca. 850 Leute am Reumannplatz und im Stadion dann ca. 1.500-2000. Das finde ich net so schlecht, noch dazu für kurzfristige Organisation und es gab vom Verein ja kein B-Day-Fest oder so (Gala folgt ja erst im Herbst). Unter Stronach wären keine 250 Leute gekommen und wenn bei der grandiosen, erzkatholischen Hanappi-Sekte 5.000 treue Supporter kommen würden, wär mir das auch Blunzn! Außer ich wäre mit einem Panzer ausgestattet. P.S: Es soll ja auch Menschen geben die arbeiten, auch weit nach 17Uhr. *gg* Ich persönlich war arbeitsbedingt erst ab Reumannplatz dabei. bearbeitet 16. März 2011 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März 2011 noch was: alle leute die mir vom event gestern berichteteten, haben unisono erzählt, wie super laut und stimmungsvoll es auf der ost war. nur so als kleine anregung wie die ost klingen kann, wenn die supportwilligen dort stehen, wie es von den architekten eigentlich angenommen wurde: im ersten rang. also bittebittebitte liebe fcs: wir haben so ein geiles instrument hingestellt bekommen und es wird einfach nicht richtig gespielt. die ost ist aktuell wie ein steinway-flügel der mit fäustlingen bearbeitet wird und dann wird diskutiert ob was mit der partitur nicht stimmt. also -bittebittebitte-liebe fcs, können wir es nicht EINMAL probieren, das vorhandene schreihals potential im ersten rang zu fokusieren und einfach mal zu schauen was die ost (mit freundlicher unterstützung der nord) so an lautstärke IM stadion produzieren kann? meine vermutung: es wäre MÄCHTIG... THIS THIS THIS Habe diesbezüglich auch einen Thread auf austriafans.at erstellt, weil dort erheblich mehr FC Mitglieder mitlesen/mitschreiben. Im Endeffekt wird sich aber eh nix ändern, weil die italienischen Ultras auch immer ganz oben stehen und wir müssen ja schließlich genau so sein wie unsere großen Vorbilder. Mensch, das Video von gestern könnte ich mir ununterbrochen anschauen. Die Lautstärke war eine Sensation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts