sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 13. März 2011 .. auch beim video auf laola ist die szene von schiemer gegen royer nicht zu sehen! .. war wohl nicht die rede wert..... oder geh ich da falsch in der annahme? kann es den wirklich sein, dass ried da benachteiligt wurde? nein! wir haben ja eine sooo saubere bundesliga! würde mich nicht wundern, wenn insgeheim die schiris befehl von "oben" erhalten, sich so zu verhalten! :huh?deppat?: was solls! die antwort können wir nur auf den platz geben! irgendwann KÖNNEN sie ja nicht mehr anders als NORMAL zu pfeiffen, diese pfeiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 13. März 2011 .. auch beim video auf laola ist die szene von schiemer gegen royer nicht zu sehen!: schiemer hat in der szene den ball gespielt. aber mMn ist das gefährliches spiel und gehört trotzdem abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2011 Der Kurier meint heute in seiner Onlineausgabe: "für Gludovatz war es das letzte Heimspiel gegen Red Bull Salzburg. Er wechselt im Sommer wohl in die Nachwuchsakademie der Salzburger". Ahja..nur wegen des Besuches oder wissen die schon mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. März 2011 2:0 - eine gefühlte ewigkeit danach ein blick auf die uhr: 20 minuten gespielt. und das gefühl der rückwärts-laufenden zeit wollte das ganze spiel über nicht verschwinden. zumindest bis zum anschluss- und ausgleichstreffer der unaussprechlichen. hatte wohl seinen grund, warum ich in hälfte eins so sehr auf das dritte tor gehofft habe und nie das gefühl hatte, dass das 2:0 reichen würde. blödes spiel, dieses fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2011 schiemer hat in der szene den ball gespielt. aber mMn ist das gefährliches spiel und gehört trotzdem abgepfiffen. beim elfer wurde ja auch der ball gespielt, dort gab's aber die gelbe karte komischerweise nicht gegen den spieler, der danach zu fall kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. März 2011 Schade um diese Punkte! Ried hat die Salzburger mit der schnellen 2:0-Führung überrascht und hat es dann selber vergeben. Das Hadzic den Ball noch ablenkt zum Eigentor ist Pech, aber leider war auch der Elfer ein Punkt den man sich anzukreiden hat. Eine Berührung war da, das sieht man im TV, aber auch der Salzburger wird da schon ein wenig nachgeholfen haben. EIn Elfmeter der zwar hart ist, den man aber auch geben kann. Die Aktion mit Hesl am Ende kann man dem Red Bull-Spieler auch nicht ankreiden, der hat sich auf den Ball konzentriert. Gott sei dank ist beiden nix schlimmes passiert. Hätte böse ausgehen können. Aber nach den Ernüchternden Ergebnissen in den letzten Wochen tut ein Punkt auch mal gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. März 2011 2:2 verloren Für alle beteiligten sollte dieses Spiel der letzte nötige Beweis dafür sein, dass es Morphgene Felder gibt. Hat ja wohl jeder (bis auf den alten Typen schräg hinter mir) gespürt, dass das 2:0 nicht reichen wird, sowie dass nach dem 2:2 sich, vom Ergebnis her, nix mehr ändert. Hab übrigens beim Hesel zusammenstoß erkennen können, dass er kurz weg war. Find es absolut richtig, dass er den Vorzug gegenüber Gebauer bekommen hat, in der derzeitigen Formkonstellation. Nix gegen den Thomas, aber ich würd mir lieber den Wolfi als einsergoalie behalten. Ohne ihn hätten wir das Match wohl verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. März 2011 wenn seine abstöße und ausschüsse noch öfter im feld landen würden, wenn er beide nicht inflationär nach vorne dreschen würde, wo wir zu 90 % den ball dann verlieren, und wenn er im 16er auch halbwegs sicher wäre, dann würde noch ein richtig guter tormann aus ihm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2011 @hakuna: hätte gestern doch mit dir auf die ost schauen sollen, das war die eindeutig interessantere ecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Der Kurier meint heute in seiner Onlineausgabe: "für Gludovatz war es das letzte Heimspiel gegen Red Bull Salzburg. Er wechselt im Sommer wohl in die Nachwuchsakademie der Salzburger". Ahja..nur wegen des Besuches oder wissen die schon mehr Die Tageszeitung Österreich (ja ich weiß ), bringt sogar schon einen Nachfolger ins Gespräch: Heli Kraft bearbeitet 13. März 2011 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Mit dem Derbyergebnis tut das Unentschieden jetzt doppelt weh. Und trotzdem sind wir noch immer voll im Titelkampf, nur 3 Pkt hinter der Spitze, spielen noch 3/4 der top five im eigenen Stadion.. quo vadis @ Ziele abstecken nach 6 Runden im Frühjahr bearbeitet 13. März 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. März 2011 the good: - der Spielaufbau war wieder besser - Hadzic hat eigentlich sehr ordentlich hinter der Solospitze gespielt - Hammerer endlich wieder mit einem Erfolgserlebnis - Spielbestimmende 1. Hälfte the bad: - warum jetzt bei der Torhüterposition rotieren? - 2 Minuten zerstören das, was man sich in 66 Minuten vorher erarbeitet hat - das alte "Ich bin vorne - ich hab Angst" in der 2. Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. März 2011 wenn seine abstöße und ausschüsse noch öfter im feld landen würden, wenn er beide nicht inflationär nach vorne dreschen würde, wo wir zu 90 % den ball dann verlieren, und wenn er im 16er auch halbwegs sicher wäre, dann würde noch ein richtig guter tormann aus ihm werden. nau?! da gab es schon spiele, wo man an hesl mehr kritisieren hat können, als gestern. gestern wars tadellos und ich glaube ja die abstöße richtung seitenout sind absicht, wenn er will, kann er sie in die mitte hauen :-). Die Tageszeitung Österreich (ja ich weiß ), bringt sogar schon einen Nachfolger ins Gespräch: Heli Kraft diese "zeitung" hat meiner meinung nach nur noch ein ziel: selbstzerstörung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2011 the good: - der Spielaufbau war wieder besser - Hadzic hat eigentlich sehr ordentlich hinter der Solospitze gespielt - Hammerer endlich wieder mit einem Erfolgserlebnis - Spielbestimmende 1. Hälfte the bad: - warum jetzt bei der Torhüterposition rotieren? - 2 Minuten zerstören das, was man sich in 66 Minuten vorher erarbeitet hat - das alte "Ich bin vorne - ich hab Angst" in der 2. Hälfte the ugly: roman wallner (für insider; analog zu rod brind'amour) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) the ugly: roman wallner (für insider; analog zu rod brind'amour) ergänzung zum ugly-part: - manche fangesänge, die einfach gar nicht gehen, wie: "roman wallner fickt kleine kinder" - affenlaute für dunkelhäutige spieler des gegners - feuerzeuge und ähnliche gegenstände, die in richtung tormann geworfen werden bearbeitet 14. März 2011 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts