Recommended Posts

Postinho

kein support?

Wie letzten Sonntag ist Ried wieder einmal so laut und singt das Heimteam - letzte Woche Sturm, heute Rapid - aus dem Stadion!

Nein, Spaß bei Seite:

197168_10150105106462549_192140467548_6599061_2746423_n.jpg

wäre dann natürlich lustig wenn rapid in den ersten 15 minuten 2 tore macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Was stand da auf dem Transparent mit Kuhn und in Friede ruhen?

Soviel ich gesehen hab sowas in der Art:

Hörtnagl, Pacult, Kuhn, so wird Rapid bald in Frieden ruhn

So oder so ähnlich!

geht ja flott los.

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

HAHAHA ... kulo statt saurer ... DAS ist nur noch lächerlich!

pacult geh sterben!

Der muß dem Pacult bei einem Festl das letzte Bier weggsoffn haben, anders gibts des jo ned :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn man sich die ORF Livespiele mit Rieder Beteiligung ohne Hintergrundwissen anschaut, könnte man meinen die haben die stimmkräftigsten Auswärtssupporter der Welt. Singen mit 150 Maxln Sturm und Rapid aus dem eigenen Stadion :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mich etwas wundert, ist, dass Edlinger am BW-Transparent gar nicht erwähnt wurde... Nur Kuhn, PP, Hörtnagl.

Wenn man sich die ORF Livespiele mit Rieder Beteiligung ohne Hintergrundwissen anschaut, könnte man meinen die haben die stimmkräftigsten Auswärtssupporter der Welt. Singen mit 150 Maxln Sturm und Rapid aus dem eigenen Stadion :D

Erster! :eviltongue: (siehe oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bei der sonstigen Daueruntermalung ist das nicht unbedingt ein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

... und einen geistesgestörten Trommler, der reinhaut als gäbe es kein morgen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten