MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Kayhan Wunderheilung?! Edlinger Allein scho wie er da sitzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2011 was war jetzt mim steffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 xD oli schreit jetzt öfter "austria wien" ins micro als rapid wien Mich wunderts ja dass er Austria sagt und nicht irgendwelche Worte die ich hier nicht posten sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 Mich wunderts ja dass er Austria sagt und nicht irgendwelche Worte die ich hier nicht posten sollte die kommen dann nächste woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Haschisch statt Hadzic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2011 brav kämpfen´s die burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 Ich hab im Stream verstanden "Na was hab ich g'sagt?" - keine Ahnung, wen er so angegangen ist, de SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2011 was war jetzt mim steffen? Hat nach der Auswechslung irgendwen (vermutlich Pacult) akustisch unverständlich angemeckert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. März 2011 Mich wunderts ja dass er Austria sagt und nicht irgendwelche Worte die ich hier nicht posten sollte "Pacult bleib Trainer!"? "Hörtnagl weiter so!"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2011 Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Unsere Abwehr. Ich kann nicht an nächste Woche denkn. bearbeitet 6. März 2011 von rapidler1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Hat nach der Auswechslung irgendwen (vermutlich Pacult) akustisch unverständlich angemeckert. PP wars nicht, glaub ich. Eher einer von Ried-Seite oder SR-Gespann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. März 2011 Schörgenhofer du Weichei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2011 Nuhiu für Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts