Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Pacult hat Kayhan gedeutet er soll sich hinlegen und den sterbenden schwan spielen... Ich hasse sowas bei anderen Teams und jetzt fangen wir auch damit an...unglaublich. PACULT RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2011 Wieso war Hofmann so sauer als er raus musste? Er hat irgendwas gesagt wie "Hab ichs ned gesagt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Pacult hat Kayhan gedeutet er soll sich hinlegen und den sterbenden schwan spielen... Echt? Hätt ich nicht gesehen im ORF, aber falls es wirklich war eine Frechheit... Wieso war Hofmann so sauer als er raus musste? Er hat irgendwas gesagt wie "Hab ichs ned gesagt?" Das würd mich auch interessieren! War sehr aufgebracht, ging das Richtung Pacult? bearbeitet 6. März 2011 von Grüninho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2011 Wieso war Hofmann so sauer als er raus musste? Er hat irgendwas gesagt wie "Hab ichs ned gesagt?" vermutlich mit gludo ein paar wörter ausgetauscht wie hoch stehen die chancen, dass dober bis sonntag fit ist? go dober extrem unsportliche aktion von Pacult und Kayhan, dass man sowas bei 2:0 in der schlussphase wirklich notwenig hat ernsthaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2011 und jetzt spielt sicher Kulo statt Kayhan! Auf Kulo ist - auch oder vor allem in solchen Partien - Verlass, das hat man teils auch in der EL gesehen. Da mach ich mir keine Sorgen, offensiv werden die AV im Derby sowieso nichts zum mitreden haben und defensiv wird Kulo schon seine Partie machen. Aber einen brauchen wir noch, wenn Katzer auch gesperrt ist und das macht mir die größten Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Echt? Hätt ich nicht gesehen im ORF, aber falls es wirklich war eine Frechheit... Sky-kommentator hats gesehen und sie haben die geste dann auch eingespielt (war glaub ich im ORF nicht zu sehen). bearbeitet 6. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. März 2011 vermutlich mit gludo ein paar wörter ausgetauscht wie hoch stehen die chancen, dass dober bis sonntag fit ist? go dober ernsthaft leider sehr schlecht, aber nachdem wir Schümpii fürn Hugo geholt haben, darfst dich auf der Nord mit Kulo auseinandersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2011 feine worte von Hamdi . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. März 2011 hamdi gibt die besten interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Bin scho aufs PP-Interview gespannt "Sehr gut gespielt,..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2011 leider sehr schlecht, aber nachdem wir Schümpii fürn Hugo geholt haben, darfst dich auf der Nord mit Kulo auseinandersetzen der ist langweilig dober + kay kann man wenigstens gut provozieren... schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 6. März 2011 "da hat sich einer ein Megaphon geschnappt" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2011 "da hat sich einer ein Megaphon geschnappt" ^^ Jaja dann warn sie wieder alle Rapid Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. März 2011 der ist langweilig dober + kay kann man wenigstens gut provozieren... schod lass Tanju in ruh! Hab ich da schon damals gesagt!!! Tanju ist a Teddy, den darf man net provozieren! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Wie viel Bier hast'n intus? Kein einziges, warum? PP meint gerade, dass er Sonnleitner gedeutet habe und nicht Kayhan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts