themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2011 Ausverkauft is es eh ned oder ? Fix net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Gut so, dann brauch ich wenigstens keine Karten mehr reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2011 Toooooor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2011 2:0 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. März 2011 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2011 2 Tore nach Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2011 dieses spiel macht spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2011 dieses spiel macht spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2011 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2011 gibt's stimmen zur elfersituation? Von der west aus war's harmlos im vergleich zur situation zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2011 professionelle schiedsrichter, bitte, danke. Oder kostenlose kontaktlinsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2011 Bin jetzt zurück aus dem Stadion und bin bitter enttäuscht. Nicht von der Leistung der Mannschaft, sondern viel mehr vom Kniefall der Schiedsrichter - den Begriff Unparteiische haben Grobelnik und Co nämlich nicht verdient - vor den großen. Die Situation beim Elfer war genau so ein Beispiel. Es war eine Attacke und man kann Elfer geben, ABER: für uns wird so etwas sicher nicht gepfiffen. Der Beweis dafür war die Situation ganz zum Schluss als Schiemer den Royer niederholzt und Grobelnik einfach weiterspielen lässt und dann auch noch Mader die gelbe Karte gibt. In meinen Augen war das die selbe Situation, beide Male wird zuerst der Ball gespielt und danach der Mann getroffen. Auf der einen Seite gibt's Elfmeter und gelb, auf der anderen nicht mal Freistoß. Aber was soll's auf der spielerischen Leistung besonders aus der ersten Halbzeit lässt sich aufbauen. Die Stimmung auf der West war heute das ganze Spiel über gut bis sehr gut, das hab ich schon lange nicht mehr so erlebt. Das war zwar sicher auch vom Spielverlauf etwas begünstigt, aber auch nach dem Ausgleich ist die Stimmung nicht schlechter geworden. Alles in allem bin ich zwar vom Ergebnis enttäuscht aber mit der Leistung der Mannschaft bin ich zufrieden, vor allem wollte man den Sieg wirklich. Die Körpersprache hat bei allen gepasst und das auch noch nach dem Ausgleich. Ich geh jetzt was essen! MAHLZEIT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 12. März 2011 also ich hab das spiel leider nur auf sky verfolgen können und die elfer situation nun schon a paar mal gesehen und kann nur sagen kann man geben sollte man aber nicht. und wie schon gesagt, da wird mit zweierlei maß gemessen denn das foul vom fänky am royer war total das gleiche und gibt nicht mal freistoß geschweige a gelbe. Leistung war TOP Ergebnis naja(hätt vor dem spiel wohl auch genommen) Die 3 punkte holen wir uns in der bullendisco schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2011 Dieses Spiel war 10x schlimmer als eine Niederlage. Die Dosen haben absolut keine Ahnung wieso sie heute einen Punkt davongetragen haben Ganz großartig ja auch die Aktion in der 92. Minute, ich hätte Mader durchaus verstanden wenn er den Grobelnik niedergeschlagen hätte. Gelb für ihn und Einwurf anstatt Gelb für die Dose und Freistoß am 16er. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. März 2011 Bin jetzt zurück aus dem Stadion und bin bitter enttäuscht. Nicht von der Leistung der Mannschaft, sondern viel mehr vom Kniefall der Schiedsrichter - den Begriff Unparteiische haben Grobelnik und Co nämlich nicht verdient - vor den großen. Die Situation beim Elfer war genau so ein Beispiel. Es war eine Attacke und man kann Elfer geben, ABER: für uns wird so etwas sicher nicht gepfiffen. Der Beweis dafür war die Situation ganz zum Schluss als Schiemer den Royer niederholzt und Grobelnik einfach weiterspielen lässt und dann auch noch Mader die gelbe Karte gibt. In meinen Augen war das die selbe Situation, beide Male wird zuerst der Ball gespielt und danach der Mann getroffen. Auf der einen Seite gibt's Elfmeter und gelb, auf der anderen nicht mal Freistoß. Der ÖFB schaut halt drauf dass Österreich ja nicht von solch Dodl-Vereinen wie Ried international vertreten wird ... wirkt sich ja schlecht auf die allmächtige 5-Jahres-Wertung aus. So ein Betriebsunfall wie unser Vizemeister-Titel hat gefälligst nicht mehr zu passieren (die UEFA-Cup Teilnahmen des Dodl-Vereins Mattersburg schuldete man halt dem damaligen Buli-Präsi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts