Recommended Posts

ASB-Legende

Gesänge für Schumacher :glubsch:

Was spricht dagegen ? Er ist Teil der Mannschaft, auch wenn er die Erwartungen (leider) nie erfüllen konnte... Ich seh keinen Grund warum man ihn nicht genausoviel/wenig besingen sollte an diesem Ehrentag wie alle anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Was spricht dagegen ? Er ist Teil der Mannschaft, auch wenn er die Erwartungen (leider) nie erfüllen konnte... Ich seh keinen Grund warum man ihn nicht genausoviel/wenig besingen sollte an diesem Ehrentag wie alle anderen...

Sag das dem Salomon. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

THIS!

Außerdem sehr leiwander Kerl - hat zudem zwar nicht viele, aber sehr wichtige Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Alles in allem wars eine recht leiwande aktion ... aber was da für Ruass aus den Löchern kommt jedesmal ... unpackbar! :facepalm:

Bei sowas sind jedesmal Leut dabei die seit gefühlten 100 Jahre nichtmehr oder überhaupt noch nie auf einem Match der Austria gesichtet wurden, dafür bei solchen Veranstaltungen jedesmal alles in Form von Zuaheit nachholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was war eigentlich die angekündigte überraschung ? die aussage, daß der herr bürgermeister neben flüssiger nahrung auch (torte) essen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas sind jedesmal Leut dabei die seit gefühlten 100 Jahre nichtmehr oder überhaupt noch nie auf einem Match der Austria gesichtet wurden, dafür bei solchen Veranstaltungen jedesmal alles in Form von Zuaheit nachholen!

einfach nur zum fremdgenieren. auch traurig, dass der scheiß böller scheinbar wieder saison hat...

was war eigentlich die angekündigte überraschung ? die aussage, daß der herr bürgermeister neben flüssiger nahrung auch (torte) essen kann ?

der auftritt der mannschaft!

das war früher leider keine selbstverständlichkeit. unter stronach wäre so ein marsch vor der nicht beleuchteten und geschlossenen westtribüne zu ende gegangen.

oder kann sich noch wer an die tolle, einzigartige 95-jahr-feier erinnern? eben. *gg*

btw: letzter meisterteller: knapp 1000 fans warten am stephansplatz vorm haas-haus und wer kam nicht vorbei?

die mannschaft, denn die feierte "ungestört" im volksgarten.

heute wäre das sicherlich anders, heut gibts endlich wieder a gspür für solche situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Peinlich, dass man zu diesem Jubiläum des Vereines den man liebt mit 500(!!) Leuten den Ring entlangspaziert, und wenn man davon nicht weiß, man es als Autofahrer gar nicht mitbekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

einfach nur zum fremdgenieren. auch traurig, dass der scheiß böller scheinbar wieder saison hat...

der auftritt der mannschaft!

das war früher leider keine selbstverständlichkeit. unter stronach wäre so ein marsch vor der nicht beleuchteten und geschlossenen westtribüne zu ende gegangen.

oder kann sich noch wer an die tolle, einzigartige 95-jahr-feier erinnern? eben. *gg*

btw: letzter meisterteller: knapp 1000 fans warten am stephansplatz vorm haas-haus und wer kam nicht vorbei?

die mannschaft, denn die feierte "ungestört" im volksgarten.

heute wäre das sicherlich anders, heut gibts endlich wieder a gspür für solche situationen.

...weil wir heute Spieler, Trainer und Stableute mit Charakter haben und keine hochsensiblen Muttersöhnchen, die nur lieb sind, wenn ihnen das Geld von hinten reingeschoben wird. Find uns derzeit wahnsinnig symphatisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Peinlich, dass man zu diesem Jubiläum des Vereines den man liebt mit 500(!!) Leuten den Ring entlangspaziert, und wenn man davon nicht weiß, man es als Autofahrer gar nicht mitbekommen hätte.

so rücksichtsvoll sind wir halt. stilvoll & gentlemanlike seit 1911!

gratuliere allen beteiligten zu der initiative. bemerkenswert wenn man bedenkt unter was für rahmenbdigungen dies organisiert wurde (kurze vorbereitungszeit zeit, ohne große (!) unterstützung des vereins, 2 tage nach derbyniederlage).

ich denke auch, dass dieser abend das effektivste antidepressivum für spieler und trainer war. da braucht man nur die gesicher der speiler auf den fotos anzuschauen.

@ willi:

und JA, wir haben aktuell eine unglaublich sympathische mannschaft / sportliche leitung. das macht ja diese saison so "aufreibend" für mich.

da steht nicht nur "die austria" als abstraktion auf und neben dem feld, sondern menschen denen ich den erfolg von herzen vergönne und mit denen ich entsprechend mitleide.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ich habe keine ahnung wieviele es genau waren aber wenn du auf 500 bestehst dann muß ich dich auch darauf hinweisen dass wir nicht am ring sondern am franz josefs kai zum schwedenplatz gegangen sind

gschropp,geographie 5, setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ring?? 500??

I glaub du hast den falschen Film gesehen.

Des muaß des Betthupferl gewesen sein.

Von mir gibts auch ein kleines Video zum runden Geburtstag unserer Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

gschropp,geographie 5, setzen

wir reden hier vom stadtzentrum, ich bitte deswegen um nachsicht für ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ein wichtiger beitrag. danke

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten