Recommended Posts

Postaholic

Herrlich, wie hier schon wieder so etwas wie eine kleine 'Euphorie' aufkommt, nur weil man die übermächtige Ried 2:0 herpaniert hat.

In der Realität schauts natürlich so aus, dass man gegen einen im Frühjahr unerwartet stark einbrechenden Gegner 2 Tore gemacht hat - wobei man hier schon positiv heraus heben darf, dass jene 2 Tore der stark kritisierte Salihi gemacht hat, aber auch hier gebe ich zu bedenken, dass genannter Salihi auch dazu neigt, nach EINEM starken Spiel wieder die nächsten 5 Spiele (in denen er zum Einsatz kommt, ist ja nicht so, dass Pacult ihn immer aufstellt) so gut wie genau gar nichts zeigt.

Wie auch immer: Ein 2:0 gegen ein Kapfenberg, dass wohl kommende Saison als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt werden darf und ein 2:0 gegen Ried hauen mich nicht um, ehrlich gesagt.

Zum Spiel:

Habe das Spiel nicht zur Gänze sehen können, man kann aber durchaus auch so zusammenfassen dass unsere Defensive - vor allem Soma, der in seiner derzeitigen Form einfach untragbar ist - immer noch eine arge Baustelle ist. Was Kayhan seit ein paar Spielen aufführt, ist mir auch nimmer wurscht - wie schon jemand hier angesprochen hat, neigt er dazu, in JEDEM Spiel mindestens einen Bock zu schießen. Allgemein orte ich hier arge Abstimmmungsprobleme zwischen Payer und der Defensive, wie man auch bei der einen Aktion von Soma gesehen hat. Das sind aus meiner Sicht reine Kommunikationsprobleme, die durchaus behebbar sind.

Wenn die Austria - die, so ehrlich muss man sein, derzeit den für österr. Verhältnisse besten Fußball spielt, vor allem auch, weil eine klare Philosophie dahinter erkennbar ist - im kommenden Derby einigermaßen konzentriert bleibt und nix unerwatetes passiert (siehe Liendl-Ausschluss im letzten Derby), dann kann das böse für uns enden. Fürs Derby möcht ich aber, ehrlich gesagt, keine großen Prognosen abgeben, Derbys haben wirklich eigene Gesetze, wie man immer so schön sagt.

Das Mittelfeld hab ich schon einmal schlimmer erlebt, zugegebenermaßen; Drazan hat für mich über den Winter einen guten Fortschritt gemacht. Steff brauchen wir weiterhin wie einen Bissen Brot, wie man auch heute wieder gesehen hat. Prokopic kommt dafür mit der völlig überzogenen Erwartungshaltung überhaupt nicht zurecht,ich kanns ihm nicht verübeln.

Besorgniserregend das Interview von Pacult - ich gehe mal davon aus, hätte Pehlivan spielen können, hätten wir unser geliebtes 4-2-2-2 wieder bestaunen dürfen. Zum absichtlichen Schneiden Saurers will ich kein Kommentar mehr abgeben, für den Trainer stellt das mmn kein gutes Zeugnis aus. Sehr enttäuschend - wir dürfen uns weiterhin darauf freuen, dass wir, solange PP im Amt ist, mindestens EINEN Spieler im Kader haben werden der aus irgendwelchen dubiosen Gründen kein Leiberl mehr hat und nur ein Jahr später wohl wieder abgegeben wird. Schimpelsberger könnte der nächste Kandidat sein.

Die Fanproteste durchaus in Ordnung. Der derzeitigen sportlichen Führung braucht man nicht zutrauen, dass sie sich über einen Umbruch drübertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 wichtige Punkte, mehr nicht. Spiel fand ich persönlich nicht überragend, aber wichtig dass ma jeweils die frühen Tore geschossen haben, besonders 2.Halbzeit. Freut mich fürn Salihi. Sehe ihn lieber als Nuhiu am Platz und jetzt wird er auch wohl den Vorzug gegenüber ihm bekommen, hoffe ich zumindest denn bei Pacult weiss man nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dass AH nur Scheißtransfers tätigt (MaierHoffer, Jelavic, Boskovic, ...) liest und hört man ohnehin überall und ständig. Einerseits wird den Verantwortlichen Kurzsichtigkeit vorgeworfen, andererseits wird nach einem Derbysieg vom Meistertitel gesprochen, um nach einer verhunzten Partie vom Abstieg/Komplettablöse der Sportlichen Leitung zu fordern.

Hoffer kam allerdings ein halbes Jahr vor Hörtnagl zu Rapid, Boskovic wurde im selben Monat ausgeliehen, in dem auch Hörtnagl eingestellt wurde. Da liefen die Verhandlungen meines Wissens nach aber auch schon vorher. Die fixe Verpflichtung geschah dann unter AH. Jelavic wollte man nach einem Jahr abgeben und man hatte Glück, dass sich der Transfer zu Sturm zerschlagen hatte. Maierhofer war natürlich ein Glücksgriff. Im Endeffekt gefielen mir die Ablösesummen, die wir bekamen besser, als die Einkäufe. Fakt ist allerdings, dass AH keine schlechte Arbeit im ursprünglichen Sinne leistet, sondern dass die Kommunikation zwischen Trainer und Manager scheinbar nicht existiert (zumindest kommt es so rüber).

Und über die Kommunikation zwischen Spielern und Trainer reden wir lieber gar nicht - wobei.. doch. Angeblich herrscht ja mittlerweile auch Stille zwischen Schimpelsberger und PP, weil MS unseren Trainer auf eine Verletzung aufmerksam gemacht hat, welche dieser mit der Antwort "Danke, hab selbst zwei" (Kreuzbänder, oder was weiß ich) beantwortete, woraufhin sich MS auch nicht mehr sonderlich aufgedrängt hatte. Spricht natürlich einerseits nicht für Schimpelsberger, andererseits zeigt es aber auch wieder PPs sture Art, die er ablegen muss. Kann ja nicht sein, dass eigentlich gute Spieler immer wieder offensichtlich (!) aufgrund persönlicher Probleme keinen Platz in der Startelf oder gar im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love: Drazan

:love: Salihi

:love: Unmutsäußerungen bezgl. sportlicher Leitung, die brav die Spieler verkauft aber keinen annähernd gleichwertigen Ersatz geholt haben

:aaarrrggghhh: Schiri

:super: Kayhan der sich hinlegt und wartet bis er endlich vom Feld getragen wird. Denn so eine bodenlose scheiße was dieser Schiri aufgeführt hat in dieser Situation ist ja noch nie da gewesen. Kayhan wird gefoult und liegt verletzt am Boden. Schiri deutet er soll aufstehen. Nachdem der Ball im Out war und die Rieder erst warten wollten mit dem Einwurf deutet er sie sollen doch einwerfen, weil er eh nix hat anstatt die Sanis aufs Feld zu holen. Ob er nun schwer verletzt ist oder nicht, steht hier nicht zur Diskussion, denn wenn sich die Mattersburger 10 mal aufs Feld legen um Zeit zu schinden kommt auch immer ein Sani aufs Feld.

:nein: Kulo und Nuhiu auszupfeiffen und zu beschimpfen. War aber überhaupt interessant mal ein Spiel in ruhiger Atmosphäre zu sehen. Denn dann hört man erst so richtig gut, was da manche von sich geben. Eigene Spieler als Hu****kinder beschimpfen usw. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

drei punkte, das ist in der momentanen situation alles was zählt. erste hz war zum vergessen; zweite hz war dann in ordnung! die verteidigung tw erschreckend; ich bin gespannt wie die sich gegen spielstarke und offensive mannschaften präsentiert.... der druck war für die spieler sicher immens und daher muss man ganz einfach mit den drei punkten zufrieden sein. die aktion vom bw kann ich nicht ganz nachvollziehen; denn nicht die spieler sondern die sportliche leitung ist ja - deren meinung nach - schuld am ist-zustand; warum bestraft man dann die spieler und unterstagt den support in einer der wichtigsten phasen der saison; gerade jetzt wäre der support wichtiger denn je!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zum Glück waren die Beschimpfungen und Pfiffe gegen Nuhiu und Kulovits wohl eher Einzelfälle - auf meiner Position auf der Nord hätt ich das nämlich auch nicht mitbekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Keine Glanzleistung, aber ein klarer Pflichtsieg. Ried konnte über 90 Minuten nicht viel entgegensetzen (Royer ausgenommen), wir hätten auch gut und gerne 3:0 oder 4:0 gewinnen können.

Wir hätten auch 2:1 oder 2:2 spielen können, hätte uns Payer nicht 1 oder 2 Mal gerettet.

Bitte Salihi im Sommer abgeben. :betrunken:

EDIT: Was war eigentlich bei der einen Aktion los, als kein Spieler von uns die Rieder angreifen wollte beim eigenen 16er? Die Rieder haben sich den Ball hin und her gespielt und unsere Leute sind einfach nur alle gegenüber gestanden. :eek:

Das war eine einzige Frechheit. Wo im Herbst noch die Defensive unsere "Stärke" war, wendet sihc das Blatt jetzt anscheinend. Dieser Angriff der Rieder in der 2. Hälfte hat mich zum verzweifeln gebracht. Hat irgendwie an ein Handballspiel erinnert, wo die Gegner an der Strafraumlinie rundherum passen und warten bis sich die Lücke auftut.

Heikkinen zu deppat dass er vorrückt und denen dampft macht, nein da stellt man sich lieber neben die Verteidiger hin.

Payer macht seine Sache im Frühjahr ganz gut find ich, hat shcon einige Glanzparaden hingelegt. Bei hohen Bällen ist er auch ein wenig besser geworden.. beim Rauskommen war bissl der Wurm drin, aber das is auch net immer so einfach und es is ja Gsd nix passiert.

Außendeckel eigentlich ganz brav, Katzer mit wenig zu tun, Kayhan manchmal komischerweise zu zentral, dadurch war unsere Rechte Seite ab und zu offen, aber nicht so tragisch. Katzer gut, weil die Rieder ihre rechte Seite nicht oft nutzten.

IV wird langsam zur Schwachstelle, vor allem Soma. Sonnleitner mit 1 oder 2 Schnitzer, aber er machts dafür sonst gut.. der einzige Transferlichtblick in dieser Saison(Saurer zwar auch, aber der muss ja auf der Bank Platz nehmen). Bald darf Patocka wieder ran statt Soma.. was der für Böcke schießt ist mir unbegreiflich.

Hofmann war wieder wichtig für unser Team, auch wenn ihm noch nicht so viel gelingt ist er doch eine wichtige Anspielstation. Freistoßtor darf auch ruhig wieder einmal machen.

Drazan wieder brav, hat sich im Frühjahr eindeutig verbessert und darf aus meiner Sicht, jedes Spiel von Anfang an am Platz stehen. Man hat aber auch gesehen, wenn er Mal keine Puste für den Sprint hat, ist die linke Seite offensiv hoffnungslos verloren. 2x in der Halbzeit wo Katzer zur Mittellinie vorgeht, Drazan keinen Sprint ansetzt, den Ball bekommt und dann wieder zu Katzer zrückpasst, der dann wieder in die Innenverteidigung passt. :knife:

Prokopic gefällt mir bis jetzt eher weniger.. zuerst das deppate Foul gegen die Dosen und die Leistung gestern war auch nicht grad berauschend.

Heikkinen is leider kein so toller Fußballer.. er mag seine hellen Momente haben, aber die meiste Zeit spielt er nur Alibipässe. Defensiv mag er ganz brauchbar sein, aber trotzdem ist er ein Glied im Aufbauspiel und sollte dem auch seinen Stempel aufdrücken. Das kann er zumeist nicht, da ihm anscheinend die Ideen fehlen. Hätte wir dort einen kreativeren DM - Spieler, wäre unser Aufbau deutlich stärker.

Gartler eigentlich so wie zuvor... er kann ja Fußballspielen, das zeigt er jedes Mal. Effektiv rausgekommen ist der Frühjahrssaison leider wenig. Pech und Unvermögen.. aber is in meinen Augen trotzdem ein guter und auch vom Stürmertyp her ein Unikat bei Rapid.

Salihi: Was soll man groß sagen. Hab schon letztens gesagt, er braucht seine 90 Minuten um die Tore zu machen und nicht immer die unberechtigte grausliche Jokerrolle. Schön dass er mich bestätigt hat. Nuhiu hätt sich beim ersten Tor die Haxn brochen. Bei 1 oder 2 Chancen war er vl. zu eigensinnig, aber man möge es ihm verzeihen.. so ein Hattrick wär schon ein fester Arschtritt gewesen für Pacult. :love:

Hoffentlich bleibt Nuhiu jetzt Mal a Zeitl draussen.

Ich frag mich was diese ewig kurz abgespielten Eckbälle sollen.. wenn wenigstens ein wirkvolles Konzept dahinter wär.. aber viel bringt des anscheinend net.

Stiller Protest war eine gute Variante des BW, bringen wirds wenig. Ein Spiel gewinnen wir, ein Spiel wurschtl ma rum, ein Spiel gewinnen wir, .... so wird Pacult noch länger bleiben.

Die Kälte dürfte auch den Herrschaften hinter der Vidiwallsteuerung zusetzen... 2x Mal den falschen Torschützen anzeigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Herrlich, wie hier schon wieder so etwas wie eine kleine 'Euphorie' aufkommt, nur weil man die übermächtige Ried 2:0 herpaniert hat.

In der Realität schauts natürlich so aus, dass man gegen einen im Frühjahr unerwartet stark einbrechenden Gegner 2 Tore gemacht hat

Wie auch immer: Ein 2:0 gegen ein Kapfenberg, dass wohl kommende Saison als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt werden darf und ein 2:0 gegen Ried hauen mich nicht um, ehrlich gesagt.

das ist die übliche geschichte bei rapid. gewinnen wir, war der gegner extrem schwach und in dieser form abstiegskandidat und verlieren wir, dann hats PP verschissen. aktuell kann man es nicht richtig machen.

aja kann jemand den freunden von der west sagen, dass sie die lautsprecheranlage des vorsingers etwas leiser stellen sollen - das war gestern nicht mehr normal.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann jetzt aber nicht ernst gemeint sein, oder? So stark er gegen Salzburg oder auch gegen Mattersburg war, aber heute war das ja katastrophal was die Kommunikation und das Rauskommen angeht. Dreimal(!!) macht er den Schritt raus, worauf der jeweilige Abwehrspieler ihm andeutet, dass er den Ball abdecken wird, damit Payer ihn aufnehmen kann, und jedes Mal bleibt er stehen oder geht plötzlich wieder zurück. Dass darauf kein Gegentreffer resultierte, ist eigentlich ein kleines Wunder!

genau so habe ich es auch gesehen.

ich selbst spiele in der 2.klasse und sogar bei uns in der klasse würden 80% aller goalies in solchen situationen, einfach aus ihrem kasten gestürmt kommen und dem ball entgegenrutschen. auch wenn sogar dann der eigene mitspieler daran glauben muss, wenn er nicht in die höhe hüpft :D

Auf der West (fast bei der Süd) hat man ein bisschen was von der Nord her gehört (bzw. Nordende der West). Aber laut dem schwindlichen SCHEMY war es ja ein von den Fanclubs der West insziniertes Pfeifkonzert.

ich habe die pfiffe gegen kulovits auch nur von der nord/süd wahrgenommen. und meiner Meinung nach waren die pfiffe nicht gegen kulovits, sondern gegen den wechsel. also den offensiveren boris raus und den defensiven kulo rein. zurück zur standard-doppel-6 halt :facepalm:

und die leute die in meiner umgebung (nord) gepfiffen haben, haben sich danach auch lautstark gegen den wechsel geäußert und nicht gegen kulo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich habe die pfiffe gegen kulovits auch nur von der nord/süd wahrgenommen. und meiner Meinung nach waren die pfiffe nicht gegen kulovits, sondern gegen den wechsel. also den offensiveren boris raus und den defensiven kulo rein. zurück zur standard-doppel-6 halt :facepalm:

und die leute die in meiner umgebung (nord) gepfiffen haben, haben sich danach auch lautstark gegen den wechsel geäußert und nicht gegen kulo!

Und was ist mit den (wesentlich lauteren) Pfiffen bei der Einwechslung Nuhius? Oder waren das auch Pfiffe gegen den Wechsel?

Völlig unverständlich für mich....

Achja: War auf der Süd, oberer Rang, da hat man die Pfiffe schon gut gehört, vor allem die gegen Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hoffer kam allerdings ein halbes Jahr vor Hörtnagl zu Rapid, Boskovic wurde im selben Monat ausgeliehen, in dem auch Hörtnagl eingestellt wurde. Da liefen die Verhandlungen meines Wissens nach aber auch schon vorher. Die fixe Verpflichtung geschah dann unter AH. Jelavic wollte man nach einem Jahr abgeben und man hatte Glück, dass sich der Transfer zu Sturm zerschlagen hatte. Maierhofer war natürlich ein Glücksgriff. Im Endeffekt gefielen mir die Ablösesummen, die wir bekamen besser, als die Einkäufe. Fakt ist allerdings, dass AH keine schlechte Arbeit im ursprünglichen Sinne leistet, sondern dass die Kommunikation zwischen Trainer und Manager scheinbar nicht existiert (zumindest kommt es so rüber).

Und über die Kommunikation zwischen Spielern und Trainer reden wir lieber gar nicht - wobei.. doch. Angeblich herrscht ja mittlerweile auch Stille zwischen Schimpelsberger und PP, weil MS unseren Trainer auf eine Verletzung aufmerksam gemacht hat, welche dieser mit der Antwort "Danke, hab selbst zwei" (Kreuzbänder, oder was weiß ich) beantwortete, woraufhin sich MS auch nicht mehr sonderlich aufgedrängt hatte. Spricht natürlich einerseits nicht für Schimpelsberger, andererseits zeigt es aber auch wieder PPs sture Art, die er ablegen muss. Kann ja nicht sein, dass eigentlich gute Spieler immer wieder offensichtlich (!) aufgrund persönlicher Probleme keinen Platz in der Startelf oder gar im Kader haben.

Willkommen im ASB :winke:

Und danke für die Richtigstellung. Dass Hoffer tatsächlich noch vor AH kam, und Bosko quasi zeitgleich, war mir nimmer so wirklich bewusst. Dann muss man zumindest Hoffer jedenfalls von meiner "Plus-Liste" runternehmen, wie's bei Bosko aussieht kann man jetzt wohl nicht so genau sagen. Jelavic an sich mal zu holen war gut, und ihn auch von Sturm weg zu halten, war auch gut. Der Abschluss in der Sache Jelavic war natürlich mehr als patschert, hat fürchterlich ausgesehen ... ist die Frage, was da hinter den Kulissen passiert ist.

Ja, Kommunikation PP-Mannschaft klappt ganz offensichtlich nicht. Schimpelsberger ist wohl auch mit einer (zu) hohen Erwartungshaltung jetzt zu Rapid gekommen. Im Derby ist Kayhan dank der fürchterlich intelligenten und notwendigen gelben Karte in Minute 93 gesperrt, wenn da Kulo/Sonnleitner als AV auflaufen, dann urgh ... (by the way: ist Katzer fürs Derby gesperrt?)

Aber: die Mannschaft hätte gestern GEGEN Pacult spielen können, und das haben sie ganz offensichtlich nicht getan. Auch wenn Ried nicht mit der Herbstform zu vergleichen ist, war der Sieg nicht nur stolpern und Glück, sondern auch viel Einsatz. Okay, und Glück. :davinci:

IV wird langsam zur Schwachstelle, vor allem Soma. Sonnleitner mit 1 oder 2 Schnitzer, aber er machts dafür sonst gut.. der einzige Transferlichtblick in dieser Saison(Saurer zwar auch, aber der muss ja auf der Bank Platz nehmen). Bald darf Patocka wieder ran statt Soma.. was der für Böcke schießt ist mir unbegreiflich.

Nein, er war auf der Tribüne. Muss man sich mal vorstellen. :facepalm:

Nochmal zum Spiel: Heikkinen bringt uns in dieser Form um. Und PP leistet Sterbehilfe, weil er ihm keine Pause gönnt. Mir ist momentan sogar Kulo lieber als Heikkinen, von Pehlivan/Proko/Hinum gar nicht zu reden. Was der Markus da momentan umeinandstolpert geht garnimmer. Bis auf 1-2 gelungene Spielverlagerungen waren wieder nur Unsicherheiten und Chaos dort, wo unsre Nummer 8 war. So ist er kein Führungsspieler mehr, sondern ein Sargnagel. Hoffentlich dafängt er sich, oder PP macht mal die Augen auf, und erkennt dass Heikkinen bisher im Frühjahr nur Gruselkicks geboten hat. Zumindest auf der Position haben wir Alternativen.

Ich bin aufs Derby gespannt, erwarte mir aber nichts mehr von dieser Saison. Es ist mir auch relativ egal ob wir einen Internationalen Startplatz erreichen oder nicht - was wollen wir in der Form international holen? Außer Frust und Spott von der Konkurrenz, weil wir gegen ein unterklassiges Team ausscheiden. Ich bin sonst ein unverbesserlicher Optimist, aber unsere momentane Situation lässt mir keine andere Wahl. Die Austria hat für mich schon eine ganze Hand am Meisterteller, wenn sie uns nächste Woche eine ins Gnack schießen, dann können sie schon den Rathausplatz buchen. Schade, dass wir heuer keine Konkurrenz sein konnten. RBS ist ähnlich am Sand wie wir, die haben glaub ich nix mehr mitzureden. Bleibt also nurnoch Sturm - Ried hat gestern bewiesen, dass sie ihren Höhenflug langsam aber sicher beendet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So, nun auch mein Senf zum Spiel gestern:

zum sportlichen:

Als ich die Aufstellung mit Heikkinen, Prokopic, Hoffman und Drazan im Mittelfeld gehört hab, dachte ich mir: "Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung fürn Pacult." Diese Hoffnung hat sich aber rasch erledigt, als ich erfahren hab, das Yasin und Veli nicht spielen konnten und die Aufstellung nur so zu Stande kam :greenoops:

Prokopic hat dann zwar nicht die Akzente setzten können, die ich mir erwünscht hab, jedoch bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass er uns in Zukunft noch viel Freude bereiten kann. War wieder ein schöner Pass auf Drazan dabei, den Pehlivan so wohl nicht zustande gebracht hätte. Hoffe daher, das Boris in Zukunft öfters die Chance bekommt...

In Anbetracht der momentan schwierigen Situation war ich im Großen und Ganzen mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Negativ zu erwähnen sind die Rückfälle kurz vor der Pause und vor Spielende, wo nicht mehr allzuviel gegangen ist. Jedoch im gesamten gesehen wars ein durchaus verdienter Sieg.

Was man jedoch auch sah war, dass wir diese Saison sehr vom Spielverlauf abhängig sind. Vor allem gegen die "kleineren" Teams. Ist zwar nur meine Meinung, aber ich denke, wenn wir gegen Neustadt und Mattersburg in Führung gehen, spielen wir diese Partien recht "locker" (relativ betrachtet) nach Hause. So wie gegen Kapfenberg und auch gestern gegen Ried. Uns fehlt heuer die/das nötige Konsequenz/Kreativität/Selbstvertrauen auch bei ungünstigem Spielverlauf zu bestehen, vor allem gegen defensivere Mannschaften.

Woran das liegt? Am Trainer, Sportdirektor, Mannschaft kann ich für mich nicht ganz klar ausmachen. Denke das die Mannschaft schon Potenzial besitzt, dass aber nicht ganz abgerufen werden kann. Vielleicht schaffts ein anderer Trainer; wär daher über einen Wechsel im Sommer nicht ganz unglücklich.

zum Drumherum:

Fands ziemlich entbährlich und Scheisse die eigene Mannschaft zur Pause auszupfeifen(speziell Nord), obwohl man 1:0 vorne lag. Dass es seit einem Jahr nicht so gut läuft, wie viele es sich erwünschen/erwarten ist schon klar. Jedoch hatte ich nie das Gefühl, dass die Mannschaft nicht will. Arbeitsverweigerung sieht für mich anders aus.

Dass die Spieler, die nach dem Aufstieg gegen AV als große Helden gefeiert wurden innerhalb eines halben Jahres zu unfähigen Antikickern mutiert sein sollen, die nicht würdig sind das "heilige Dress" (da kommt mir als Atheisten sowieso das Grausen) zu tragen will und kann ich so nicht akzeptieren. Da kommt mir das Kozten :nope:

Aber hauptsache wir sind die besten/treuesten/lautesten Fans der Welt....

Versteht mich nicht falsch. Hab mich auch schon über die ein oder andere Leistung wahnsinnig geärgert. Aber dass ich meine eigene Mannschaft auspfeif, dazu wirds sicherlich nie kommen!

Und jetzt volle Konzentration aufs Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Fands ziemlich entbährlich und Scheisse die eigene Mannschaft zur Pause auszupfeifen(speziell Nord), obwohl man 1:0 vorne lag. Dass es seit einem Jahr nicht so gut läuft, wie viele es sich erwünschen/erwarten ist schon klar. Jedoch hatte ich nie das Gefühl, dass die Mannschaft nicht will. Arbeitsverweigerung sieht für mich anders aus.

die 2. hälfte der ersten halbzeit war eine einzige schande. das war 20 minuten lang sowas von gar nichts, absolut lächerlich wie wir uns präsentiert haben. bedenklich hätte ich es nur gefunden wenn es da KEINE reaktion des publikums gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum Spiel

+ Katzer hat sich wieder erfangen

+Payer bist auf die 1 Szene mit Soma stark

+Drazan sein oder unser Glück das der Kavlak verletzt ist,sonst hätten wir wieder den uneffektiven langsamen Veli gesehen

+Salihi wann sieht Pacult ein das er der beste von den 4 Stürmern ist

+Hofmann das erste Spiel von ihm wo ich sagen kann er ist wieder fast der alte!

-Soma Patocka rein

-Prokopic ist das seine richtige Position

-Kayhan hat der angst vorm Ball,sehr unsicher vl ist es gut das er im Derby fehlt aber bide Schimp nicht Kulovits!

-Heikinnen sperre unötig wird uns fehlen gegen die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.