Recommended Posts

ASB-Nihilist

den "gesang" braucht natürlich niemand, aber die ersten 40 sekunden wären schon sehr brauchbar.

den Gesang braucht 'niemand' und was nach den ersten 40 Sekunden kommt ist mehr als brauchbar :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

abgesehen vom passenden titel könnten die ersten 30 sekunden durchaus für spektakuläre torjubel sorgen:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

die burschen bringen auch schwung in den meisterkessel:

ab 0:35, allein bei der pyro-show könnts kleine unstimmigkeiten mit der bh geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

die burschen bringen auch schwung in den meisterkessel:

ab 0:35, allein bei der pyro-show könnts kleine unstimmigkeiten mit der bh geben

hehe, diesen song hätte ich sogar im repertoir. darf ich mich als hauptberuflicher stadionmusiker bewerben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

www.svried.at

Wahl zum Jahr-100-Tor!

spacer.gif

Am Montag 16.4 ist es so weit. Die Wahl zum schönsten Tor der Rieder Fußballgeschichte kann beginnen.

spacer.gif

clear.gif11ee51797d.jpg

Mehr als 700 Tore* aus dem Archiv der TV-Partner ORF und Sky standen für diese DVD zur Auswahl. Ein internes Fachgremium hat daraus die 100 schönsten Tore für die DVD und die 20 schönsten für die Wahl des Jahrhundert-Tors ausgewählt. Diese 20 Tore sind nun auf der Website www.svried.at unter JAHR-100-TOR zu sehen. Jetzt sind die Fans am Wort. Sie bestimmen, welche zehn Tore in die Endauswahl kommen. Diese von den Fans ausgewählten zehn Tore werden bei der Abendgala am 6. Mai vorgestellt. Die endgültige Entscheidung, welches Tor als Jahrhundert-Treffer in die Geschichte der SV Ried eingeht, fällt an diesem Abend mittels SMS-Live-Voting powered by T-Mobile.

Ein Feuerwerk an schwarz-grünen Highlights bietet die Jubiläums-DVD, auf der die 100 schönsten Treffer der SV Ried zu sehen sind. Die DVD ist ab 6. Mai zum Preis von 15 Euro erhältlich.

*Als Video-Quelle standen Tore ab der Saison 1995/96 zur Verfügung. Es gab bestimmt auch viele wunderschöne Tore vor diesem Zeitraum, leider sind diese jedoch nicht in einer verwertbaren Qualität verfügbar. Wir bitte um Ihr Verständnis

..............................................................................................................

Da fällt mir als erstes das Ferserl-Ferserl Tor im Uefa Cup Spiel gegen Haifa '98 in Linz ein! Glasner, Stani, Glasner->Sliwowski

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jahr-100-Tor

clear.gif

Liebe Fans! Aus über 680 Toren der vergangenen 20 Jahre wurden nun die 20 besten Tore ausgewählt. Diese stehen nun zur Wahl zum Tor des Jahrhunderts.

Ihr könnt nun bis zum 3. Mai 2012, 12.00 Uhr euren Lieblingstreffer wählen (Abstimmung einmal alle 24h möglich). Die ersten zehn gewählten Tore schaffen es in das Finale für das SMS Live-Voting powered by T-Mobile am 6. Mai beim Jubiläumsfest am 6. Mai 2012, ab 13.00 Uhr im SVR-Minikino in der Red Zac Arena.

Prämiert wird das Tor des Jahrhunderts bei der Abendgala mit Beginn ab 19.00 Uhr.

Die DVD - Die 100 schönsten SV Ried Tore - gibt es ab 6. Mai 2012 in der SV Rie Geschäftsstelle und beim Jubiläumsfest sowie im online Shop um € 15,- zu erwerben

• Tor #03 Andzej Lesiak - Saison 95/96
  • Tor #06 Erwin Dampfhofer - Saison 95/96
  • Tor #07 Thomas Eder - Saison 95/96
  • Tor #09 Goran Stanisavljevic - Saison 95/96
  • Tor #22 Goran Stanisavljevic - Saison 97/98 (ÖFB-Cup)
  • Tor #23 Gerald Strafner - Saison 98/99 (EC)
  • Tor #24 Maciej Sliwowski - Saison 98/99 (EC)
  • Tor #25 Gerald Strafner - Saison 98/99
  • Tor #41 Markus Hiden - Saison 00/01
  • Tor #45 Seljko Radovic - Saison 01/02
  • Tor #47 Oliver Glasner - Saison 01/02
  • Tor #57 Andreas Lasnik - Saison 04/05 (2.Liga)
  • Tor #59 Herwig Drechsel - Saison 06/07
  • Tor #64 Hamdi Salihi - Saison 06/07
  • Tor #70 Hamdi Salihi - Saison 07/08
  • Tor #80 Herwig Drechsel - Saison 08/09
  • Tor #88 Stefan Lexa - Saison 09/10
  • Tor #93 Oliver Glasner - Saison 10/11
  • Tor #96 Anel Hadzic - Saison 11/12 (EL)
  • Tor #100 Anel Hadzic - Saison11/12 (ÖFB-Cup)

bearbeitet von NuFc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich bin gespannt, ob es da ein tor gibt, das dem vom sliwowski konkurrenz machen wird. momentan kann ich es mir nicht vorstellen.

wobei ja kein einziges von kuljic dabei ist. :eek:

der außenrist-schlenzer ins kreuzeck beim ersten spiel gegen die dosen war ja schon sehr sehenswert

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag